Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:05

Wireless

Habe jetzt ein Bluetooth Manual und Maus, die Maus flutscht, das Manual "Microsoft Wireless Entertainment 7000" funzt ned richtig, wenn ich das Fenster wechsle, kommen die Buchstaben oft mit Verzögerung, i bin dauernd am korrigieren. :kopfkratz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:15

Was ist "flutschen"?

Meinst Du dass die Buchstaben beim Schreiben verzögert kommen? Das könnte auf schwache Batterien hinweisen, aber normalerweise sagt einen das die Software wenn es so wäre. Schließe mal das Gerät an einem anderen USB-Port an!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:28

Was ist "flutschen"?

"Die Sache flutscht": Es läuft reibungslos; funktioniert einwandfrei, etc.

Was jetzt diese "Verzögerungen" der Buchstaben angeht kann es auch andere Ursachen haben.
Z.B.: ein Programm läuft im Hintergrund; bei mir auch schon öfter vorgekommen. Wenn gerade der AVAST ein Update rauflädt, dann kommt's zu so dämlichen Verzögerungen.

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:34

Ich habe den USB umgesteckt, die Ports befinden sich an der Vorderseite des Towers, Danke, schau ma moe.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten