Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:33

und du nicht schon wieder nur sinnlos meckern wolltest, suchs dir aus dem Forum und dann weisst, was da los war mit den Nachbarn...

Was nervt euch gerade?

Was nervt euch gerade?

Was nervt euch gerade?

War da nicht noch etwas mit den Fliesenlegern?

DU KANNST ES HALTEN WIE DU WILLST! Es war nur ein gut gemeinter Rat.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

432

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:41

Was du mit den Links bezweckst, weiß ich echt nicht... Da steht nur drin, dass manches nervig ist, aber nicht mal, auf welche Art oder in welchem Tonfall ich diese Sachen geklärt hab...

Die Fliesenleger haben gleich noch weniger mit den Nachbarn zu tun...

Machts dir Spaß andere sinnlos zu kritisieren?? :schulter: :oooch:

IP-Check

HerrAbisZ

433

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:53

Da man mich des öfteren mit
Überheblichkeiten

in Verbindung BRINGT, wenn ich von etwas schreibe, möchte ich folgendes Fragen:

IST ES FÜR EUCH UNMÖGLICH, WENN MAN VON EINER SACHE SCHREIBT BZW. KRITIK ÄUSSERT, TROTZDEM NICHT ÜBERHEBLICH ZU SEIN :frag:

Wenn jemand z.B. sagt 1+1=3 und ich antworte sachlich: Das ist nicht korrekt, weil 1+1 ja 2 ist, ist das jetzt überheblich?

Sicher ist das in der Psychologie oder bei zwischenmenschlichen Beziehungen ungleich schwieriger, doch ich denke unmöglich ist es nicht!

HerrAbisZ

434

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:55

Da steht nur drin, dass manches nervig ist, aber nicht mal, auf welche Art oder in welchem Tonfall ich diese Sachen geklärt hab...
ABER ES HAT DICH GENERVT! Und ich bin der Meinung, dass man das ändern kann!

435

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:30

ABER ES HAT DICH GENERVT! Und ich bin der Meinung, dass man das ändern kann!

Es ist einfach menschlich, dass einem Manches nervt!! Es kommt nur drauf an, wie man damit umgeht oder mit den Leuten, die das Nervige verursachen... ERst da ist vielleicht bedarf an vernünftiger Kritik gegeben, wie man mit einer nervigen Situation umgeht, aber nicht an der Tatsache selbst, dass einem halt was nervt!
Der Thread, was nervt euch gerade, ist dafür da, um sich das einfach von der Seele runterzuschreiben, kritisier ruhig den ganzen Thread, dass Menschen auf die Idee kommen könnten, dass was nervig ist... Aber lass mich damit in Ruhe!!
Dein Blabla, das man nicht genervt, wütend, zornig sein soll ist einfach eben, absolut überheblich. Du willst nicht mal drauf eingehen, warum jemand so empfindet, da kann man sich noch so die Finger fusslig schreiben...

Du willst nie die Hintergründe wissen und verstehen von "negativen"Gefühlen, weils die für dich gar nicht geben soll... Das ist eine absolut schlechte Denkweise, um mit anderen Menschen umgehen zu können!!

436

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:38

die Einzelgenehmigung

Und wie kommt man zu so einer Einzelgenehmigung?

Hallo, hallo! Das würd ich auch gern bitte wissen! :D

IP-Check

437

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:30

3 stimmt doch

Wenn jemand z.B. sagt 1+1=3 und ich antworte sachlich: Das ist nicht korrekt, weil 1+1 ja 2 ist, ist das jetzt überheblich?

1+1=3 stimmt. ein mann und eine frau bekommen ein kind = 3

HerrAbisZ

438

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:40

Du willst nicht mal drauf eingehen, warum jemand so empfindet, da kann man sich noch so die Finger fusslig schreiben...

Du willst nie die Hintergründe wissen und verstehen von "negativen"Gefühlen, weils die für dich gar nicht geben soll...
Ich bin der Meinung, dass du mir unrecht tust! Ich "nerve" mit meinen Fragen um eben genau das heraus zu bekommen! Ich will auch die versteckten Sachen finden! Und wer hat meinen Vorschlag das Aug in Aug zu besprechen mehrmals abgelehnt?

HerrAbisZ

439

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:47

die Einzelgenehmigung
Und wie kommt man zu so einer Einzelgenehmigung?
Hallo, hallo! Das würd ich auch gern bitte wissen! :D
Ja entschuldige bitte, das habe ich überlesen in der Firma weil ich soviel zu tun hatte.

Man muss zur zuständigen Prüfstelle des Landes gehen. Super Link vom Caddy40 (Danke noch mal dafür)http://www.help.gv.at/Content.Node/6/Seite.061610.html

Da findest du so ziemlich alles!

Aber warum willst du das denn wissen?

HerrAbisZ

440

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:50

1+1=3 stimmt. ein mann und eine frau bekommen ein kind = 3

Im gewissen Sinne hast du recht! Ich habe dies aber im mathematischen Sinne gemeint!

Und wenn ich noch genauer darüber nachdenke, können mitlerweile 2 Frauen (künstliche Befruchtung) und sogar 2 Männer ein Kind haben (Adoption)

IP-Check

Thema bewerten