Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

191

Freitag, 6. Juni 2008, 18:45

Ganz einfach!

Die Gattinnen, Gespielinen oder Konkubinen in die Flucht schlagen/vertreiben?

:schulter:
Ja, da grüble ich eh schon seit ein paar Tagen - seine Frau ignoriert er des Friedens wegen und sonst läuft er allen nach, ihnen ihr Leben vorzuhalten. Dabei weiß ich noch immer nicht, was ich dem AbisZ zuliebe überhaupt tun soll. :kopfkratz:
Du musst nur weiterhin so sein wie Du bist, weil nur so kann er seiner Aufgabe (Missionierung) nachkommen.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

192

Freitag, 6. Juni 2008, 20:27

Wie ist dann die "Hammermethode" von ASY? Ich finde sie sogar zeitweise gut, weil anscheinend in die Köpfe nix mehr reingehen soll (fast keiner will umdenken) Nur wenn er zu Beleidigen anfängt, geht es mir zu weit!

ASYs "Hammermethode" trifft nicht das Privatleben, dass man hier schon erzählt hat, er beschimpft vielleicht Geschreibsle zu allgemeinen Themen, das für ihn Blödsinn ist...
Doch Andi, du maßt dir immer an, deine unsensiblen Vermutungen zu dem hier geschriebenen Privatleben anzustellen und gibts dann auch noch unsensible Lösungsvorschläge!

Wenn deine Frau mal richtig davonlaufen sollt, dann rate ich ihr das in Richtung Scheidungsrichter zu tun!!!
Schon allein wie du das abfällig schreibst... Cest la vie... dann läufts halt weg, kann sie dir überhaupt nicht wichtig sein.... :schüt:

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 6. Juni 2008, 21:27

abisz du erinnerst mich immer mehr an die bibelforscher in meiner kindheit.
die konnte man so toll pflanzn, egal was man denen sagte sie kamen immer wieder, wie lästiges unkraut im garten.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

194

Freitag, 6. Juni 2008, 22:25

Du hast überhaupt keine Respekt vor Menschen, die deine dreiste Aufdringlichkeit nicht wollen

Mehrere von euch sind in dieser Beziehung EGOISTEN! Ich will nicht, dass andere verhöhnt, ausgelacht , gedemütigt, seelisch gequält, beleidigt etc. werden! Aber das interessiert mehrere von euch NICHT!

Und eines können einige ganz gut. Sie gehen mir in den entscheidenden Fragen aus dem Weg!

UNEHRLICHKEIT! Sich selbst was vorlügen! Es kann nicht sein, weil es nicht sein darf!

Ich bin ja nicht so wie ich bin, ich bin ja ganz anders!

Es ist ja nicht so wie es ist, es ist ja ganz anders!

195

Samstag, 7. Juni 2008, 02:25

UNEHRLICHKEIT! Sich selbst was vorlügen! Es kann nicht sein, weil es nicht sein darf!

Ich bin ja nicht so wie ich bin, ich bin ja ganz anders!

Es ist ja nicht so wie es ist, es ist ja ganz anders!

Ja, nur kann nicht mal der beste Psycholge, und du schon gar nicht, vom nur durch Lesen vom hier Geschriebenen wissen, wie ein anderer User hier wirklich ist oder nicht ist!!!!!

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

196

Samstag, 7. Juni 2008, 07:58

Warum trifft man sich nicht? Was versucht man zu verbergen? Warum hat man nicht den Mut zu dem zu stehen, was gewesen ist?

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

197

Samstag, 7. Juni 2008, 08:36

Warum trifft man sich nicht?
Weil ich dich persönlich knebeln und unterm Tisch fesseln würde. :zkugel: :ggg:

198

Samstag, 7. Juni 2008, 09:34

Warum trifft man sich nicht?
Weil ich dich persönlich knebeln und unterm Tisch fesseln würde. :zkugel: :ggg:

Einerseits recht traurig - andererseits im allerhöchsten Maß verständlich!

Sieht man von der Manierlichkeit des einen EIFERERS ab, unterscheidet er sich kaum von jenem Laaerberger! Stellt Euch ein Treffen alleine nur dieser Beider vor!
:leier: :engel: :leier: :schüt: :box :leier: :leier: :leier: :box :leier: :leier: :leier: :box :frag: :hmpf: :phrav :phrav :pillepalle: :leier: :leier: :les :poptuschi: :poptuschi:

199

Samstag, 7. Juni 2008, 11:03

Da du als Husser bekannt bist, würde ich dir gerne dein Maul stopfen, dabei würde ich dir gleichzeitig deine Deutschtümelei austreiben.

Ich würde dabei noch Geld verdienen, den im Tivoli haben sie für eine Gaudi immer was über. :evil:

200

Samstag, 7. Juni 2008, 11:24

Da du als Husser bekannt bist, würde ich dir gerne dein Maul stopfen, dabei würde ich dir gleichzeitig deine Deutschtümelei austreiben.

Ich würde dabei noch Geld verdienen, den im Tivoli haben sie für eine Gaudi immer was über. :evil:
Mit dem Austreiben von Deutschtümelei kann man Geld verdienen?

Das wusste ich nicht. :roll:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

Thema bewerten