Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:15

OK gelöscht! :D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

132

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:55

Liebe Larajana ich verwende diese Sachen sehr oft! "Ich denke" hat bei der Suche hier http://zeitwort.at/index.php?form=Search?light=ich+denke derzeit 68 Treffer ergeben (ohne genaue Kontrolle) Ich verwende auch sehr oft mE und MW, das kann ich aber hier nicht filtern.

Schön, dass du so oft denkst!! :D :bruell:
Aber vielleicht hast ja meistens geschrieben, ich denke, dass Gott gesagt hat... :zkugel:

"Wenn dir jemand etwas Böses getan hat, dann schreibe es in den Sand, damit der Wind mit der Zeit es verweht und es in Vergessenheit gerät. Wenn dir jemand etwas Gutes getan hat, dann meissle es in den Fels, damit es Jahrtausende überdauert!"

Ist nicht auch unser negatives Denkmuster mitverantwortlich, dass wir in schlimme Positionen geraten können?

Wäre es nicht besser das Postive zu suchen und zu denken? Fangen wir doch gleich damit an!

Woww, was ist denn das für eine Floskensammlung? Das klingt immer alles nicht nach freundlichen, gutgemeinten Ratschlägen, sondern von irgendeinem Buch abgeschrieben... :schulter:

IP-Check

133

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:11

@ASY ich schreibe wieder einmal eine Ermahnung nieder!

Wo, die darf ich nicht verpassen!! :zkugel: :zkugel:
Komm jetzt sei ned immer so fad und biederlich religiös. ;)

HerrAbisZ

134

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:14

Wo, die darf ich nicht verpassen!!
Komm jetzt sei ned immer so fad und biederlich religiös.

Das war sie schon! ;)

Bin ich doch gar nicht. Schau mal da: Moslemfilm "FITNA"

135

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:18

Bin ich doch gar nicht. Schau mal da: Moslemfilm "FITNA"

Na gut, einmal witzig, aber ich hör eher nur viele Ermahnungen...
Bist du im wirklichen Leben auch so korrekt und ohne irgendwelche Schimpfwörter oder dummes bissi perverses Gerede???

HerrAbisZ

136

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:21

Na gut, einmal witzig, aber ich hör eher nur viele Ermahnungen...
Bist du im wirklichen Leben auch so korrekt und ohne irgendwelche Schimpfwörter oder dummes bissi perverses Gerede???

Sehr selten!

Aber du kennst mich nicht wirklich, da es noch kein Treffen gab! Ich mache gerne Wortspiele! Ok ich schreib einen makaberen Witz ins Thema!

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

137

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:31

Der AbisZ hasst das Fleisch, darum muss er den Geist so fromm missbrauchen.

Ich bin sicher, dass sich der HerrAbisZ in meinem brunftigen Harem wohlfühlen würde. Alles, was ich nicht schaffe, bekommt mein Volk!

Ein Schlaraffenland.

138

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:33

Ok ich schreib einen makaberen Witz ins Thema!

Ja, dass du über so etwas makabares Lachen kannst, wär mir nie eingefallen...

139

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:35

Ich bin sicher, dass sich der HerrAbisZ in meinem brunftigen Harem wohlfühlen würde. Alles, was ich nicht schaffe, bekommt mein Volk!

Ein Schlaraffenland.

Also ist das echt ein Schlaraffenland, wenn man als Volk nur mehr die nicht geschafften Resterln bekommt???

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

140

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:51

Also ist das echt ein Schlaraffenland, wenn man als Volk nur mehr die nicht geschafften Resterln bekommt???
Ja, eindueutig, denn jetzt bekommen wir nicht mehr als Krümel. In meiner Diktatur würde die derzeitige Demokratie keine Chance haben.

IP-Check

Thema bewerten