Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:53

Könnt ihr diesen Dreck nicht via Mail oder PN diskutieren?

Fatur, du warst damit nicht gemeint. :)
Bin an einer Fortsetzung der Diskussion eh nicht interessiert. Es würde nach dem bekanntem A-Z Schema verlaufen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

822

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:00

Genau darum ging es mir, die eine Psychotikerin lässt nur Dampf ab und unser EngerlAbisZ beantwortet nicht gestellte Fragen. Ich komme mir vor wie ein Psychiatriepfleger.

823

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:03

Genau darum ging es mir, die eine Psychotikerin lässt nur Dampf ab und unser EngerlAbisZ beantwortet nicht gestellte Fragen. Ich komme mir vor wie ein Psychiatriepfleger.

die die in der psychatrie einsitzen, glauben immer sie sind die pfleger oder ärzte

824

Donnerstag, 24. Juli 2008, 23:07

Und ich habe dir geantwortet: Es heißt DER Mensch! DER=männlich -> ALLE Menschen werden BRÜDER! Kinder Buben Mädchen Frauen Männer Erwachsene

Und sie sind Schwestern von ALLEM, sie sind Mutter und Vater von ALLEM!
Weil sie es SIND und nicht erst werden, auch wenn es noch nicht so ganz erkenntlich ist.
Deshalb alleine schon stimmt deine aggressive Ansage oberhalb nicht. Erspare dir eine Nachfrage bzgl. "Aggression", denn die spürt und liest hier ein jeder im Forum. Nur du bestreitest sie, weil sie dir nicht in dein Erscheinen passt.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

825

Freitag, 25. Juli 2008, 08:16

Es geht hier um deutsche Grammatik! Und die ist nun mal so!

Vielleicht kannst du dich doch einmal herablassen und auf meine Fragen zu Antworten! Denn ich bin der Meinung, dass hast du gar nicht bis jetzt getan! das Einzige was ich hier in diesem Thema vernehme ist sinngemäß: "Ich brauche nicht darüber nachdenken - ich lehne es ab, weil ich es eh besser weiß!" Es kann aber auch eine Schutzbehauptung / Vorgangsweise sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (25. Juli 2008, 08:45)

826

Freitag, 25. Juli 2008, 10:50

Es geht hier um deutsche Grammatik! Und die ist nun mal so!

Denkst wirklich, dass Gott die Deutsche Gramatik interessiert.Wohl kaum, daran hängst dich nur du auf!

Und noch mal, wir WERDEN nicht, sonder wir SIND es bereits: Brüder, Schwester, Vater, Mutter von ALLEM. Du solltest dich langsam mal für eine Gottesdenke entscheiden - denn du kommst ständig mit deinen verschiedenen Denkweisen in Konflikt. Jedermann/-frau im Forum liest das - nur du erkennst es nicht.

Vielleicht kannst du dich doch einmal herablassen und auf meine Fragen zu Antworten! Denn ich bin der Meinung, dass hast du gar nicht bis jetzt getan!

HA - du, der jenige, den eine Antwort von Unsern absolut nicht interessiert, der auf keine einzige Antwort eingeht, und der niemals eine kongrete Antwort gibt :zkugel: :ggg: :bruell:

das Einzige was ich hier in diesem Thema vernehme ist sinngemäß: "Ich brauche nicht darüber nachdenken - ich lehne es ab, weil ich es eh besser weiß!" Es kann aber auch eine Schutzbehauptung / Vorgangsweise sein.

Warum drehst du deine Anschuldigungen nicht einfach mal um - warum kann ich bei dem Gedanken nicht vorbei, dass dein Geschriebenes stets zu dir viel besser passt, als zu dem jenigen, dem du dies grad aufs Auge drücken möchtest.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

827

Freitag, 25. Juli 2008, 11:32

Und noch mal, wir WERDEN nicht, sonder wir SIND es bereits: Brüder, Schwester, Vater, Mutter von ALLEM.

Und wieso gibt es nach wie vor Mord und Totschlag etc. an meinem Bruder? Das hat mit wahrer / liebevoller Bruderschaft NICHTS zu tun!

Ich lebe nach wie vor auf der Erde und hier hat die Zeit noch eine gewisse Bedeutung und DESWEGEN heißt es : "Alle Menschen werden Brüder!" Auch auf Erden! So wir die Erde verlassen haben, spielt die Zeit dann keine Rolle mehr!

Ich lebe im hier und jetzt! ES IST WIE ES IST!

Und wenn du im Forum nachlesen willst, ich liefere genug Antworten und Fakten!

828

Freitag, 25. Juli 2008, 11:40

Und wenn du im Forum nachlesen willst, ich liefere genug Antworten und Fakten!

WER KANN DIESE AUSSAGE VON HERRNABISZ BESTÄTIGEN ?????? :rauch

IP-Check

829

Freitag, 25. Juli 2008, 13:08

schwul

Alle Menschen werden Brüder!"

schon wieder eine schwulenaussage, vom schwulenbuch. müste sonst heissen. ale menschen werden brüder und schwestern.

830

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:00

Na anscheinend ist hier in diesem Thread alles beim alten... AbisZ ist um keinen Deut besser geworden, dabei gibt sich Kratzbürste mit ihren so leicht nachvollziehbaren, vernünftigen Aussagen solche Mühe...

Thema bewerten