Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 10. Mai 2008, 10:51

einen kleinen dachschade hast
Habe ich das richtig verstanden, wenn sich jemand für etwas ganz massiv engagiert, mit aller Leidenschaft usw. hat er/sie für dich einen Dachschaden? Also z.B. ein Rapid-Fan/in?

für was engagierst du dich, wer kann davon profitieren
ein rapidler ist ein fan, ein fan von rapid, das ist eine reale mannschaft, du bist fan von gott und auch du kannst nicht behaupten dass es einen gibt

aber keine sorge auch die rapid fans haben einen schaden

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 10. Mai 2008, 11:25

Fan kommt von fanatisch und da muss ich der Reini mal Recht geben, weil der Glauben lediglich ein Fanatismus ist. Was ich net unterstütze ist, dass jemand ein Dachschaden diagnostiziert wird, obschon es dafür auch das Wort Fanatismus gäbe.

Somit hat die Reini ihre gute Denkweise mit einer schlechten kaputtiert - alles nur verlorene Energie.

ASY

• »ASY« ist männlich

23

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:47

Ich hoffe auch, dass du deine Wortwahl überdenken tust! Kann dir nicht schaden, wie vielen anderen auch (schei**, etc.)
Du kommst in die Zeitwort-Wohnung und fängst unmittelbar an das Wohnzimmer umzustellen. Schreibst dem Verantwortlichen wie er sich zu verhalten hätte. Das finde ich höchst interessant, zumal ich mich gar nicht erinnern mag, dass es einen pazifistischen Handlungsbedarf gegeben hätte.

Unendlich viele hirnverbrannter Regeln sind u.a. ein großes Übel auf der Welt. Ich weiß leider nicht, wie ich dir das begreiflich machen kann.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

24

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:05

Unendlich viele hirnverbrannter Regeln sind u.a. ein großes Übel auf der Welt.
Habe ich das richtig verstanden? Asy du bist also damit einverstanden, dass weiterhin geflucht wird, beleidigt wird (hatten wir das nicht schon mal?), die Kinder das übernehmen und immer schlimmer fluchen und beleidigen? usw. usw. usw.

IP-Check

HerrAbisZ

25

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:08

Gibt es noch weitere Meldungen?

Die Kratzbürste, Atlan, Caddy40, ROTI, Mordorok, Eva Nowatschek? U.A. Würde mich noch interessieren!

ASY

• »ASY« ist männlich

26

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:19

Habe ich das richtig verstanden? Asy du bist also damit einverstanden, dass weiterhin geflucht wird, beleidigt wird (hatten wir das nicht schon mal?), die Kinder das übernehmen und immer schlimmer fluchen und beleidigen? usw. usw. usw.
Ich bin nicht dein Rotzbua, weil du mir mit Vasologik kommst.

Hast du dir etwa auch eine Frau gesucht, die du dann nach deinen Vorstellungen umerzogen hast?

Ob irgendwer jemanden missachtet, indem er wen beflegelt oder wie du, ständig Argumente ignoriert und christliche Exegeten als Wahrheit hinstellt, ist mir eher gleich gültig. Wenn eine Aufdringlichkeit durch sachliches Zureden nicht aufhört, dann wird halt mal beflegelt.

Hast du schon mal probiert dein Verhalten zu ändern? Wurdest du dann auch angeflegelt?

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

27

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:42

wir sagen hier ungeschminkt unsere meinung und es ist gut so das der forenchef das zulässt.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

28

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:43

wir sagen hier ungeschminkt unsere meinung und es ist gut so das der forenchef das zulässt.

is des jetzt ein scherzerl

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

29

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:46

aber reini ....nein doch!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

HerrAbisZ

30

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:52

Vasologik

Was heißt das bitte ASY? Ich kann das nicht ergooglen.

Ich werde hier noch nicht Entgegnen, weil ich mir noch Meldungen zu meiner Person erhoffe. Aber es ist gut das dies Momentan so läuft! Da laufe ich zur Höchstform auf ASY! Und ich habe dir etwas versprochen!

Thema bewerten