Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

171

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:27

OK, du kommst wieder auf die Ignorierliste
Ahhhh.....sowas nennt man also einen christlichen Schlagabtausch :shock: :oooch:

:zkugel: genau bitte halten sie die andere wange auch noch hin :ggg: :ggg:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:28

Er hat konkret auf deine Fragen geantwortet.
Sehe ich nicht so! Weil auf das

Was ist der Grund für dein Gefluche?
hat er nicht geantwortet!

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

173

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:29

doch habe ich und zwar dass ich fürs fluchen nicht immer einen grund benötige :oooch: aber wer liest schon das was er nicht lesen mag

174

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:40

Was ist der Grund für dein Gefluche?
hat er nicht geantwortet!
:shock: na......nu....deswegen muss man doch nicht gleich beleidigt sein....

Natürlich hast Du das Recht jemanden zu ignorieren....so wie Kratzbürste es sagte. Aber wegen sowas..... :frag:

Na ja...nicht mein Bier ;-)

derphaetonsack

unregistriert

175

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:43

tja...die wege des herrn...abisz sind unergründlich :zkugel: :oooch:

176

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:43

Es herrscht ohnehin im Forum eine gewisse "Überempfindlichkeit" - und ich manchmal schon gar nix mehr lesen will ..... weil oft an Dummheit nicht zu ertragen.

Hab meine Lösung dafür gefunden .... das Geschimpfe usw ist mir einfach zu nutzloser Zeitaufwand.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

IP-Check

177

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:47

Es herrscht ohnehin im Forum eine gewisse "Überempfindlichkeit" - und ich manchmal schon gar nix mehr lesen will ..... weil oft an Dummheit nicht zu ertragen.

Hab meine Lösung dafür gefunden .... das Geschimpfe usw ist mir einfach zu nutzloser Zeitaufwand.

dann würde ich an deiner stelle. deine postings zuerst meiden

derphaetonsack

unregistriert

178

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:47

ich bin mir nicht so ganz sicher wer das mal gesagt hat aber der spruch welcher hier treffend sein dürfte ist schon ziemlich alt: es gibt zwei dinge die sind unendlich..das universum und die dummheit der menschen...beim universum bin ich mir aber nicht sicher :kopfkratz: wer war das nochmal???

für mich gesprochen kann ich nur sagen: die antwort wird immer so dumm ausfallen wie die frage selbst :schulter:

179

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:48

Also meine gespräche mit gott bestehen immer aus einem monolog welcher nur aus beschimpfungen meinerseits besteht :schulter:

warum beschimpfst du gott, was hat er dir getan

180

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:52

dann würde ich an deiner stelle. deine postings zuerst meiden
Wieso?
Bei näherer Betrachtung scheint sie mir einer der wenigen hier zu sein, die eine nicht so beschränkte Denkweise hat. Genau das kann man an ihren Beiträgen und Thematiken sehen. Ich will es mal so ausdrücken....kein Lemming-Denken :D

IP-Check

Thema bewerten