Du bist nicht angemeldet.

EURO 2008 Fanzone

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juni 2008, 22:55

Fanzone

In jeder EM-Stadt gibt es sogenannte "Fanzonen"

http://www.fanzone.net/euro2008/

ich werde eventuell morgen zur Salzburger Fanzone gucken. Liveband. Gute Stimmung UND Österreich-Spiel :hupf

http://blog.salzburg.info/euro2008/archi…urger-altstadt/

Zitat

Salzburg erwartet zur Euro 2008 ca. 25.000 Besucher in den Fanzonen. Wird am 2. Dezember Deutschland der Salzburg-Gruppe zugelost, werden sogar 75.000 Besucher erwartet. Ein Großteil der Fans wird ohne Eintrittskarten für das Stadion anreisen und soll somit in den Fanzonen der Salzburger Altstadt bestmöglich unterhalten werden.

Das Basiskonzept sieht drei Fanzonen für insgesamt 25.000 Fans auf dem Kapitelplatz, dem Residenzplatz und dem Mozartplatz (VIP-Bereich) vor. Wird tatsächlich ein Team wie Deutschland oder England am Salzburger-Rasen einlaufen, müssten diese Zonen auf 75.000 Besucher erweitert werden. Der Plan sieht für diesen Fall die Erweiterung der Fanzone auf den “Alten Markt” und die Salzachkais vor.
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 09:45

tolle sache, bringt die menschen zusammen und die wirte verdienen sich deppat.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:16

tolle sache, bringt die menschen zusammen und die wirte verdienen sich deppat.

Können halt ned alle ein Ticket gewinnen, so wie du :D :D

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:29

die wirte verdienen sich deppat.

Man kann sich doch selber Getränke mitnehmen um dem maßlosen Reichtum der Geschäftsläute ein wenig Einhalt zu gebieten.

IP-Check

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:26

Ich bin heute auf jeden Fall in der Salzburger Fanzone am Residenzplatz. Das Österreichleiberl ist an, die Fahne gehisst... und los gehts :rock: :wink2:

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:14

Meine jüngere Tochter ist mit dem Enkerl im Praterstadion, ich habe ihnen eine Rot Weiß Rote Fahne aufgetrieben, sie sind geschminkt, wos wüsd mochn. :schulter:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

7

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:37

Meine jüngere Tochter ist mit dem Enkerl im Praterstadion, ich habe ihnen eine Rot Weiß Rote Fahne aufgetrieben, sie sind geschminkt, wos wüsd mochn. :schulter:
Hast nicht Angst, dass so viel Patriotismus mal einen schlechten Leumund bescheren kann?

8

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:21

Das ist doch ein Problem meiner 45jährigen Tochter, oder ?

Ich schminke mich nicht und schwenke auch die Fahne nicht für ein Fußballspiel.

IP-Check

9

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:33

was heißt, wos wüsst mochn
lass sie doch, is sicher für deine enkelin ein erlebnis

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

10

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:45

das gehört dazu, ich hab mein mann auch fahnen, glockerl und a kappl kauft!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Thema bewerten