Du bist nicht angemeldet.

EURO 2008 Euro 2008

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 2. Juni 2008, 22:45

und wenn ihr welche kriegen würdets dann müssts n paar 1000er locker machen. Rekordpreis fürs Finalspiel liegt bei 4000 Euro...
alleine der reguläre Preis für an Schasplatz is 170 Euro
Der beste und billigste Platz beim Fußballschauen: Patschenkino, der Kühlschrank in Reichweite und die Fernsteuerung vor der Frau versteckt. :D :D :D

PS.: Was mich noch interessieren würd (da hat aber wohl keiner eine Antwort drauf): Warum ist eigentlich jemand bereit, über 4000 Euronen für ein Finalspiel zu zahlen? Nur um "dabei zu sein"??????
Ein "echter Fan" kanns ja gar nicht sein; der müsste über hellseherische Gaben verfügen........

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 2. Juni 2008, 22:47

Der beste und billigste Platz beim Fußballschauen: Patschenkino, der Kühlschrank in Reichweite und die Fernsteuerung vor der Frau versteckt. :D :D :D

:zkugel: :ggg: :bruell: wo du recht hast. Mei bin ich froh, dass mein Liebster kein Fußball guckt :D Was ich mir aber antun muss: Dieses Jahr aufm Sommerfest unserer Firma übertragen sie des Halbfinalspiel :roll:

Eventuell geh ich zu den Österreich Spielen auch zu so einer Videowall. Ich mag so Massenveranstaltungsevents :schulter: Und da es sicher nicht viele Spiele sind..... sie scheiden ja eh glei mal aus :P
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

13

Montag, 2. Juni 2008, 23:01

Mei bin ich froh, dass mein Liebster kein Fußball guckt

Ja, meinen Mann intressiert dieser Blödsinn auch nicht!! Da bin ich auch sehr froh!!!

PS.: Was mich noch interessieren würd (da hat aber wohl keiner eine Antwort drauf): Warum ist eigentlich jemand bereit, über 4000 Euronen für ein Finalspiel zu zahlen? Nur um "dabei zu sein"??????

Mein Mann hat von einem Kunden solche Finalkarten als Geschenk bekommen. Er hat die an einen Kollegen weitergegeben. Ich glaub, viele dieser Karten gehen in den Firmen und Gewerbetreibenden als "Werbegeschenke" um... Naja, und denen gehen die "paar tausend Euro" eh nicht ab, vielleicht schreibens die ja auch noch als Werbung oder Geschäftstreffen ab...

14

Montag, 2. Juni 2008, 23:10

Mein Mann hat von einem Kunden solche Finalkarten als Geschenk bekommen. Er hat die an einen Kollegen weitergegeben. Ich glaub, viele dieser Karten gehen in den Firmen und Gewerbetreibenden als "Werbegeschenke" um... Naja, und denen gehen die "paar tausend Euro" eh nicht ab, vielleicht schreibens die ja auch noch als Werbung oder Geschäftstreffen ab...

Viele Firmen, vor allem die was in ner "Stadionstadt" situiert sind, bekommen diese Karten. Eigentlich a Frechheit.

Fällt auch vieles unter die Rubrik Freunderlwirtschaft. Diese Karten werden aber auch so gut wie nur an die höheren Stellen vergeben. Die unteren Mitarbeiter kriegen des gar ned mit.

15

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:06

und übrigens:

Zitat
etwa zwei Wochen vor Turnierbeginn

wo hab ich falsch gelegen? War eh ungefähr richtig geschätzt...

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Kartenverkauf für die UEFA EURO 2008™

Zitat

6.4 EINTRITTSKARTEN, die vor dem 1. März 2008 zugeteilt wurden, werden bis spätestens 2 Wochen vor Beginn der UEFA EURO 2008™ an die auf dem ANTRAGSFORMULAR angegebene Adresse gesendet, vorausgesetzt, dass die Zahlung gemäss den in der BENACHRICHTIGUNG dargelegten Richtlinien rechtzeitig und vollständig eingegangen ist. Die EURO 2008 SA stellt unter keinen Umständen Duplikate aus. Die EURO 2008 SA haftet nicht für den Verlust oder die verspätete Zustellung von EINTRITTSKARTEN, die auf Störungen oder Unterbrechungen beim Versand zurückzuführen sind.

naja jetzt haben wir nichtmal mehr 1 Woche bis zum Start der Euro, demnach sollten allte Karten schon zugestellt sein :P

16

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:34

also dieses euro geschwaffel kann ich nicht mehr hören
und des von cordoba schon gar nimma
und die zwei trottln adi und eddi, die kann ich gar nicht mehr sehen

IP-Check

17

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:04

@ Jürgen

Du liest wohl auch nicht was ich schreibe hm? Ich hab eh oben gesagt 2 Wochen vorher... :roll:
Deswegen sind sie ohne Barcode trotzdem nutzlos :schulter: Da gibts sicher Eintauschkarten vorm Stadion oder sowas. Ich erfahr das leider auch erst beim ersten Spiel

18

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:28

Ja, meinen Mann intressiert dieser Blödsinn auch nicht!! Da bin ich auch sehr froh!!!

Wenn jemand sich in gewissen Sportarten nicht sonderlich auskennt und die Regeln nicht versteht, spricht man gerne und schnell von Blödsinn.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:30

Ich mag Fußball auch nicht besonders, aber Blödsinn würde ich diesen Sport auch nicht nennen.

20

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:34

Ich hab nix gegen Fußball auch nicht gegen die Fans. Aber ich brauchs ned unbedingt. Obwohl ich die Regeln des Spiels kenne :D
ab und zu schau ich mal a EM oder WM Spiel an

Aber es gibt da ja ganz heftige, die aus allen möglichen Ländern alle möglichen Spiele anschauen. Versteh ich halt ned. Is aber kein Blödsinn deswegen.

Ich versteh ja auch anderer Leute Hobbys oft ned wie zB Kartenspielen oder Näharbeit :schulter: :popcorn:

IP-Check

Thema bewerten