Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 12:14

Wird unser Tischtennis WM 2003 Werner Schlager einen Medaille in Peking holen? Und andere Sachen über Tichtennis

0%

JA

67%

NEIN (6)

33%

WEISS NICHT (3)

Da ich selbst früher leistungsmäßig TT gespielt habe und Werner persönlich kenne, habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen! TT ist auch sicher einer der beliebtesten Sportarten weltweit und ich denke viele haben es schon probiert.

So schaut er aus

Er hat, soviel ich weiß, keine eigene Webseite, aber seine jetzige Freundin macht das: http://www.bettinamueller.de.tt/

Also wie sieht es nun mit einer Medaille aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (29. November 2008, 09:31)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Montag, 12. Mai 2008, 14:21

Warum mein "Nein"

Ich halte ihn zwar sportlich für einen der Besten, aber Olympia hat eigene Gesetze. Noch dazu in einem Land, das sich über viele Jahrzehnte nur durch extremstes Doping an die Weltspitze (sportlich) gehievt hat.

Ich wage beinahe zu wetten, dass gerade in typisch asiatischen Bewerben diese "Olympiade" zu chinesischen Staatsmeisterschaften mutieren werden.

HerrAbisZ

3

Montag, 12. Mai 2008, 16:31

Ich wage beinahe zu wetten, dass gerade in typisch asiatischen Bewerben diese "Olympiade" zu chinesischen Staatsmeisterschaften mutieren werden.

Da kennst du Werner zu wenig. Er ist sehr schlau! Mein Post im standard.at dazu

Zitat

Der Werner ist und war schlau! Vielleicht unbewusst!
Hallo Werner! Du hast vielleicht unbewusst folgendes gemacht! Durch das vorzeitige Umsteigen auf den langsameren Kleber, hast du dich wieder mehr angestrengt, da du ja nicht ins Hintertreffen gelangen wolltest, weil du ja einen Nachteil in Kauf nahmst. Du wurdest dadurch besser! Es reichte aber nicht aus, deinen Nachteil durch den langsameren Belag zu kompensieren. Als du nun den schnelleren Kleber wieder nahmst, war der Nachteil gegen die Konkurrenz weg und die erntest jetzt die Steigerung deiner Leistung! BRAVO! SUPER! DANKE! Weiter so! Schade das du auf meine letzte Bitte nicht eingegangen bist.

HerrAbisZ

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:05

Reini hat den Startschuss dazu gegeben!
habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen!

Ich möchte euch bitten, dass ihr im Netz nach Infos, Unterlagen, Videos, Bilder etc. von unserem WM Schlager sucht und sie hier reinstellt. Ich habe schon meine alten Unterlagen zusammengesucht und werde dann das von mir dazu stellen. Ich denke das könnte ganz witzig werden, bei den Fotos die ich habe!

Also so in etwa stelle ich mir das vor. Einer von euch stellt einen Antwort wie folgt rein: "Nr.1 Profi Werner Schlager" plus die Unterlage/Info und ich versuche zu antworten mit "Nr. 1 Amateur HerrAbisZ" DANN Nr.2 , 3 usw. Falls halt jemand gleichzeitig, sprich die selbe Nummer nimmt, bitte ausbessern dann. DANKE

War das verständlich?

IP-Check

HerrAbisZ

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:38

Nr. 1 Profi Werner Schalger!

HerrAbisZ

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:46

Nr. 1 Amateur HerrAbisZ

HerrAbisZ

7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:48

Jetzt seid ihr dran! :D

8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:29

1980 war ich ein Baby! :D
Hast du eigentlich weibl. Verwandte auch beim TT? Eine Zehetbauer war im Damen-Doppel 1980 österr. Staatsmeister...
http://www.oettv.org/de/menu_main/publik…uch/abschnitt-j

IP-Check

HerrAbisZ

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:31

Meine jüngere Schwester!

10

Donnerstag, 10. Juli 2008, 08:04

najo dein bild früher und heute, da kann ich gar nicht glauben dass du das bist, hast das foto irgendwem weggenommen

Thema bewerten