Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

451

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:13

Warst nicht du es auch, die sich über seine mit Formatierungen überladene Seite beschwerte?

Ja, aber ich würd, falls ich das ändern könnte, vorher eine Signaturänderung einfach ankündigen...
Und seine Homepage brauch ich ja nimmer anschaun! ;)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

452

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:18

eine wahrheit

Wäre GRÜN in Ordnung - Die Farbe der Hoffnung?

Komisch finde ich deine Vorgangsweise schon, du hast ja mal geschrieben - ALLE sollen es doch bequem haben! Freiheit vs. Bequemlichkeit Du machst es jetzt unbequemer und wenn sich niemand findet, der es den anderen bequemer macht, wird es auch niemand bequem haben!

die schwarze farbe kommt der wahrheit dieses satzes schonn näher. stammt er nicht von den roten.

würde auch den schwarzen politiker, ihre rote krawatte ( nur vor der wahl) owischneiden. sie wissen dann alle wo es stimmen zu holen gibt. der grossteil läst sich täuschen. sie sehen eben rot, obwohl schwarz drinnen ist. so ist es auch mit deinen satz. eben volkstäuschung. weiss schonn das es kopliziert ist.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:23

Ich sagte doch auch, dass ich keine Gleichmacherei kenne. Der HerrAbisZ zerstört rücksichtslos viele Themen mit immer wieder denselben, nicht erklärten Behauptungen.

Wo ist sein Defizit? Die heftigste Signalfarbe in der Signatur mit weiteren Hervorhebungen lasse ich nicht zu und sind auch nicht verhandelbar. Außerdem langweilt mich dieser Einsatz.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

454

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:26

Ich kann auch in meinem Profil nichts mehr ändern!

Und das in deiner Signatur ASY

Zitat

»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,

dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)

wie wahr ist das nun?

ASY

• »ASY« ist männlich

455

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:40

Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe nix deaktiviert und eine Meinung ändert sich nicht, nur weil sie nicht mehr rot geschrieben steht.

456

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:38

Ah geh, sei ned so potschert! :D
Ich habs ändern können. :)

IP-Check

HerrAbisZ

457

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:59

Ah geh, sei ned so potschert!

Ja ich war potschert, hab nicht oben hingeklickt sondern nur auf meinen Nicknamen. :oops:

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

458

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:11

ich ändere auch ständig!
hab kein problem damit.
aber vieleicht ist ihm heute gott nicht gesonnen!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

HerrAbisZ

459

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:24

Welchen der genannten künstlichen Archetypen meinst Du denn mit dem "Gott", der "dich (angeblich) auch liebt"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Archetypus

Ich meine den GOTT der alles erschaffen hat. ER ist das Alpha und das Omega! Den GOTT der Liebe und das Christentum, die Lehre von Jesus Christus!

Ich meine nicht den GOTT, den die röm.kathol. Kirche "erfunden" bzw. "manipuliert" hat aus mE Macht- und Geldgier!

auf seiner (im deutlich manischen Stil geschriebenen) Homepage fortzusetzen.
Wen meinen Sie bitte mir "seiner"? (manisch=zwanghaft? http://de.wikipedia.org/wiki/Manie)

Erstens interessiert es mich nicht die Bohne,
Wieso interessiert es Sie nicht die Bohne? Stehen Sie etwa auch über den Dingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (3. Juli 2008, 13:35)

ASY

• »ASY« ist männlich

460

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:36

Ich meine nicht den GOTT, den die röm.kathol. Kirche "erfunden" bzw. "manipuliert" hat aus mE Macht- und Geldgier!
Natürlich, du meinst auschließlich DEINEN Gott, der DER RICHTIGE ist, weil ....
Wieso interessiert es dich nicht die Bohne? Stehst du etwa auch über den Dingen?
... DU stehst ja auch über den Dingen.

Darum zahlst du auch katholische Kirchsteuer, bist bei den Jehowa-Zeugen und hackelst auf eine Bank, wo du bis heute das Zinssystem nicht verstanden hast.

Ich bräuchte eine tödliche Dosis Gift, um deine Denkleistung erreichen zu können.

IP-Check

Thema bewerten