Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

161

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:16

welche konkreten Sachen sind das?

Ich bitte nochmals um Beantwortung. DANKE!

soll ich jetzt hier schimpfworte ablassen?? Oo wie sie wünschen..asy...der herr abisz wollte es so also sorry :schulter: himmelherrgotsack kruzifix heilige scheiße gottverdammt nochmal und so weiter....das sollte eigentlich genügen fürs erste....mir ist zwar völlig unklar was ihnen diese ausdrücke bringen oder was sie versuchen wollen damit zu verstehen aber ich bin ja hilfsbereit :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:18

aber ich bin ja hilfsbereit

Um welche Thematik geht es bitte? Was ist der Grund für dein Gefluche? Was passt dir nicht?

derphaetonsack

unregistriert

163

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:22

Welche Art von Beschimpfungen bzw. welche konkreten Sachen sind das?

Es ging um diese thematik herr abisz :suspect: und es hat nix damit zu tun ob mir was passt oder net denn in dem falle wär ich nur noch am fluchen...was verstehen sie denn bitteschön daran nicht :kopfkratz: erleuchten sie mich mal bitte

HerrAbisZ

164

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:29

OK, du kommst wieder auf die Ignorierliste

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

165

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:34

:zkugel: sie wollten es ja wissen mir kanns egal sein

166

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:57

OK, du kommst wieder auf die Ignorierliste
Ahhhh.....sowas nennt man also einen christlichen Schlagabtausch :shock: :oooch:

167

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:11

Nun, für den HerrnAbisZ momentan eben die einzige Möglichkeit beherrscht zu bleiben - Igrnorieren!

Das macht ihn doch nicht unvollkommener ..... er ist ja noch lang nicht am Ziel seiner Konfliktlösungen - und bis dahin wird eben ignoriert. Ich find's legitim !
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

HerrAbisZ

168

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:15

Ich habe konkrete Fragen mehrmals gestellt! Die Antworten empfinde ich als "Verachtung"

Zitat

Weise jemand zwei Mal sanft zurecht und dann meide ihn!

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

169

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:18

Warum fragt man dann wenn man eh schon ahnt dass die antworten einem nicht in sein glaubenskonzept passen ?? :kopfkratz: naja ich hab die fragen beantwortet...im gegensatz zu herrn abisz mehr kann ich net tun und ob er mich ignoriert oder net is mir herzlich egal kann er halten wie er mag :D spricht ja bände über sein "bitte helft euch gegenseitig" slogan :up

170

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:18

Ich habe konkrete Fragen mehrmals gestellt! Die Antworten empfinde ich als "Verachtung"

HerrAbisZ,
dein weiser Rat ist nur zu empfehlen!

Jedoch solltest du dann auch beim Thema sein. Und ich kann dir nur folgendes berichten:
Er hat konkret auf deine Fragen geantwortet. Nur du hattest offensichtlich die ursprüngliche Frage vergessen - Macht nix, passiert den Besten.

Aber nicht dann einfach mocken :pfui:
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Thema bewerten