Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 17. Mai 2008, 17:17

Du hast einmal einen Satz von mir zensiert und rausgelöscht. Weißt du das noch?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

62

Samstag, 17. Mai 2008, 17:28

Die weitere Frage ist irrelevant. Deine Ausführungen lassen den Schluss zu, dass du ein unkorrekter Mensch bist und absolut nicht vertrauenswürdig. Das Entstehen diesen dringenden Verdachtes hast du in deinem Dreck-Werf-Eifer wohl übersehen.

Ich denke, dieses Charakterproblem hat Priorität.

HerrAbisZ

63

Samstag, 17. Mai 2008, 17:39

Die weitere Frage ist irrelevant. Deine Ausführungen lassen den Schluss zu, dass du ein unkorrekter Mensch bist und absolut nicht vertrauenswürdig. Das Entstehen diesen dringenden Verdachtes hast du in deinem Dreck-Werf-Eifer wohl übersehen.

Ich denke, dieses Charakterproblem hat Priorität.

Wieso ist es irrelevant? Weil du es als das bestimmst?

Ich bin der Meinung dass du versuchst mich hier bloss zu stellen. Es kann auch sein, dass ich mich geirrt habe. Und irren ist bekanntlich ja menschlich! GOTT sei Dank! Und wenn ich eine Fehler gemacht habe, werde ich ihn auch eingestehen.

Deine Geheimniskrämerei ist nichts anderes als Eitelkeit!

Du könntest diese Versteckspiel sofort beenden, wenn du dich deklarierst!

Bist du nun in Pension oder nicht? Abgesehen vom Betreiben dieses Forums! Hattest du eine realtiv schwere Krankheit oder nicht?

Der Rest von dir fällt für mich wieder unter: "Was man sagt ist man selber!"

ASY

• »ASY« ist männlich

64

Samstag, 17. Mai 2008, 17:54

Ich bin der Meinung dass du versuchst mich hier bloss zu stellen.
:zkugel: :ggg: :bruell:
"Was man sagt ist man selber!"
Ja HerrAbisZ - in der Tat - du gibst dir oft unbemerkt die Antwort selbst. Du tust dir einfach nur sehr schwer deinen eigenen Dreck zu kehren - ich möchte nicht in deiner Lage sein.

Ich hatte schon mehrmals im Forum solche Judasfälle - irgendwie scheinst du nicht zu begreifen, dass du ich gerade und voll entwertest.

Nehmen wir doch einfach mal an ich wäre in Pension - was jetzt? - dann bleibst du doch trotzdem eine Charakterferkel, oder? - weil du anderer Beichte ablegst.

IP-Check

65

Samstag, 17. Mai 2008, 19:28

Der ASY prügelt dich und du hältst die zweite Backe hin, wie ein Quäker.
Na klar! Ich liebe ja ASY!
Deine Überlegungen sind großteils annehmbar, doch ich kann nix machen, wenn mir bei deinen christlichen Erklärungen die Grütze im Gesicht wächst und mir schlecht wird?
Wem wächst die Grütze im Gesicht ASY? DIR oder mir? Also kannst eigentlich nur DU etwas machen! Siehe weiter unten!
Es muss doch einen Grund geben, warum ihr die Favoriten in den Ignorierlisten seid.
Super! Bei wem bin ich denn aller auf der Ignorierliste? Mir ist aber auch schon klar warum das hier so ist! ASY du hast dir ja "deine Schar" um dich versammelt. Ich bin deswegen hier, weil du viel weltliche Abläufe richtig erkannt hast und es ,auch wie caddy40 meint, das beste Forum ist, was ich kenne.(Das Gefluche und die Aggressionen sollten noch weg kommen) Ich bin auch dankbar, dass ich hier schreiben darf. Du hättest mich ja schon längst rauswerfen können. Ich rechne dir das hoch an! Mein Problem ist, dass ich ein sehr gläubiger Mensch bin und damit auch nicht hinter dem Berg halte. Ich denke eure Erfahrungen mit Religion und Kirche sind sehr negativ und deswegen lehnt ihr mich ab. Bei dir ASY weiß ich es seit deinem Auftritt in der Karlich Show! Ich habe es eben schon öfters geschrieben, aber ihr habt eine Problem diese Dinge zu trennen!

Warum soll ich euch euren Schaden verzeihen?
Nein ASY, du sollst endlich denen verzeihen, die dir bösen angetan haben! Und zwar glaube ich, dass das bereits in deiner Kindheit passiert ist und das auch der Grund ist, warum du Pensionist bist!
Servus Herr von AbisZ
lieber Andreas !

Sei Dir sicher der ASY ist noch nicht in Pension.
Leider, den so könnte er sich noch viel mehr um die Dinge,
die jedem normal denkenden Menschen wichtig sind kümmern.
Ihm ist in seinem Kindertagen auch nichts angetan worden.
Er ist aber wer, der auch dann nicht seinen Mund hält,
wenn andere Opfer von Kirchen und anderen Sekten wurden.
Asy ist wer, vor dem es eine Ehre ist seinen Hut zu ziehen.
Dass er nicht aufs Maul gefallen und ein sehr kluges Köpfchen ist,
hast Du sicher schon bemerkt.

LG.Eva Nowatschek :D

HerrAbisZ

66

Samstag, 17. Mai 2008, 20:42

Ich bin der Meinung dass du versuchst mich hier bloss zu stellen.
:zkugel: :ggg: :bruell:
"Was man sagt ist man selber!"
Ja HerrAbisZ - in der Tat - du gibst dir oft unbemerkt die Antwort selbst. Du tust dir einfach nur sehr schwer deinen eigenen Dreck zu kehren - ich möchte nicht in deiner Lage sein.

Ich hatte schon mehrmals im Forum solche Judasfälle - irgendwie scheinst du nicht zu begreifen, dass du ich gerade und voll entwertest.

Nehmen wir doch einfach mal an ich wäre in Pension - was jetzt? - dann bleibst du doch trotzdem eine Charakterferkel, oder? - weil du anderer Beichte ablegst.
Wie du meinst!

67

Samstag, 17. Mai 2008, 21:59

Zitat

Auch ein Mafioso arbeitet für die Mafia und zahlt seinen Zins selber. Er hat auch gute Gründe zu behaupten, dass er für alle im Einflussgebiet etwas Gutes getan hat. So stehen nur zahlende Leute unter seinem, vor ihm selbst zu brauchenden Schutz.

Andere müssen verrecken und sollen, nach Dumpfbacke Caddys Meinung, ausgerottet werden. Es werden aber Zeiten kommen, da wird es für euch Schmarotzer zu wenig Laternen geben.

Ich finde Lynchjustiz zwar schlecht und Gewalt gegen Behinderte verabscheue ich sowieso, aber ich denke, dass die Rettung von Schmarotzern ganz weit unten auf der Nothilfeliste stünde.

Andere haben Österreich aufgebaut, du warst lediglich bei der Burschenschaftergemeinde Wien.

Dein oberer Beitrag, auf Wienerisch übersetzt, ist unter dem Proletenniveau, das ist typisch Weichbirne (ist doch die Hauptfrucht in OÖ).
Wenn ich deine Aussagen und dein Auftreten zusammenfasse, dann bin ich ein Prolet? Seltsam, weil dann wäre ein Staatsanwalt zu einem Mord dann gleich ein Mörder?

Ich sehe auch kein Proletenniveau, wenn ich darstelle um wessen Rettung ich mich zuletzt kümmern würde. Zuerst die Opfer, dann die Täter.
Jetzt ist es übersichtlicher, Hr. Moderator, jetzt kann man deine "feunen" Beiträge besser Beurteilen.

ASY

• »ASY« ist männlich

68

Samstag, 17. Mai 2008, 22:11

Wie du meinst!
Wie ich meine? Freilich meine ich das so - ich weiß wie Christen denken. Grundsätzlich hast du dir mit dieser Aktion jedwede Glaubwürdigkeit gestohlen, dein Geplaudere über die Liebe war nachweislich wertlos. Für deine Mission ein unermesslicher Schaden, weil du dir selbst in deiner eitlen Verletztheit zu einer irrsinnigen Religion jede Tugend und Ehre entzogen hast.

Dazu fällt mir eine Geschichte ein:
Ein kleiner Junge beichtete den Dorfpfarrer, dass er täglich zu einer Stelle geht, wo man um 21 Uhr eine nackte Frau beim Duschen beobachten kann.

Nun mussten sich der Bub und seine Freunde nur noch mit der Kamera auf die Lauer legen. :ggg:

Was ändert sich eigentlich, sollte ich Pensionist sein? Hättest du dann etwa ein Superargument?

Mir taugt des, dass du dir selbst so das Hirn gewaschen hast. :zkugel:

Caddy, ich wusste schon um welche Beträge es geht - es ist eine Sachverhaltsdarstellung. Im Notfall wird euch keiner helfen, weil für euch das Wort Hilfe ohne Abhängigkeit ein Fremdwort ist.

IP-Check

69

Samstag, 17. Mai 2008, 23:09

Komisch, bis jetzt habe ich nur anderen geholfen. :sad:

ASY

• »ASY« ist männlich

70

Samstag, 17. Mai 2008, 23:21

Ich will gar nicht bestreiten, dass du anderen hilfst und sicherlich aus reiner Freude am Helfen selbst. Du bist dir halt nicth bewusst, wie sehr du mit deinem sturen Verteidigen des Systems den Fokus von den existenten Problem ziehst.

Thema bewerten