Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:01

Ich bin genau so fehlerhaft! Das steckt auch im "wir sind fehlerhaft drinnen" und ich habe das auch immer wieder hier niedergeschrieben! ASY tu mir nicht was andichten, was ich nicht geschrieben habe! OK?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

102

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:03

Ich habe dir nichts angedichtet, sondern du gibst dich so fehlerlos, obschon du zu gibst Fehler zu haben. Denn warum sonst spielst du den Sittenwächter und schulmeisterst du andere so gerne und oft?

HerrAbisZ

103

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:15

Ich werde mich immer für meine Mitmenschen einsetzen! Die seelischen Vergewaltigungen (Beleidigungen, etc.) die hier immer wieder vorkommen, werde ich nach wie vor NICHT immer unwidersprochen hinnehmen!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

104

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:22

Das ist deine Vorstellung von Ordnung, nicht meine. Du solltest dich mehr um dich kümmern und nicht um andere. Wenn jemand sich wie ein entsprechendes Schimpfwort benimmt, so muss ihm das auch mitgeteilt werden, denn welchen Grund hätte er sonst mit seinem Tun aufzuhören?

IP-Check

105

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:23

Naja? Wie soll ich über etwas diskutieren können, wennn ich den Inhalt der Empfehlung nicht kenne?

Ich meinte das eher so: Du hast gesagt du hörst auf zu lesen weil niemand mit dir ernsthaft über das Buch diskutieren will bzw. deine Ansichten ins Lächerliche gezogen werden (so hätte ich das verstanden :schulter: )... Wenn dich das Buch aber interessiert dann lies es unbedingt weiter und lerne für dich. Wenn du Weisheit oder Trost, Liebe was weiß ich in dem Buch findest dann ist das doch toll auch wenn du es nicht teilen kannst. Das wäre zwar noch schöner aber man muss nunmal immer wieder mit Ablehnung leben. TROTZDEM kannst du es für dich machen.

Vielleicht nützt es irgendwann. Vielleicht kommt ja mal irgendjemand wo du etwas aus dem Buch anwenden kannst (wer den du vielleicht noch nicht kennst) und dann bist du froh, wenn du es gelesen hast :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

HerrAbisZ

106

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:31

Wenn jemand sich wie ein entsprechendes Schimpfwort benimmt, so muss ihm das auch mitgeteilt werden, denn welchen Grund hätte er sonst mit seinem Tun aufzuhören?

Meine Rede!

@Romana: Les mal das ganze Thema von Anfang an genau durch! Ich habe das Buch schon fast 2 mal gelesen! Und am 21.5.08 war von mir ein Beitrag und dann nullo. Es geht auch noch um Band 2 + 3 den ASY meint, das steht noch was drinnen und ich werde erstaunt sein (oder so in etwa). Warum sollte ich das Lesen, wenn man eh nicht wirklich darüber diskutieren will. Les was ASY wieder geschrieben hat zum Schluss. Gehört das für dich zum Thema Walsch?

Aber im Grunde hast du recht! Man kann von überall etwas mitnehmen und vielleicht einmal davon profitiern.

107

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:36

Warum sollte ich das Lesen, wenn man eh nicht wirklich darüber diskutieren will.

Genau das meine ich... lies es für dich und nicht mit dem Vorsatz darüber diskutieren zu müssen. Vielleicht sind Band 2 und 3 ja gut... dann sagst es mir. Vielleicht les ich es ja auch :popcorn:

HerrAbisZ

108

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:53

Band 1 ist schon sehr gut, für mich aber etwas verwirrend! Es steht sehr sanft drinnen, was ich schon wusste! Einige Dinge sind offen geblieben, da sich Walsch eigentlich zuerst nur dafür interessierte, wie er aus seinem Schlamassel rauskommt. Und vielen Picken sich das heraus, was für Sie richtig ist! Lese es mal wenn du willst und stell dann deine offenen Fragen! OK! Der erste Band ist schon recht günstig. 2+3 sind mir zu teuer!

IP-Check

109

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:23

2+3 sind mir zu teuer!

oft gibt es Bücher gratis als pdf im Internet... oder du kaufst sie privat über ebay oder www.booklooker.de > eine sehr gute Seite

also wenn man nicht unbedingt ein neues Exemplar will, sind dieschon günstiger :D bei mir muss es zum Beispiel keine Neuware sein wenns um Bücher geht... die meiste Zeit ihres Lebens stehens eh im Regal :P

HerrAbisZ

110

Montag, 2. Juni 2008, 08:34

Ich bin aktiv bei eBay, mein Bekannter hat mir gesagt er gibt sie mir, nun aber bis jetzt doch nicht. Würdest du in etwas investieren, dass du eh in etwa schon kennst, hier darüber ein Thema gibt um zu diskutieren und dann will man es eh gar nicht?

Thema bewerten