Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

251

Montag, 16. Juni 2008, 16:37

Igittigitt?

Wenn wir schon bei diesem Beispiel bleiben
Ich denke, dem Vergewaltiger wird bei meinem Anblick, so ich dann nackig bin, dies gleich vergehen dann :D

Pusteln, Bläschen, Knoten, Abzesse? Oder könnte es demnach auch NixERICHE geben? :kopfkratz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

252

Montag, 16. Juni 2008, 19:06

von woher kommt ihr zorn?
Reini war die Frage wirklich nur an mich gerichtet?

IP-Check

253

Montag, 16. Juni 2008, 20:37

von woher kommt ihr zorn?
Reini war die Frage wirklich nur an mich gerichtet?

ja eigentlich schon, weil ich hab mir gedacht du weißt es

also was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie kann man in einem forum zornig werden

HerrAbisZ

254

Montag, 16. Juni 2008, 20:49

ja eigentlich schon, weil ich hab mir gedacht du weißt es

also was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie kann man in einem forum zornig werden

Genau weiß ich es leider nicht! Man ist allerdings mE zu feige sich mit mir zu treffen, damit ich das herausbekomme!

Ich kann dir nur eine allgemeine Erklärung dazu geben: Sie trägt den Zorn in sich bereits seit längerem und sie hat schon erfahren, welche Konsequenzen das haben kann! Wenn ihr dann etwas nicht passt kommt er zum Vorschein! Es kann auch anerzogen worden sein. Ihre Tochter reagiert ja bereist genau so!

Es läuft in etwa so ab: Verletzung - nicht vergeben - das arbeitet im Hintergrund andauernd und kommt durch Unzufriedenheit hervor - giftige Gedanken - Attacken - Aggressionsausbruch zuerst verbal wie hier im Forum und dann in Taten (z.B. schmeißt mit Gegenständen herum) und das schaukelt sich immer mehr hoch!

Auf meiner Homepage habe ich das auch erklärt!

Noch ein Beispiel: Verletzung-nicht vergeben-ZORN- Tür zuknallen = Aggressionsausbruch

Gleiches in übersteigerter Form: Verletzung-nicht vergeben-ZORN (hin und her Hacken) - KRIEG = Aggression!

Verstanden?

255

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:57

Wegen dem Forum werd zumindest ich nicht zornig, vielleicht hie und da etwas spinnert, wenn eine große geballte Blödheit drin steht... :D

AbisZ, alles was ich mir jetzt über dich denk und schreiben könnt, würde wahrscheinlich wegen persönlicher Beleidigung vom Moderator gelöscht werden, drum verschwend ich mit dir gar nimmer meine Zeit...

Na trotzdem, hier gings auch um die Anmaßung über meine Tochter zu urteilen! :evil: :evil:
Du bist der arroganteste, falscheste und "piep", "piep".... Mensch... :schimpf :kotz:
Meine Tochter geht dich gleich absolut nun gar nichts an!!!! Aber mit ihren Worten... "Du schreibst nur an Scheiß!"

Na, vielleicht willst mich ja absichtlich provozieren, bis ich wirklich sogar wegen deinem blöden Forumgeschreibe mich tatsächlich mit dir persönlich treff!! Auf dieses Treffen würd ich dann a paar Leute mit Zwangsweste mitnehmen, denn wennst beim persönlichen Treffen dann auch so daherschwaffelst, dann werdens dich auch mitnehmen und deine Familie ist von dir endlich befreit...
Da hat dann mein Zorn wiedermal was Gutes im Endeffekt bewirkt!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

256

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:33

Das schreibt genau die Richtige, die sich in Grund und Boden ärgert, so sich andere nicht ärgern.

Warum sollte wer gerade in einem Forum nicht zornig werden? Da könnte man ja gleich auch meinen, man dürfte im Freibad, neben einer Telefonzelle oder einer Pfütze auch nicht zornig werden.

Du wirst zornig, weil die Leute gar nicht streiten wollen - die Leute werden zornig, weil du streiten willst. :schulter:

Du musst stolz auf dich sein. :D

IP-Check

257

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:56

wow jetzt bin i wieda zornig jetzt hast es mir aber reingeschrieben, ich hüpfe wie ein rumpelstilzchen

in grund und boden ärgern, kanns ja gar nicht geben, weil du ärgerst dich ja jeden tag im forum

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

258

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:36

wow jetzt bin i wieda zornig jetzt hast es mir aber reingeschrieben, ich hüpfe wie ein rumpelstilzchen
Nein, das stimmt nicht, denn dir läuft der Schaum aus dem Mund. :D

259

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:36

AbisZ!
Irgendwie hab ich auch, wenn ich mir so deine Beiträge mal wieder durchlese das Gefühl, dass dir die Umwelt/Natur eigentlich nicht so wichtig ist!
Bei Elektro-Fahrzeuge-Themen hab ich immer mehr das Gefühl, dass dich einfach nur alternative, hochentwickelte Technik interessiert.. und auch eher deswegen, weil man damit ev. Geld sparen kann... :roll:
Hey, da inspiriert mich grad Romanas Zwillingsbruder-Gerede... In dem Punkt erinnerst mich stark an meinen 1. Mann... Der schwärmt auch grad von Solaranlagen bei seinem Haus, wie er uns da schon vorgerechnet hat, wieviel er da irgendwann mal Energiekosten sparen kann..., ja und das gesparte Geld braucht er halt dann, um brav weiter seinen Geländewagen mit teuren Benzin zu füttern, um sinnlos durch Wald und Wiesen zu fahren... :pillepalle:

Und komm mir nicht mit deinen Mails auf deiner Homepage an Politiker wegen Elektroantrieben... Wenn das alles ist, was du für Umwelt.- und Naturschutz machst, bist nicht sehr aktiv, obwohl du ja selber immer Predigst, man soll aktiv was ändern und nicht nur drüber schreiben/reden...

HerrAbisZ

260

Mittwoch, 18. Juni 2008, 09:43

Irgendwie hab ich auch, wenn ich mir so deine Beiträge mal wieder durchlese das Gefühl, dass dir die Umwelt/Natur eigentlich nicht so wichtig ist!

Und komm mir nicht mit deinen Mails auf deiner Homepage an Politiker wegen Elektroantrieben... Wenn das alles ist, was du für Umwelt.- und Naturschutz machst, bist nicht sehr aktiv, obwohl du ja selber immer Predigst, man soll aktiv was ändern und nicht nur drüber schreiben/reden...
Liebe Larajana, dann schau dir das mal genau an bitte! http://members.chello.at/herrabisz/EGKadettGSE.pdf Was steht da bei Motorart?

IP-Check

Thema bewerten