Du bist nicht angemeldet.

EURO 2008 Euro 2008

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:39

ich kenn mich beim fußball auch nicht aus, mach aber meinem mann gerne die freude ab und zu mit ihm ein match anzusehen. mir tu7t es nicht weh und er freut sich.
darum machte ich auch beim gewinnspiel mit den kaufen würde er sich so eine karte nie.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:43

Frühestens diese Woche werden sie ausgeschickt

Du liest wohl auch nicht was ich schreibe hm? Ich hab eh oben gesagt 2 Wochen vorher

du liest selber nicht was du schreibst :schulter:

23

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:19

Ich hab mich in einem darauffolgenden Post ausgebessert und gesagt, dass ich mit meiner Schätzung eh nah dran war. So wer ist jetzt der Schuldige?

Sollen wir die Kartoffel noch weiterherumschieben und kapierst du endlich was ich eigentlich ursprünglich damit aussagen wollte? Vielleicht bist nur sauer, weil dir wer a Fälschung angedreht hat :zkugel:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

24

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:09