Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

911

Samstag, 2. August 2008, 18:48

Wieso sollte ich Angst bekommen in dieser Sache? Ich weiß ja, dass du nicht GOTT bist! Mir kommt es nur so vor, weil ich genau benannt werde von dir, wie mein Charakter ist und wir haben uns noch kein einziges Mal gesehen! Du hast mich noch nie agieren gesehen! UND das warst nicht du, der mir bei meinen Gebeten geantwortet hat, zeitlich in der Früh!
Und in meinem Denkmodell sind wir alle Gott - um nichts geringer, weniger mächtig als Gott - und wenn wir uns alle wieder daran erinnert haben, dann wird er sich in der Glückseeligkeit dieses Zustandes baden - er kennt keinen Neid, was sonst sollte er sich für seine Gotteskinder wünschen?
So er uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat - warum sollten wir dann weniger sein als ER?

Aber ich weiß! Ich bin der Überbringer der schlechten Nachricht! Es wird nicht die Ursache beseitigt, sondern der Überbringer der schlechten Nachricht wird getötet!
In meinem Denkmodell gibt es natürlich auch "Überbringer" schlechter Nachrichten, und genau jene lenken unsere Welt in die Richtung, in der wir uns befinden - einen Auftrag Gottes beinhaltet dein Auftrag für mich keinesfalls. Und das in deiner Welt offensichtlich die Überbringer schlechter Nachrichten getötet werden, resultiert wohl eher aus deinem Denken, als der Tatsächlichkeit.
DU bringst SCHLECHTE Nachrichten (das spüren alle im Forum, in deiner Familie und in deinem Umfeld) - und alle Menschen wie du bringen der Welt was sie eben Bringen - "Schlechtes".
Was du säast wirst du ernten!
Was wirst du machen, solltest du drauf kommen, dass deine eigene Meinung nicht korerkt war bzw. ist?
Meine Welt ist so, wie ich über sie Denke - und um meine Meinung zu revidieren, müsstest du irgendwann etwas anderes darbieten, als das bereits gebotene.
Und mal kurz zu deinen ewigen persönlichen Treffen, die du so sehr vermisst, um verstanden zu werden!
Warum solltest du auf einmal ein anderer Mensch mit anderem Charakter und anderen Ansichten sein, nur weil wir persönlich an einem Tisch sitzen.
Da wäre doch ein jedes Buch, das ich bisher gelesen habe für den Hugo, so doch das Geschriebene etwas vollkommen anderes sein könnte, als der Verfasser dahinter im Grunde meint, weil das kann er ja eigentlich nur unter 4 Augen vermitteln.

Kommunikation ist und bleibt Kommunikation. Wenn dich jemand geschrieben nicht versteht, dann würde deine Anwesenheit vermutlich noch mehr Verwirrung stiften, als deine geschriebenen Worte.
RICHTIG! Ich stehe noch in Ausbildung! Mal sehen, wie es bei dir und den anderen dann in ein paar Jahren ausschaut!
Ich werde meinen Weg gehen, wie ich ihn gegangen bin und wie ihn alle gehen. Viel Jahre davon sehr unbedacht und ignorant, immer bewusster und liebender - und ich werde noch viele Fehler machen, diese erkennen und durch eine dienlichere Handlung ersetzen.
Aber ich werde mich niemals fragen, auf welcher Stufe ich gerade stehe, ob ich Azubi bin, Meister oder Ahnungsloser. Weil ich ohnehin das und dort bin, WO ich bin.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

912

Samstag, 2. August 2008, 19:08

Also Nochmals....Du Guckste in Spiegel....DA IS DEIN GOTT!

Die Seele von mir ist ein Teil von GOTT! Siehe: Neale Donald Walsch: "Gespräche mit GOTT" (da fällt mir ein, ich muss noch dem 1. Band wieder einmal nachlaufen, bin ja Asy noch was schuldig!)

und GOTT ist ALLES! Alle Menschen sind je ein Teil von GOTT und deswegen gehören wir alle zusammen!

ICH ALLEINE BIN NICHT GOTT!

IP-Check

913

Samstag, 2. August 2008, 19:10

Also wo sind eure Vorschläge bitte?

Mein ernsthafter Vorschlag!
Lass dich nach der Kündigung freiwillig in eine Psychatrie stationär einweisen! Damit ist auch gleich für deine Frau eine Scheidung leichter zu schaffen und für die geistige Entwicklung deiner Kinder ist das auch wichtig...

HerrAbisZ

914

Samstag, 2. August 2008, 19:13

So sehe ich das auch - das Kollektiv kann man als Gott bezeichnen. Wenn AbisZ seinen Gott - also das Kollektiv - als fromme, demütige Masse begreift, so werde ich mich dagegen wehren, indem ich diesen Schwachsinn nicht unterstütze.
:kopfkratz: :kopfkratz: Ich grüble und grüble :kopfkratz: :kopfkratz: Für mich ist das jetzt aber ein Widerspruch! Ich verstehe das nicht!! ASY kläre mich bitte auf! DANKE!

915

Samstag, 2. August 2008, 19:14

AHHHHHHHHHHHHH mich ertappt habe zu antworten. kurz: HerrAbisZ: Ersuche mich nicht mehr zu dem Thema anzusprechen!
Be HUMAN and you will grant success ...
Never trust a WOMAN ...

HerrAbisZ

916

Samstag, 2. August 2008, 19:16

Mein ernsthafter Vorschlag!
Lass dich nach der Kündigung freiwillig in eine Psychatrie stationär einweisen! Damit ist auch gleich für deine Frau eine Scheidung leichter zu schaffen und für die geistige Entwicklung deiner Kinder ist das auch wichtig...
Danke Larajana! Das hilft mir aber auch nicht weiter! Ich will ja wissen, was ich jetzt dagegen machen soll! Das "arbeitslos sein" soll ja verhindert werden. Wie kann dann meine Familie noch ernährt werden? (Wenn ich in der Klappse bin, geht das genauso wenig!) Also streng dich bitte ein bischen mehr an! OK?

IP-Check

HerrAbisZ

917

Samstag, 2. August 2008, 19:18

AHHHHHHHHHHHHH mich ertappt habe zu antworten. kurz: HerrAbisZ: Ersuche mich nicht mehr zu dem Thema anzusprechen!

Bist du also auch ein Feigling? Diese Frage musste ich stellen, da im Sinne der Wahrheitsfindung deinem Ersuchen nicht nachgekommen werde kann! :D

918

Samstag, 2. August 2008, 19:22

Wie kann dann meine Familie noch ernährt werden? (Wenn ich in der Klappse bin, geht das genauso wenig!) Also streng dich bitte ein bischen mehr an! OK?

Vielleicht siehst du die falschen Prioritäten für deine Familie... Ein Überfluss an Essen und Reisen kann nicht einen geistig gesunden Ehemann/Vater ersetzen... Verhungern werden sie bestimmt nicht, da gibts sicher einige Wege, wie das zu bewerkstelligen wäre. Ich meine das nämlich ehrlich, total ernst, für dich wär das wirklich mal notwendig... Betrachte diese Gelegenheit doch als ein Weg zu einer Veränderung in deinem Leben, vielleicht ist das ein Wink von deinem Gott, dass es mal Zeit wird für eine Veränderung und auch mein Vorschlag wird von deinem Gott inspiriert... Du hast ja mal geschrieben, dein Gott kann durch andere Menschen sprechen, vielleicht trifft das ja auch auf Schreiber hier im Forum zu...

919

Samstag, 2. August 2008, 19:27

KOPIE: AHHHHHHHHHHHHH mich ertappt habe zu antworten. kurz: HerrAbisZ: Ersuche mich nicht mehr zu dem Thema anzusprechen!
Be HUMAN and you will grant success ...
Never trust a WOMAN ...

HerrAbisZ

920

Samstag, 2. August 2008, 19:38

Und in meinem Denkmodell sind wir alle Gott
Gut! Doch nun schreibst du gleich darauf das: ???? :kopfkratz: :kopfkratz:

So er uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat
Wenn wir alle GOTT sind, wieso hat ER uns dann nach seinem Ebenbild erschaffen??? :kopfkratz: :kopfkratz:

Und das in deiner Welt offensichtlich die Überbringer schlechter Nachrichten getötet werden, resultiert wohl eher aus deinem Denken, als der Tatsächlichkeit.
AHA! Jesus wurde also nicht ans Kreuze genagelt und getötet! Haben wir da unterschiedliche Geschichtslehren bekommen??? Und vor 2000 Jahren habe ich nicht als HerrAbisZ (Andreas Zehetbauer) gelebt! Wie kann das jetzt nur an mir liegen??? Galileo Galilei (und sie dreht sich doch - wurde der getötet?, weiß ich jetzt nicht genau!) fällt mir auch noch ein. Und die Jungfrau von Orleons usw. OK Jedem das seine!

Was du säast wirst du ernten!
Richtig gesprochen. Gilt auch für dich und jeden anderen! Wir werden sehen!

Meine Welt ist so, wie ich über sie Denke - und um meine Meinung zu revidieren, müsstest du irgendwann etwas anderes darbieten, als das bereits gebotene.
Was zum Beispiel! "Da ist etwas, das ich nicht weiß." Ihr wisst noch lange nicht, was ich schon alles gemacht habe! Es gibt nur Andeutungen!

Viel Jahre davon sehr unbedacht und ignorant,
Bei dir steht im Rang: Grand Madame - kann da noch etwas da sein davon?

und ich werde noch viele Fehler machen, diese erkennen und durch eine dienlichere Handlung ersetzen.
:applaus Gefällt mir! Das gibt Hoffnung! Wem sollten dann die neuen Handlungen von dir dienlich sein?

Weil ich ohnehin das und dort bin, WO ich bin.
JO STIMMT! ES IST WIE ES IST! :up

IP-Check

Thema bewerten