Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Mai 2008, 18:20

Kosovo?

Hallo mitglieder,

Was denken Sie fur den Kosovo? Ist unabhangieg jetz oder ist auch unter Serbien?
Warum kennte Osterreicher den Kosovo zu schnell?

alternues
Pass auf die Zeit auf!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 30. Mai 2008, 18:38

RE: Kosovo?

Hallo mitglieder,

Was denken Sie fur den Kosovo? Ist unabhangieg jetz oder ist auch unter Serbien?
Warum kennte Osterreicher den Kosovo zu schnell?

alternues

Weil der Österreicher ein JA Sager ist????????????????
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

3

Freitag, 30. Mai 2008, 18:46

Warum ?

Damit die Kosovaren zu Hause bleiben und nicht nach Österreich einwandern, gilt auch für Serbien.

4

Freitag, 30. Mai 2008, 19:48

Warum ?

Damit die Kosovaren zu Hause bleiben und nicht nach Österreich einwandern, gilt auch für Serbien.

Hi caddy, das glaubst selber nicht, anerkennen und schnellsten in de EU aufnehmen ist das Ziel, dann gibt es kein halten mehr. :schulter:
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

IP-Check

5

Freitag, 30. Mai 2008, 20:13

Bis der Kosovo der EU beitreten kann, haben die meisten User hier im Forum schon den Holzpyjama an. ;)

6

Freitag, 30. Mai 2008, 20:47

Bis der Kosovo der EU beitreten kann, haben die meisten User hier im Forum schon den Holzpyjama an. ;)

Lass dich überraschen, :D :D :D :D , oder meinst du das den nächsten Winter einige wegen der hohen Heitzkosten nicht überleben, oder rechnest du damit das viele verhungern werden. :sad: :sad:

7

Freitag, 30. Mai 2008, 21:03

Wie soll der Kosove nur ein einziges Kriterium der EU erfüllen, was glaubst du ?

8

Freitag, 30. Mai 2008, 21:13

Wie soll der Kosove nur ein einziges Kriterium der EU erfüllen, was glaubst du ?

Willst du behaupten das Polen, Rumänien, Bulgarien und das Baltikum EU reif sind, und die Kriterien erfüllen?.

Die Eu gleicht einer Supernova, sie lebt nur noch durch aufblähen, wenn sie nicht wächst, stürzt sie in sich zusammen. :schulter:

IP-Check

9

Freitag, 30. Mai 2008, 21:17

Gegen den Kosovo sinds Millionäre.

10

Freitag, 30. Mai 2008, 21:54

Gegen den Kosovo sinds Millionäre.

Wenn die EU in den Kosovo investiert gibt es dort auch bald genügend Millionäre. Es geht schon längst nicht um EU reife, es geht im wesentlichen darum Absatzmärkte zu erschließen, die EU schickt Geld in den Kosovo, der Kosovo benötigt Ware, und kauft, das Geld fließt mit einen kleinen Umweg zu den Mulltis, so werden die Beitragszahler doppelt gemolken. :schulter: ;(

Thema bewerten