Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 17. Mai 2008, 11:35

Dir zahlt die Gemeinde den Zins, also solltest du eigentlich darüber schweigen. Natürlich geht und ging es dir als kleiner Mafioso bei der österreichischen Mafia sehr gut.

Bist du stolz ein legaler Gauner zu sein?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Samstag, 17. Mai 2008, 11:56

Erstens zahle ich meinen Zins selber und zweitens bin ich Stolz, das ich 44 Jahre für die Wiener gearbeitet habe, das ist nämlich der Unterschied zwischen dir und mir, ich war für den Bürger da, du nur für dich, du leistest für die Allgemeinheit ausser der Steuerleistung nichts (wennsd den "Bürgermeister" nicht legsd).

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

43

Samstag, 17. Mai 2008, 11:57

Aber ich weiß schon, du bist im Glauben wie der Caddy - für alles zu haben, aber für nix zu gebrauchen.

Wieso ASY? Du gebrauchst mich gerade um deine Aggressionen aus zu lassen! Und das finde ich nicht ok. Du solltest endlich verzeihen und vergeben!

Ich werde nach wie vor dagegen halten!

44

Samstag, 17. Mai 2008, 12:12

Du könntest der Chef von den Quäkern sein.

IP-Check

HerrAbisZ

45

Samstag, 17. Mai 2008, 12:17

Du könntest der Chef von den Quäkern sein.
Von welchen Quäkern?

Von denen da? http://de.wikipedia.org/wiki/Qu%C3%A4ker Was es nicht alles gibt??? :schüt: Aber jeder wie er will!

46

Samstag, 17. Mai 2008, 12:27

Der ASY prügelt dich und du hältst die zweite Backe hin, wie ein Quäker.

ASY

• »ASY« ist männlich

47

Samstag, 17. Mai 2008, 12:27

Warum soll ich euch euren Schaden verzeihen? Es ist schade, wenn so viel sinnloser Blödsinn geschrieben und dabei das Besprechen von Ideen erfolgreich verhindert werden.

Weder eine Partei, noch eine Religion hat ihre Tauglichkeit bewiesen. Trotz der propagierten Gutheit eurer Systeme, geht es 80 % auf der Erde sehr schlecht.

Warum sollte ich genau auf euch beide horchen. Deine Überlegungen sind großteils annehmbar, doch ich kann nix machen, wenn mir bei deinen christlichen Erklärungen die Grütze im Gesicht wächst und mir schlecht wird?

Beim Caddy ist der Sachverhalt leichter darzustellen, aber nur, weil er halt realen Blödsinn verzapft, du aber immunisierst das Gottesgesülze gegen vernünftige Diskussionen und weiter islolierst damit brauchbare Stellungnahmen von möglichen Lesern.

Es ist doch euer Kaffee, wenn ihr nicht weiterkommen wollt, nicht meiner. Es muss doch einen Grund geben, warum ihr die Favoriten in den Ignorierlisten seid. Ich kann als Admin leider niemanden ignorieren.

48

Samstag, 17. Mai 2008, 12:33

Auf die "Obergscheidn" verzichte ich gerne.

Ihre Angaben im Profil sind doch vollkommen wertlos und gelogen.

Sind doch Woamduscha, kein Geburtsdatum, keine politische Orientierung, kein Wohnort, nix.

Die leiden alle unter Wahnvorstellungen.

Ist übrigens eine Schwäche dieses sonst sehr guten Forum.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

49

Samstag, 17. Mai 2008, 12:41

Erstens zahle ich meinen Zins selber und zweitens bin ich Stolz, das ich 44 Jahre für die Wiener gearbeitet habe, das ist nämlich der Unterschied zwischen dir und mir, ich war für den Bürger da, du nur für dich, du leistest für die Allgemeinheit ausser der Steuerleistung nichts (wennsd den "Bürgermeister" nicht legsd).
Auch ein Mafioso arbeitet für die Mafia und zahlt seinen Zins selber. Er hat auch gute Gründe zu behaupten, dass er für alle im Einflussgebiet etwas Gutes getan hat. So stehen nur zahlende Leute unter seinem, vor ihm selbst zu brauchenden Schutz.

Andere müssen verrecken und sollen, nach Dumpfbacke Caddys Meinung, ausgerottet werden. Es werden aber Zeiten kommen, da wird es für euch Schmarotzer zu wenig Laternen geben.

Ich finde Lynchjustiz zwar schlecht und Gewalt gegen Behinderte verabscheue ich sowieso, aber ich denke, dass die Rettung von Schmarotzern ganz weit unten auf der Nothilfeliste stünde.

Andere haben Österreich aufgebaut, du warst lediglich bei der Burschenschaftergemeinde Wien.

HerrAbisZ

50

Samstag, 17. Mai 2008, 12:45

Der ASY prügelt dich und du hältst die zweite Backe hin, wie ein Quäker.
Na klar! Ich liebe ja ASY!
Deine Überlegungen sind großteils annehmbar, doch ich kann nix machen, wenn mir bei deinen christlichen Erklärungen die Grütze im Gesicht wächst und mir schlecht wird?
Wem wächst die Grütze im Gesicht ASY? DIR oder mir? Also kannst eigentlich nur DU etwas machen! Siehe weiter unten!
Es muss doch einen Grund geben, warum ihr die Favoriten in den Ignorierlisten seid.
Super! Bei wem bin ich denn aller auf der Ignorierliste? Mir ist aber auch schon klar warum das hier so ist! ASY du hast dir ja "deine Schar" um dich versammelt. Ich bin deswegen hier, weil du viel weltliche Abläufe richtig erkannt hast und es ,auch wie caddy40 meint, das beste Forum ist, was ich kenne.(Das Gefluche und die Aggressionen sollten noch weg kommen) Ich bin auch dankbar, dass ich hier schreiben darf. Du hättest mich ja schon längst rauswerfen können. Ich rechne dir das hoch an! Mein Problem ist, dass ich ein sehr gläubiger Mensch bin und damit auch nicht hinter dem Berg halte. Ich denke eure Erfahrungen mit Religion und Kirche sind sehr negativ und deswegen lehnt ihr mich ab. Bei dir ASY weiß ich es seit deinem Auftritt in der Karlich Show! Ich habe es eben schon öfters geschrieben, aber ihr habt eine Problem diese Dinge zu trennen!

Warum soll ich euch euren Schaden verzeihen?
Nein ASY, du sollst endlich denen verzeihen, die dir bösen angetan haben! Und zwar glaube ich, dass das bereits in deiner Kindheit passiert ist und das auch der Grund ist, warum du Pensionist bist!

Thema bewerten