Du bist nicht angemeldet.

EURO 2008 Euro 2008

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 6. Juni 2008, 11:41

Polen vs. Deutschland

Die Medienschlacht wurde von Polen recht unschön gegen Deutschland eröffnet. Eine Tageszeitung fordert vom polnischen Trainer die Köpfe von Ballack und Trainer Löw: "Bring uns ihre Köpfe", heißt es da.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 6. Juni 2008, 11:56

Die Medienschlacht wurde von Polen recht unschön gegen Deutschland eröffnet. Eine Tageszeitung fordert vom polnischen Trainer die Köpfe von Ballack und Trainer Löw: "Bring uns ihre Köpfe", heißt es da.
Es hat sich zu damals nix geändert.

IP-Check

33

Freitag, 6. Juni 2008, 12:22

Ja ist wohl richtig ASY. Welcher Trainer am Ende welche Köpfe in Händen halten wird werden die 22 Gladiatoren auf dem SchlachtSpielfeld entscheiden.
Die polnische Presse lehnt sich mit solchen Aufmachern, nach meinem fußballerischen Fachkenntnissen nach, ziemlich weit aus dem Fenster. Das könnte nach dem ersten Spiel dieser beiden Mannschaften in Polen für Katerstimmung sorgen. Wird es wohl auch. :ggg:

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

34

Freitag, 6. Juni 2008, 22:39

Die Fussball-Euro 2008......

...... hat noch nicht mal angefangen, aber sie geht mir bereits so auf den Wecker, daß ich mir wünschte, sie wäre schon längst vorbei.

Blöde Fähnchen auf jedem 2. Auto, noch blödere Werbung überall und dann noch die Medien, die nicht müde werden, eine Euphorie herbeizuschreiben. Aber am schlimmsten ist es zusehen zu müssen, wie sich die Österreicher von den Medien auch noch mit Freuden manipulieren lassen.

Zum Kotzen! Mir geht das alles nur mehr mächtig auf den A ......!

:pillepalle: :kotz:

Ich hoffe, das Wetter wird bald besser, dann setz ich mir den Helm auf und meinen Hintern auf's Motorrad und krieg diesen Schwachsinn nicht mehr mit.

Ja, und hoffentlich (!!!) erweisen sich unsere Kicker des Vertrauens, das ich in sie gesetzt habe, als würdig und verabschieden sich nach 3 Spielen. Dann ist's nämlich bei uns mit der Euphorie gottlob auch vorbei.

:flucht
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

35

Samstag, 7. Juni 2008, 01:26

Dann ist's nämlich bei uns mit der Euphorie gottlob auch vorbei.

Ich will dir ja nicht den Spaß am Leben nehmen, aber die Euphorie, da bin ich mir sicher, wird wohl die ganze Europameisterschaft lang anhalten. :-P
Ich bin froh, daß der Großteil der Bevölkerung sich auf derartige Grossereignisse freut und auch mitmacht, ist ja sowieso Jahr ein Jahr aus nichts los in diesem Land. Schade für dich, daß du derart abgestumpft bist, und du es offensichtlicht krankhaft hasst, wenn andere Menschen glücklich sind und Spass haben. Mach doch einfach Urlaub in einem fernen Land, weit, weit weg von zu Hause. :ggg:

36

Samstag, 7. Juni 2008, 07:53

Ich hoffe, das Wetter wird bald besser, dann setz ich mir den Helm auf und meinen Hintern auf's Motorrad und krieg diesen Schwachsinn nicht mehr mit.

Wir fahren am 21 Juni nach Bludenz als Stützpunkt, 9 Tage Kurverln bis zum gehd nicht mehr, ersparen uns die Fettn in Wien.

IP-Check

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

37

Samstag, 7. Juni 2008, 11:17

Ich will dir ja nicht den Spaß am Leben nehmen, aber die Euphorie, da bin ich mir sicher, wird wohl die ganze Europameisterschaft lang anhalten. :-P

Keine Angst, du wirst mir sicher nicht den Spaß am Leben nehmen. Aber ich bin nun mal gegen "verordnete" Fröhlichkeit und Euphorie.Genauso, wie ich besonders penetrant beworbene Produkte - und die EM ist ein solches - schlicht und einfach aus Prinzip verweigere. Da regt sich ganz einfach mein Widerspruchsgeist. Genauso wie mir Faschingsveranstaltungen mit ihrem "gezwungenen Frohsinn" einfach gegen den Strich gehen. Ich bin eigentlich das ganze Jahr über lebensfroh und hab Spaß, da braucht mir keiner vorzuschreiben, wann ich fröhlich oder euphorisch sein muß.

:P :D

Zitat von »TomAhak«

........ist ja sowieso Jahr ein Jahr aus nichts los in diesem Land. Schade für dich, daß du derart abgestumpft bist.................

Nanana, da schein es mir eher so, daß du der Abgestumpfte bist, wenn du solche Ereignisse brauchst, um dich zu amüsieren, wennst findest, daß sonst in diesem Land nichts los ist.

:prost
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

38

Samstag, 7. Juni 2008, 12:13

@Fenstergucker
Ich glaube einfach das dich Fußball nur wenig interessiert, daher deine Abneigung. Ich persönlich werde mir die EM auch zu Hause mit Freunden bei Gegrilltem und Bier ansehen. Die Fanmeilen werde ich auch meiden, bei den Preisen und der Art und Weise wie hier den Leuten das Geld aus den Taschen gerissen wird.

:ggg: :ggg: :ggg:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

39

Samstag, 7. Juni 2008, 12:17

Ich persönlich werde mir die EM auch zu Hause mit Freunden bei Gegrilltem und Bier ansehen.
Ich muss da schon ein Oferl rauchen, weil sonst rege ich mich über die mit Bier übertrunkenen zu viel auf. :D :rasta :prost

40

Samstag, 7. Juni 2008, 12:19

Ich persönlich werde mir die EM auch zu Hause mit Freunden bei Gegrilltem und Bier ansehen.
Ich muss da schon ein Oferl rauchen, weil sonst rege ich mich über die mit Bier übertrunkenen zu viel auf. :D :rasta :prost

Wie hieß es schon damals: Jedem das Seine :kopfkratz:

IP-Check

Thema bewerten