Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 6. Oktober 2008, 23:21

kein starkes beben

mit absoluter 100% sicherheit, kein starkes erdbeben über der stärke 6,8 in die nächsten tagen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

62

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:56

schweres erdbeben

innerhalb 4 tagen, schweres erdbeben über stärke 7. hundertprozent.

geschätzte richtung. südost.

63

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:02

Die Kratzbürste ist unglaublich neugierig ....

.... Roti, ich hab mich mal durch die letzten Postings gelesen. Verstehe ich das richtig? Du kannst Erdbeben erahnen/spüren!

Neugierig wurde ich, als du es von Vorteil siehst, nicht so viel über die herkömmlichen Techniken oder Methoden zu wissen, weil dir das den "Kopf" irgendwie freier hält.
Kannst du mir das näher erklären, oder hast du das schon gepostet, dann les ich einfach den Thread.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

64

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:02

Und jetzt seit dem 6.10. gab es kein auffälligeres, stärkeres Beben?
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

IP-Check

65

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:06

RE: kein starkes beben

mit absoluter 100% sicherheit, kein starkes erdbeben über der stärke 6,8 in die nächsten tagen.

Das war am 6.10 dieses Monats.

Gestern, am 29.10 war in Pakistan ein starkes Erdbeben.

300 Tote (sind sicher mehr) und 20 000 Obdachlose.

6,8 ist bei dir kein starkes Erdbeben ????

66

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:01

RE: RE: kein starkes beben

Das war am 6.10 dieses Monats.

Gestern, am 29.10 war in Pakistan ein starkes Erdbeben.

300 Tote (sind sicher mehr) und 20 000 Obdachlose.

6,8 ist bei dir kein starkes Erdbeben ????

gerade du sagtest mal es were keine kunst erdbeben der stärke 7 hervorsagen, weil ja im monat sowieso 10 stattfinden. das habe ich dir wiederlegt.

habe mich eben auf stärke 7 eingestellt (29.10.) war nicht stärke 7. natürlich kann ich auch stärke 6 voraussagen. da müste ich wirklich immer dran bleiben.

eins war über 7 am 19.10. da waren die diverenzen mit asy, gespert usw. a wollte ich nicht.

bin nun mal der einzige auf der welt, der das kann.

aber warte ab.

67

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:18

Machst den Leuten an Gefallen und stellst dich auf die Beben ein, die Tote verursachen.

In der Praxis ist es nämlich wuascht, 6,9 oder 7, es gibt Tote.

68

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:33

re.

Machst den Leuten an Gefallen und stellst dich auf die Beben ein, die Tote verursachen.

In der Praxis ist es nämlich wuascht, 6,9 oder 7, es gibt Tote.

da geht es um viel mehr als was du dich denken kannst. die ami waren schonn bei mir. damals hatte ich 2 beben nicht vorausgesagt. sie zogen wieder ab. nur dachte ich nicht daran, das ich ja auch schlafen tu. 2 leute könnten es flächendeckend machen. sie haben schonn wieder angerufen. kann kein englisch.

die eperten sagten damals zu mir. Zpsp:

wenn sie jahre- monate vorhersagen, das es in einer stadt beben wird, were meine 4 tage vorhersage für sie interesant. muss mal warten, so oft bebt die erde um die stärke 7 ja nicht.

der trupf ist auf meiner seite.

ach nochwas, in 4 länder geht es, mehr habe ich es noch nicht probiert. höre auf, könnte mich schonn wieder einisteigern.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 10. November 2008, 12:41

Zitat

Schweres Erdbeben in Nordwestchina

Stärke 6,3 - Vorerst keine Angaben über mögliche Schäden oder Verletzte

Peking - Ein Erdbeben der Stärke 6,3 hat am Montag die nordwestchinesische Provinz Qinghai erschüttert. Nach einem Bericht des staatlichen seismologischen Büros lag das Epizentrum rund 1.800 Kilometer westlich der Hauptstadt Peking in zehn Kilometern Tiefe. Angaben über mögliche Schäden oder Verletzte gab es zunächst nicht.

...

http://derstandard.at/?url=/?id=1226250796337
Da gibt es wieder eine Meldung! Wie ist das nun mit den Vorhersagen?

70

Montag, 10. November 2008, 15:03

re.

Da gibt es wieder eine Meldung! Wie ist das nun mit den Vorhersagen?

den thread habe ich schonn ganz vergessen. 6,3 ist nicht 7.