Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:03

Warum prophezeist du überhaupt,
Was habe ich den Prophezeit?

Pingpong ist nicht mein Lebensmittelpunkt -
Im Internet surfen tust du ja eh sehr viel! Oder? Da könntest schon etwas beitragen, finde ich!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

22

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:47

Machs doch bitte in Zukunft so: Das anklicken und dann den Link dazwischen ein fügen

Also so schaut das dann aus!

HerrAbisZ

23

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:50

Also da fällt mir der Film Forrest Gump ein, weil da gibt es auch so eine Szene!

Da das nicht von Werner Schlager war, antworte ich mit dem

Ich bin für echtes Tischtennis!

HerrAbisZ

24

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:57

Das ist auch nicht schlecht!

Wie man auf der falschen Seite doch richtig Tischtennis spielen kann!

IP-Check

25

Montag, 14. Juli 2008, 22:16

Hey auf dem oberen Foto hast du ja wirklich noch ganz anders ausgesehen. Je älter man wird, desto lustiger wird es so Fotos angucken :D

Ich werde aber wieder abnehmen! Hab schon angefangen!

Ich frag mich hier auch das Gleiche wie Sudet. Warum abnehmen wenn eh 2012 die Welt untergeht?
(Ok eigentlich die Gesellschaft laut deiner Aussage, aber es würde wohl die meisten von uns treffen. Warum glaubst du, dass du 85 Jahre alt wirst? Dafür gibt es keine Garantie. Ich würde das nicht wissen wollen. 85 ist zwar ein gutes Alter aber spätestens mit 84 würde ich dann die Panik bekommen. :P )
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

26

Montag, 14. Juli 2008, 22:20

Warum abnehmen wenn eh 2012 die Welt untergeht?

Guter Einwand!
Sollte man nicht eher für die schlechten Zeiten Fettpolster anlegen oder zumindest aufheben? ;)

27

Montag, 14. Juli 2008, 22:25

Sollte man nicht eher für die schlechten Zeiten Fettpolster anlegen oder zumindest aufheben? ;)

:zkugel: Gute Idee.

Aber das Problem ist: Wennst Überlebenschancen hast dann wohl eher als fitter und trainierter Mensch. Das würde dann schon eher wieder FÜR das Abnehmen sprechen :kopfkratz:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

28

Montag, 14. Juli 2008, 22:40

Ich werde aber wieder abnehmen!
Fettleibigkeit ist das Kampfergebnis zwischen Hirn und Körper, wo der Körper eindeutig gewonnen hat(gerade gehört).

IP-Check

29

Montag, 14. Juli 2008, 22:46

wo der Körper eindeutig gewonnen hat(gerade gehört).

Ich auch, auf RTL 2 ;)

30

Dienstag, 15. Juli 2008, 07:25

Fettleibigkeit ist das Kampfergebnis zwischen Hirn und Körper, wo der Körper eindeutig gewonnen hat(gerade gehört).

ich habe und werde niemals sport betreiben, denn sport ist mord! bisher bin ich ganz gut damit gefahren und habe schon viele "sportler" überlebt :D

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

Thema bewerten