Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 16. Mai 2008, 21:25

Auf diesen Klimscheiss huste ich.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 17. Mai 2008, 18:55

Dann musst du dich gegebenen Gesetzen widersetzen.

23

Samstag, 17. Mai 2008, 19:26

Das wird er nicht tun, weil für ihm das Übernehmen von ungeprüften Denkansätze eine Tugend ist.

Eigenständiges Denken verboten! Liebe Grüsse, euer Gusi!

Kommt dazu dass Caddy sein Leben lang vom, dem Steuerzahler gestohlenen Geldes, wie eine Made im Speck gut lebte und lebt. Würde er nun irgendeine Klimasteuer zahlen müssen, so würde man ihm nur etwas vom bereits zugestandenen Diebesgut wegnehmen.

Das er sich dageben nicht wehrt, ist für einen normaldenkenden Menschen wie mich, nur allzu verständlich. :kotz:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

24

Samstag, 17. Mai 2008, 22:36

Das wird er nicht tun, weil für ihm das Übernehmen von ungeprüften Denkansätze eine Tugend ist.

Eigenständiges Denken verboten! Liebe Grüsse, euer Gusi!

Kommt dazu dass Caddy sein Leben lang vom, dem Steuerzahler gestohlenen Geldes, wie eine Made im Speck gut lebte und lebt. Würde er nun irgendeine Klimasteuer zahlen müssen, so würde man ihm nur etwas vom bereits zugestandenen Diebesgut wegnehmen.

Das er sich dageben nicht wehrt, ist für einen normaldenkenden Menschen wie mich, nur allzu verständlich. :kotz:
Für diese Gemeinheiten, die Ehrrührig sind, gebührt dir mindestens ane in di :box , wos hasd ane, a Dutzend :box :box :box x 4 :evil:

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

25

Mittwoch, 6. August 2008, 18:05

Öl wird billiger, Sprit teurer

Zitat

Seit Anfang Juli ist der Preis für OPEC-Öl um 17,4 Prozent gesunken, jener für Eurosuper nur um knapp fünf Prozent.

http://kurier.at/geldundwirtschaft/188185.php
Eh wurscht, wir können eh nix dagegen tun. :schulter:

26

Mittwoch, 6. August 2008, 18:31

Eh wurscht, wir können eh nix dagegen tun.

früher habe ich zweimal im monat getankt, jetzt tanke ich einmal in zwei monaten

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

ASY

• »ASY« ist männlich

27

Mittwoch, 6. August 2008, 18:32

Ja, das mache ich natürlich auch, so weit es halt geht.

Beim Essen muss man halt einfach nur weniger essen - früher dreimal täglich, dann nur mehr einmal alle drei Tage. :depress

28

Mittwoch, 6. August 2008, 19:25

Beim Essen muss man halt einfach nur weniger essen - früher dreimal täglich, dann nur mehr einmal alle drei Tage.

dank roter sozialpolitik wird dem in der bundeshauptstadt bereits entgegengewirkt!
denn mittlerweile haben die genossen in wien supermärkte für die kleinen rentner eröffnet,
während ihre brut mit dreifacher durchschnittspension die gelebte solidarität verkörpert

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

IP-Check

29

Mittwoch, 6. August 2008, 19:40

Erstens haben diesen Markt nicht die "Genossen" eröffnet und zweitens hat nicht jeder "Genosse" die dreifache Mindestpension, den soviele Oberinspektoren gibt es nicht bei den "Genossen".

Ich bin einer davon.

ASY

• »ASY« ist männlich

30

Mittwoch, 6. August 2008, 22:02

Caddy, mir fällt auf, dass du den Bonzen immer die Stange hältst, warum tust du das?

Sudet hat sicherlich nicht jene gemeint, die er gar nicht erwähnte, sondern genau jene, die er beschrieben hat.

Überleg doch einfach gründlicher, auf wessen Seite du stehst - auf der unseren oder auf der von den Schmarotzern - beides geht nicht.

Thema bewerten