Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2008, 19:53

Suche gratis ein Main-Con Katzenbaby

Suche gratis ein Main-Con Katzenbaby

Wer kann mir helfen ?
Farbe und Geschlecht ist egal.
Der Mitze würde es in meiner Familie ganz sicher sehr gut gehen.

herzliche Grüße Eva

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Samstag, 31. Mai 2008, 20:08

Hast du es schon in Tierheimen in deiner Umgebung versucht? Oder durch Zeitungsannoncen?

Main-Coone kostenlos wird glaub ich ziemlich schwierig werden, da das ziemlich schöne Rassekatzen sind...
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:13

Main-Coone kostenlos wird glaub ich ziemlich schwierig werden, da das ziemlich schöne Rassekatzen sind...

Ja, gratis bekommen, wird schon schwer sein...
Aber einige Züchter geben auch öfters Kätzchen viel günstiger ab, wess sie die übertriebenen Rassemerkmalen nicht komplett aufweisen. Merkt man aber eigentlich nicht wirklich und süss sind sie sowieso auf alle Fälle!!

Hier findet ziemlich viel intressantes über Rassekatzen, Züchtern, usw...

http://www.katze-und-du.at/aktuell/Katze…erzeichnis.html

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:41

Servus Caddy
Hallo Romana

Hallo Larajana

Wußte ich ja, auf die User vom zeitwort ist ein Verlaß. Ich werde mich dort wo ihr mir angeraten habt, gleich mal hinwenden.
DANKE !!!!

LG. Eva