Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:40

Was nervt mich gerade im Forum?

Eure geegnseitigen Beflegelungen!
Zitat von »trams«
Sei unbesorgt, DIR wird dies in keinem österr. Forum widerfahren, zumal du von allem Jüdischen doch so begeistert bist!

Ja, vielleicht passiert mir das Sperren ja genau nur hier in diesem Forum als einziges in Österreich genau nur deswegen!

Du bist einfach nur braun hinter den Ohren und hast endlich jemanden gefunden, denn du damit direkt Nerven kannst, weilst bisher noch keinen Juden dafür gfunden hast, der auf dein Niveau hinabsteigen wollte, um dir zuzuhören... Ja, und mir passiert es halt leider immer wieder, dass ich deinen Dreck lese ...

wo sollns den sperren der is eh in der geschlossenen eingsperrt

Zitat von »Larajana«
Du bist einfach nur braun hinter den Ohren
Das schreibt eine heftige Faschistin im "braunsten" Auswuchs.

Der Trams schreibt wirklich nur, wenn das Geschriebene üble Schmerzen verursacht und Gemeinschaften zersetzt.

Ja, da könnens in ASY dann auch gleich zu sein Tramserl steckn!

ICH SCHREIBE HIERMIT EINEN ERMAHNUNG NIEDER!

"DENKT NEU BZW. ANDERS, BEVOR ES ZU SPÄT IST!"

Und noch etwas: Nicht jeder Mensch einer bestimmten Bevölkerungsgruppe ist aktiv an den sehr anzweifelhaften Weltbeherrschaftungsaktivitäten beteiligt bzw. gutiert diese! Ich habe auch schon geschrieben, dass man sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen sein soll!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:42

@ A bis Z: Also das was du da zitiert hast stört mich weniger. De einzige was nervt is de Reini :hehe

:zkugel: :ggg: :bruell:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:59

Eure geegnseitigen Beflegelungen!
Findest du nicht, dass das explizite Herausholen und Urteilen wie ein Richter genau so zu werten ist?

Deine Philosophie lässt dir kaum nörgelfreie Zeit.

HerrAbisZ

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:47

Findest du nicht, dass das explizite Herausholen und Urteilen wie ein Richter genau so zu werten ist?

Was für ein Urteil habe ich denn gesprochen, wenn ich hier meine Meinung niederschreibe, dass mich euer gegenseitiges Beflegeln nervt?

Mir stellt es sich so dar: Trams macht da eine unschöne Andeutung gegenüber Larajana - Larajana kontert - Reini spricht jemandem seinen normalen Geisteszustand ab - Caddy40 lacht darüber - Asy legt nach - Larajana kontert wieder!

Das hatten wir vor ca. 70 Jahren schon einmal!

Welcher Hochmut bzw. welche Verachtung spricht da aus euch?

Genau vor dem habe ich gewarnt in Bezug auf den 1.Band "Gespräche mit GOTT" von Walsch!

IP-Check

HerrAbisZ

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:50

Nachdem ich nun wieder zwei Nächte hintereinander schlecht geschlafen habe und man mir meine Ängste, die in mir noch schlummern zeigte, fühle ich mich "geschlaucht" und schwach! Aber da muss ich durch, wenn ich zur reinen Liebe gelangen möchte!

Und nichts wird einem zugemutet, was er/sie nicht schaffen kann!

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:54

Nachdem ich nun wieder zwei Nächte hintereinander schlecht geschlafen habe

Ich empfehle Kamillentee vor dem Einschlafen oder bei hartnäckigen Schlafproblemen entsprechende Tabletten......
:zkugel: :zkugel: :bruell: :ggg: :ggg: :bruell:

ASY

• »ASY« ist männlich

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:04

Das hatten wir vor ca. 70 Jahren schon einmal!

Welcher Hochmut bzw. welche Verachtung spricht da aus euch?
So und jetzt hörst du auch auf andere zu beflegeln und ihnen Nazitum zu unterstellen. Du sollst nicht jedem auf den Kopf scheißen, auch wenn du es mit göttlicher Liebe machst.

Nimm einen Spiegel - sich selbst zu maßregeln kann auch sehr lustig sein.

HerrAbisZ

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:32

Lieber ASY!

Ich orte hier Hochmut und Verachtung -> Menschenverachtung . Ich trete gegen das auf! (hier kommen ja auch Christen nicht gut weg, Muslime so wieso nicht wegen dem Film Fitna bzw. 9/11 und man betreibt Propaganda gegen den Iran, etc...) Mir ist es egal um welche Volksgruppe es sich handelt! Verachtung hat mit Liebe nichts zu tun. Und wenn du etwas glaubst, was ich unterstelle, ist das deine Sache!

Die 70 Jahre wurden deshalb angeführt, weil die Menschheit in etwa an dem Punkt WIEDER angelangt ist! Und das weißt du ganz genau!

Den Hinweis mit dem Spiegel sollten sich viele andere auch zu Herzen nehmen. Ich beobachte mich ständig selber, um eventuell sofort zu erkennen, wenn ich etwas korrigieren muss!

Ich hoffe auch, dass du deine Wortwahl überdenken tust! Kann dir nicht schaden, wie vielen anderen auch (schei**, etc.)

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

9

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:40

Ich finde es halt suspekt, dass du dir aus fremden Schnee deine perfekte Welt bauen willst. Die Ecken und Kanten der Menschen sind gut, denn genau diese triffst du auch in der Welt. Ich habe dir schon mehrmals geschrieben, dass deine Ideologie wenig Raum für andere lässt - wenn jeder so denkt, dann bleibt eh alles wie es ist. Mir ist es nämlich egal, ob ich ein christlicher, jüdischer, muslimischer, kapitalistischer oder sonst welcher Stiefel tritt.

Mit anderen auskommen, zu seinen eigenen Bedingungen, das will zurzeit jeder Mächtige.

10

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:42

Hitzige Diskussion schön und gut - kann ja recht förderlich sein, aber die Unterhaltungen sind ja wirklich schon ziemlich heftig und das muss nicht sein :sad: .

@HerrAbisZ: Versuch dich nicht für alles verantwortlich zu fühlen. Ist ja kein Wunder, dass du nicht schlafen kannst.