Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. April 2005, 19:24

Swinger-Club!

Wer war von euch schon einmal in solch einen und wie waren eure Erfahrungen :frag::

Ich selbst war früher einige male in verschiedene Clubs,aber da meine erfahrungen nie so gut waren lasse ich es.

3

Samstag, 9. April 2005, 19:27

und :frag::
oida lass dir nicht alles aus der nase ziehen. :hmpf:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2005, 19:54

Ich lass mir normalerweise nichts aus der Nase ziehen, bin sehr redselig!

Aber zur Zeit gibt es hier im ulalala charakterschwache Dichthaltprobleme! Dies muss sich erst mal legen! Hier haben bestimmte nicht verstanden, dass ein Geheimnis nicht dafür da ist es zu verraten!

Bin grad in Genickbrecherstimmung!

5

Samstag, 9. April 2005, 20:35

es tut so weh :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf:
also das letzte mal wie ich in so einen club gegangen bin,war es genau so wie die anderen 3-4 male vorher.Echt Grausig.

Es waren zwar einige frauen anwesend,aber davon mindest 2 Nutten,1 Alte,dürften dem aussehen nach die Pension schon erreicht haben,und zwei die dorthin nur wegen des Gratis Essen und Trinken reingegangen sind.Dann natürlich die übliche Klientel ohne die anscheinend so ein club gar nicht überleben kann,20-30 Yugos und Türken die jede Frau anmachen,die dort ist.Die können noch so Hässlich,Fett und Alt sein,diesen ist es scheiss egal.
Leider kommt es durch solche Idioten dann immer wieder zu auseinandersetzungen,weil sie zu der Irrsinnigen auffassung kommen wenn sie den Eintritt dort bezahlen sie auch jede Frau dort Fi..en können. :pillepalle::

Anonymous

unregistriert

6

Samstag, 9. April 2005, 21:29

Musst halt in einen Paerchenclub gehen und Deine Frau mitnehmen. Dann hast die Spannerszene weg. Fragt sich nur ob Deine Frau mitmacht! :D :D :D :frag::

7

Samstag, 9. April 2005, 21:30

könnte es sein das wenn ich dort hin gehe spass haben möchte :D

Anonymous

unregistriert

8

Samstag, 9. April 2005, 21:34

Vieleicht moechte Dine Frau auch spass haben? :D

9

Samstag, 9. April 2005, 21:36

den hat sie eh mit und bei mir :D
na i muss hin und wieder einfach ausbrechen aus den alltagstrott 8)

Anonymous

unregistriert

10

Samstag, 9. April 2005, 21:40

Na dann Goennhalt Deiner Frau auch einen kleinen "Ausbruch"
:D