Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie langweilig, ich meine Männer/Burschen seits ehrlich, das erste Mal ist doch auch bei Euch nicht die Welt gewesen. Das einzig tolle dran ist, dass mans das erste Mal gemacht hat. (ja den Unterschied check ich schon, dass Männer beim ersten Mal sicher weitaus häufiger kommen, als Frauen) Trotzdem, Männer die noch nie Sex hatten sind für mich total uninteressant. Hatte einmal, vor ~5 Jahren, mit einem Jung(frau)mann etwas und das war echt tragisch und hätte ich mir aber sowas von sparen können, da hätt ich alleine 1000 Mal mehr Spaß gehabt.
Ich würde niemanden heiraten mit dem ich vorher nicht im Bett war... wir müssen schon überall zusammen "passen"
Wie langweilig, ich meine Männer/Burschen seits ehrlich, das erste Mal ist doch auch bei Euch nicht die Welt gewesen. Das einzig tolle dran ist, dass mans das erste Mal gemacht hat. (ja den Unterschied check ich schon, dass Männer beim ersten Mal sicher weitaus häufiger kommen, als Frauen) Trotzdem, Männer die noch nie Sex hatten sind für mich total uninteressant. Hatte einmal, vor ~5 Jahren, mit einem Jung(frau)mann etwas und das war echt tragisch und hätte ich mir aber sowas von sparen können, da hätt ich alleine 1000 Mal mehr Spaß gehabt.
Naja, bei dir klingt das so, als wär Sex ein Leistungssport...![]()
So sollte man das dann wohl den Kindern auch nicht weitervermitteln...![]()
und meistens auch nie im leben einen orgasmus.