Ok, ich stimme dir vollends zu, trotzdem muss ich fragen, wohnen die ausführenden Schweine im Ausland oder sind sie österreichische Artgenossen? Haben die Beamten der Exekutive lauter Eltern, Partner, Kinder und Verwandte ohne Hirn? Warum fragt niemand diese Gesetzeshüter, ob sie überhaupt wissen was sie mit ihrer unhinterfragten Hörigkeit anrichten?
Was täte das Gesetz, wenn wir es gemeinsam ignorierten?
Ich denke man geht nicht fehl, wenn man diese Schweine (eigentlich eine Beleidigung für das tier) als "die Globale Wirtschaft" anspricht, eine gesichtslose Gesellschaft die man an ehesten an ihren Vermögen erkennen könnte, so man in dieses Einblick hätte. Ihre treuen und gzt entlohnten Paladine(die Politiker) wachen darüber das der wille des Herrn geschehe, und beschäftigen ein Heer von Schergen (Exekutive, Richter, Beamtenschaft usw) die ohne zu fragen Befehle ausführen.
Die Machthaber kann man Ohnmächtig machen mit Anarchie, und die wird irgendwann kommen, spätestens wenn kein Wert für die Reichen mehr zu schöpfen ist.
Im Moment sitzen sie wie fette Spinnen in ihren Globalen Netzen und saugen Blut(geld). Alles was Wert hat kaufen sie, um es dan tropfenweise um ein Vielfaches zu verkaufen.
Im Moment sitzen sie wie fette Spinnen in ihren Globalen Netzen und saugen Blut(geld).