Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Samstag, 17. Mai 2008, 12:05

geschleudert

Ich lese die von dir geschriebene Buchstabenkombinationen, nehme an, es handelt sich dabei um zu verstehende Sätze.

Leider kann ich den Inhalt deines Schreibens nicht entlarven. :schulter:

roti:

mich hat es bei den letzen schreiben etwas geschleudert. mit dem löschen usw. es lief im hintergrund ein uptate. habe zu früh geschrieben usw.

bin aber wieder amlaufenden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Samstag, 17. Mai 2008, 12:11

"christlich"

Ich find ja Erdebeben und sowas für die Betroffenen gar nicht lustig, aber hier musste ich doch mal lachen... Naja, zurücklehen und abwarten... :popcorn:
Obwohl das mit den 3 Tagen nicht ganz stimmen kann, das wird eher so bei diesem Feiertag nächsten Donnerstag sein... :schulter:
Hier im Forum gehts ja auch irgendwo um Haarp versursachte Erdbeben, ja und solche Haarpsachen kommen ja immer an christlichen Feiertagen (oder so ähnlich)... :zkugel: :zkugel:

gerade das christliche verduscht oft natürliche tatsachen.

was heist überhaupt haarp?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ROTI« (17. Mai 2008, 12:43)

IP-Check

15

Samstag, 17. Mai 2008, 16:52

roti:

habe diesen cod von einem 85 jährigen bekommen. er sagte geh damit nicht in die öffentlichkeit. er hatte angst das er nicht für teppert erklärt werde.

es kann schonn sein das,das beben durch "haarp" jetzt in vermehrten masse auftritt? für die wahrnehmung selbst ist sicherlich nicht haarp verantwortih.sonst hätte der besagte es ja nicht vor 70 jahren schonn vorhergesagt.

16

Samstag, 17. Mai 2008, 21:22

Das wird ein Gruselthread.

Der Autor ist ja im Draculaland.

IP-Check

17

Sonntag, 18. Mai 2008, 10:42

roti:

habe diesen cod von einem 85 jährigen bekommen. er sagte geh damit nicht in die öffentlichkeit. er hatte angst das er nicht für teppert erklärt werde.

es kann schonn sein das,das beben durch "haarp" jetzt in vermehrten masse auftritt? für die wahrnehmung selbst ist sicherlich nicht haarp verantwortih.sonst hätte der besagte es ja nicht vor 70 jahren schonn vorhergesagt.

er hat recht gehabt, nehme meinen kaffeesud zurück

http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedi…wjE1ee3D11k.jpg

18

Sonntag, 18. Mai 2008, 11:01

er hat recht gehabt, nehme meinen kaffeesud zurück

http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedi?wjE1ee3D11k.jpg

das wollt ich auch gerade sagen :shock: beängstigend...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,553906,00.html
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Nachricht senden

19

Sonntag, 18. Mai 2008, 11:03

@Reini

Du musst den Link zum Beitrag, net zum Bild stellen.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id_…xcms/index.html

Wenn solche Katastrophen tatsächlich vom Menschen verursacht werden könnten, dann braucht es überhaupt kein Militär mehr. Ich mag mir das gar nicht vorstellen und da kann ich glücklich sein, dass ich bei einem Erdbeben nur in den Garten hüpfen müsste.

20

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:01

Naja... das nach einem Erdbeben auch noch starke Nachbeben folgen können, ist aber nicht so unwahrscheinlich...
Aber bei einem Erdbeben das gänzlich überraschend in einem anderen Gebiet auftritt, bin auch ich überzeugt, wenn Roti es uns vorher sagt...

IP-Check