Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. Dezember 2008, 17:18

bei den paar sätzen die der caddy noch schreibt verkraftet er deine sperre

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Montag, 1. Dezember 2008, 18:17

hallo reini, bischt schoo wieder do ?

der seelige jörgl woar jo ein grader michl gegen dich

23

Montag, 1. Dezember 2008, 18:30

:shock: :shock: ...mehr Spaß???? Nun ja....wenn er bei den wenigen Fakten, die man ihm hier liefert schon ins Schlingern kommt, dann wäre das Infokrieg-Forum der Blattschuß bei ihm :bruell: . Denn da gibt es ein paar mehr aufgeklärte User wie hier... :P
Genau hier liegt auch der Grund meiner Reaktion - das Zeitwort Grundkonzept wird mit Nein sagenden Systemverherrlichern massiv gestört, weil sich das Thema immer nur um das Ablegen der Beichte gegnerischer Gesinnungen dreht. Mittlerweile wird es nutzlos den gehabten Schaden aufzuzählen, damit ein Caddy ihn mit "besser ging es nicht" beschwichtigen kann.

Das Zeitwort ist zu klein, um sich eine Last wie Caddy auf weitere Dauer leisten zu können. Wenn ich bspw. bei der Suche auf ein unbekanntes Forum treffe, so lese ich nicht nur den gefundenen Beitrag, sondern versuche einen Fluss im Gespräch zu finden, damit ich das Gelesen auch verstehe. Wenn sich da nun viele nixsagende, feindselige Einzeilerblockaden finden, so suche ich mir andere, anspruchsvollere Gedankenäußerungen.

So geht es auch dem Zeitwort, für ein gesellschaftskritisches Forum wurde zu viel geblödelt, gestritten und währenddessen auf das Konstruieren vergessen. Das anspruchsvolle, gemeinsame, durch Diskutieren ermöglichte Finden anderer Sichtweisen, ging in den destruktiven Nebensächlichkeiten unter. Wir haben zu den Inhalten unverhältnismäßig viel ballastiösen Schrott, was für den Leser sehr unbequem wird.

Wir haben zu den Inhalten unverhältnismäßig viel ballastiösen Schrott, was für den Leser sehr unbequem wird.

diesem satz stimme ich dir eindeutig zu, der caddy ist schon in ordnung, er unterwirft sich dir eben nicht

24

Montag, 1. Dezember 2008, 18:31

is dem caddy sein vorname jörgl

bin sicher nur von kurzer dauer da

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

25

Montag, 1. Dezember 2008, 18:34

probiers einmal mit meditation und schalt mal deine gedanken 10min aus, wirst sehn wie gut du dich fühlst und dann siehst die welt mit anderen augen
und von 0 auf 100 bist auch nicht so schnell, dann dauert es wenigstens ein halbes jahr bist wen sperrst

26

Montag, 1. Dezember 2008, 18:41

is dem caddy sein vorname jörgl

bin sicher nur von kurzer dauer da

versteh reini,

ein bissal die postingquoten aufpolieren

28

Montag, 1. Dezember 2008, 18:48

lol find ich aber cool die seite