Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

671

Montag, 14. Juli 2008, 10:34

ja würde mich interessieren, ich bekomme immer nur diese bausteinmails
Die habe ich zu Hause! Ja das mit den Bausteinmail ist ein Hammer. Nach den 3 mal hin und her werde ich ziemlich deftig und dann lesen sie erst nach, was ich geschrieben habe! Ist bei Paypal mitlerweile genau so! Wenn s nicht so wichtig ist, lasse ich es dann. Doch bei Papypal haben sie mir 2 mal zuviel Gebühren abgezogen! Mittlerweile hat ein 3. aus den USA was bei mir gekauft! Da lasse ich nicht locker!

kannst aber auch vergessen
Naja, dass mit den nachträgliche ändern der Bewertung seitens des Käufer finde ich ganz gut, weil sich ja manchmal erst später herausstellt ob es bei NEUWAREN nicht doch Probleme gibt! Das war auch ein Verbesserungsvorschlag von mir! Aber diese INFO ist zu wenig noch!

wenn sie so weitermachen, ruinieren sie sich
Das habe ich denen schon geschrieben! Darunter das nächste von deinem Link musst lesen noch, weil das bestätigt, dass eBay zu lasch ist!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

672

Montag, 14. Juli 2008, 10:50

also ich werde keine zahlungsaufforderung mehr machen

Aber trotzdem melden, dass nicht bezahlt wurde, weil sonst kriegst die Verkaufsprovision nicht zurück! Das muss man aber innerhalb 42?45? Tagen machen ab Verkauf!

IP-Check

673

Montag, 14. Juli 2008, 13:53

RICHTIG! Die Blätter fallen erst so mItte August ab, wenn sie vollkommen "verbrannt" sind!

Also ich vermute, dass diese Ahornbäume tatsächlich an "Sonnenbrand" leiden! Ahorn sind da eher empfindlich und sollten nicht zu lang der direkten Sonne (sicherlich lieber keine Mittagssonne!) ausgesetzt sein, aber anhand diesem Standort der von dir erwähnten Bäume, vermute ich, dass das leider zutrifft...
Ja, und der "Wohnort" in der Stadt mit den vielen schlechten Nebenwirkungen wird das sicherlich auch nicht verbessern...
Leider hab ich in diesem Fall die Meinung, dass die Bäume ohne Ortswechsel nicht viele Chancen haben werden, dass es ihnen mal besser geht! :depress

674

Montag, 14. Juli 2008, 16:02

also ich werde keine zahlungsaufforderung mehr machen

Aber trotzdem melden, dass nicht bezahlt wurde, weil sonst kriegst die Verkaufsprovision nicht zurück! Das muss man aber innerhalb 42?45? Tagen machen ab Verkauf!

ja ich weiß, aber der letzte hat fest behauptet, er hat bezahlt, hat aber nicht gestimmt, jetzt nach 6wochen hat er bezahlt, ich habe ihn die ware gleich nach erhalt zugeschickt, jetzt kann er mir trotzdem eine negative reinwürgen, irgendeinen grund wird er schon finden, da pfeif ich auf die gebühren

meinst du den link mit Louis Vuitton

wegen diesen fake verkaufs ist ebay erst richtig groß geworden,

HerrAbisZ

675

Montag, 14. Juli 2008, 17:54

meinst du den link mit Louis Vuitton

Ja genau! Das zeigt, dass ich recht habe, da ja jetzt eBay verurteilt wurde! Bin gespannt was sich da bei mir tut noch!

676

Montag, 14. Juli 2008, 19:19

Des passt net und des ah net. Und da ist man getrennt, Damen und Herren. Und des Pieling habe ich schon - brauche ich net.

Na sei doch froh, dass sie es nicht gut findet, dass ihr beide dann getrennt seid!

Also werde ich das machen!

Na so schrecklich ist das ja auch nicht, du hattest ja anscheinend mit denen schon Kontakt, wenn du das organisiert hast...

Wennst ihr das schon so angeblich selbstlos geschenkt hast, ist es doch nicht so schlimm, wenn du es so organisierst, dass es ihr auch wirklich Spaß macht!

IP-Check

HerrAbisZ

677

Montag, 14. Juli 2008, 19:51

UI! Ich habe ja gesagt die Larajana ist gescheit!

Na sei doch froh, dass sie es nicht gut findet, dass ihr beide dann getrennt seid!

Bin ich ja, ich habe ja schon längst erkannt was da los ist! Kannst du das vielleicht auch schon erkennen?

Ich habe ja kein Problem mit Arbeit und ich hab das immer früher alles gemacht! Wieso kommt des als "schlimm" rüber?

678

Montag, 14. Juli 2008, 22:02

Wieso kommt des als "schlimm" rüber?

Was meinst du genau?

679

Dienstag, 15. Juli 2008, 00:34

doch der bis-z

ich bin auch noch nicht geflogen, bin also auch unschuldig

vielleicht wird der baum hin, solls ja auch geben, dass bäume nicht ewig leben, der baum mag halt nimma in wien leben, weil wien eine hässliche stadt ist
ich würd dort auch eingehn

a-z sagte er sei nicht schuld, das,das blatt hin wird. er könne nähmlich nicht 1,80m hoch luln.

er wird halt jedesmal beim jogen den baum anluln. (wenn der saft ausgeht, muss der baum eingehen).

HerrAbisZ

680

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:30

Was meinst du genau?
Du hast das geschrieben:

Wennst ihr das schon so angeblich selbstlos geschenkt hast, ist es doch nicht so schlimm, wenn du es so organisierst, dass es ihr auch wirklich Spaß macht!
Deswegen habe ich gefragt!

IP-Check

Thema bewerten