Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

851

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:14

Wenn du weißt was geschieht, dann muss du dich darauf vorbereiten. Es ist eine gute Chance neue Dinge anzupacken.
Das ist ja alles noch nicht sicher! Aber die Ankündigung war sehr gut! Weil jetzt das belegt wird, was ich gesagt habe! In mehfacher Hinsicht! Es wird aber schon wieder abgeschwächt und man weiß ja eh noch nix genaues! Also abwarten!

Kein Mensch interessiert sich so für das Leben des AbisZ

GENAU! Wen interessiert schon was der Andere mitmacht und wie es ihm dabei geht! "Der Andere ist mir wuascht!" So bekomme ich das immer wieder vermittelt! MIR IST KEIN ANDERE/R wuascht!

Die Menschheit hat die Liebe nicht erkannt - in dem Fall : Die Nächstenliebe!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

852

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:17

Mir ist es derzeit zu aufwendig die ganzen Kommentare zu lesen, daher nehme ich nur die "Headline" her und kommentiere diese. Alle Religionen haben etwas gemeinsam: "Wie verschleiern wir die Position der Macht und Unterdrückung"? Ich lebe nach dem Motto und Sprichwort: "Wie man(n) in den Wald hineinschreit, wird es zurückkommen". Egal ob der Wald nun "röm-kath., evangelisch, politisch" heisst. Der Umgangston und der Respekt zu dem Gegenüber macht alles aus!
Ich danke dir Woolfi für diesen Beitrag hier. Ich gebe dir Recht! Die Religionen wurden von den Menschen geformt. Ich werde aber trotzdem an GOTT/JESUS und der LIEBE festhalten! Und auch wenn mir kein Mensch hilft - ER hilft mir ganz sicher eines Tages!

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

853

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:20

Kannst du mir bitte den Informationsinhalt des ersten Absatzes deiner Antwort entlarven?

Mir ist jeder andere Mensch wurschter als ich - und so ist das auch bei anderen Menschen. Es ist Unsinn und unehrlich zu behaupten, man würde selber verhungern, während man andere ernährt.

Ergänzung: Da ist ja schon die Antwort!
Und auch wenn mir kein Mensch hilft - ER hilft mir ganz sicher eines Tages!
Du tust alles in der Hoffnung von ihm anerkannt zu werden. :schulter:

... und genau deswegen arbeitetest du auch völlig skrupellos in einer Bank und würdest es noch immer tun, so dich nicht andere Umstände gezwungen hätten.

854

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:53

werde prediger, des passt zu dir, es gibt genug die dir folgen werden

855

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:10

http://www.youtube.com/watch?v=0jrQOxfDoGw&feature=related

Kann ja fast nicht mehr schreiben vor lauter Lachen :ggg: :ggg: :ggg:
Be HUMAN and you will grant success ...
Never trust a WOMAN ...

HerrAbisZ

856

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:30

Mir ist jeder andere Mensch wurschter als ich

Danke für dein Geständnis - somit hast du dich als EGOIST entlarvt!

Im Gegensatz zur reinen Liebe! Hier habe ich dies schon einmal mit der Zahl 666 erklärt! Der neue Name Zions, aus Gottes Mund.

Ergänzung: Da ist ja schon die Antwort!
Zitat von »HerrAbisZ« Und auch wenn mir kein Mensch hilft - ER hilft mir ganz sicher eines Tages!
Du tust alles in der Hoffnung von ihm anerkannt zu werden.
ER wird eines Tages die Verhältnisse so schaffen, dass all die bösen Machenschaften von Regierungen, Behörden, Zionisten, etc. auffliegen und nicht umgesetzt werden können! ER hat ja mich erwählt vorher schon!

... und genau deswegen arbeitetest du auch völlig skrupellos in einer Bank und würdest es noch immer tun, so dich nicht andere Umstände gezwungen hätten.
Sag einmal ASY leidest du an Alzheimer? Aber bitte für dich noch einmal zum Nachlesen ab hier: Bankenkrise: Es geht weiter

IP-Check

HerrAbisZ

857

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:32

Kann ja fast nicht mehr schreiben vor lauter Lachen
Das Video ist ganz witzig, doch es ist tatsächlich so, dass in der KIrche man wieder zurück zu alten Machenschaften gehen will! Das ist fatal!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

858

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:06

Danke für dein Geständnis - somit hast du dich als EGOIST entlarvt!
Du bist vollkommen :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: .

Warum lebst du noch und bist auch übergewichtig, wenn dir alle anderen Menschen wichtiger sind? Müsstest du nicht in Anbetracht der vielen Hungernden schon längst bei deinem Gott sein?

Du argumentierst wie ein Vorschulkind.

859

Freitag, 1. August 2008, 00:33

Was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen?

Gerade du fragst sowas??
Bete einfach! :zkugel:
ER wird dir schon den richtigen weiteren Lebensweg aufzeigen, da müsstest du ja eigentlich gar nix machen, das kommt von selbst... Also, warum machst dir Sorgen? ER wird dir deinen Weg schon ebnen ;)
Also mit soviel Gottesfanatismus solltest echt solche Sorgen nicht haben... :roll:

860

Freitag, 1. August 2008, 00:57

Ich werde sachlich bleiben, aber kann es mir nicht nehmen, subjektiv zu antworten: HerrAbisZ war die Türe sehr hart gegen welche Du gelaufen bist? Ne Stahlkonstruktion?

Die Verhaltenweise legt klar eine Vorgangsweise einer Sekte dar. Das Verhaltenmuster ist klar erkennbar und unabstreitbar. Ich bin sicher der letzte Mensch der sich nicht andere Meinungen anhört und erst dann entscheidet, aber hier stimmt etwas nicht. Was immer auch, ich habe dafür die passende nase es zu erfühlen und zu erkennen. Und bei Dir rennt rennt der Hase ned querfeldein, sondern geradelinks auf die strasse zu, wo gerade ein auto fahren möchte. Ohne jetzt unhöflich zu sein, wie heisst dein gras, das du rauchst? *duck* *sehe mich schon als gestrichen hier*
Be HUMAN and you will grant success ...
Never trust a WOMAN ...

IP-Check

Thema bewerten