Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 23. Juni 2008, 18:50

Sehr interessant!

Ich habe das schon in der früh beim PP gelesen http://www.peterpilz.at/ Tagebucheintrag vom 23.06.2008

Zitat

So; und jetzt die Preisfrage: Was ist an Darabos besser als an Platter? Und was ist an der SPÖ besser als an der ÖVP?

Zitat

Datenschutz: Grüne wollen Darabos-Gesetz stoppen

23.06.2008 | 12:00 | (DiePresse.com)

Der Gesetzesvorschlag von Verteidigungs-Minister Darabos sieht den Zugriff des Heeresnachrichtenamtes auf zivile Daten vor. Die Grünen wittern eine "Spitzelgeneralvollmacht".

http://diepresse.com/home/politik/innenp…kommentar237517

Ich halte das für den Versuch (wenn das hier versucht wird zu verbreiten) dass man das rechtzeitig durch eine solche Generalvollmacht für das Militär rechtzeitig findet und unterbinden kann!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

92

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:06

IP-Check

93

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:55

AbisZ!
Den Zeitungsartikel hab ich vorher auch glesn beim Abendessen...
Aber da haben wir eh noch recht lang Zeit, hattest du nicht schon irgendwas von diesem Jahr erwähnt?? :suspect:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

94

Donnerstag, 26. Juni 2008, 01:29

Wenn die Welt untergeht, will ich eh mit untergehen. Was tue ich denn da ganz alleine und ohne Weibchen auf einer untergegangenen Erde? :sad: :sad:

95

Donnerstag, 26. Juni 2008, 01:32

Was tue ich denn da ganz alleine und ohne Weibchen auf einer untergegangenen Erde?

da werden schon a paar Weibsen überbleiben, aber die priviligierten Überbliebenen werden mehrheitlich zu AbisZ Sekte gehören, aber ob du mit denen zufrieden sein wirst, bleibt fraglich... :schulter: :D

HerrAbisZ

96

Donnerstag, 26. Juni 2008, 07:58

Aber da haben wir eh noch recht lang Zeit, hattest du nicht schon irgendwas von diesem Jahr erwähnt??

Ich glaube ihr verinnerlicht euch immer noch nicht bzw. habt es nicht getan, was ich schreibe bzw. sage. Auf Youtube stehts besser. Und Reini habe ich schon darauf geantwortet hier: Wie unbequem bzw. unangenehm ist HerrAbisZ?

Und wie oft soll ich es noch schreiben! Die Welt wird nicht untergehen. DIESE Gesellschafft wird untergehen! Und dann wird das GUTE LIEBEVOLLE herrschen! 10% der Erdbevölkerung werden überleben - das ist ne Menge! 600 Millionen!

Wollt ihr dabei sein?

IP-Check

97

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:03

Wollt ihr dabei sein?

Wie soll man denn das deiner Meinung nach beeinflussen?
Es werden höchstwahrscheinlich sowohl gestörte Mörder, Vergewaltiger, usw. überbleiben, wie auch normale und gute Menschen noch dabei sein werden...
Ich kann mir noch eher vorstellen, dass vielleicht das System, wies jetzt ist, irgendwann mal zusammenbricht und sich das Leben richtig verändern wird, aber das da von irgendeiner "Gottheit" die Leute aussortiert werden und nur bestimmte nach irgendwelchen Katatrophen überbleiben, glaub ich eher nicht...

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

98

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:14

Und dann wird das GUTE LIEBEVOLLE herrschen! 10% der Erdbevölkerung werden überleben - das ist ne Menge! 600 Millionen!

Wollt ihr dabei sein?
Ich will nicht, dass schon wieder etwas "herrscht", auch wenn es die Liebe ist.

Wenn deine Ahnung stimmt, dann bin ich ohnehin bei den Überlebenden dabei - was ich jedoch schrecklich finde ist, dass du sicherlich nicht bei diesen Menschen dabei bist.

Du meinst es nur gut, doch weißt eh - gut gemeint ist letztendlich immer eine Katastrophe für andere. :schulter:

HerrAbisZ

99

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:30

Na gut dann ist halt nacher nur mehr das GUTE LIEBEVOLLE DA! Gefällt dir das besser?

Wenn deine Ahnung stimmt, dann bin ich ohnehin bei den Überlebenden dabei - was ich jedoch schrecklich finde ist, dass du sicherlich nicht bei diesen Menschen dabei bist.
Das kann sein, weil ich nicht weiß ob ich dir Kurve kriege! Ich werde aber alles daran setzen!

Du meinst es nur gut, doch weißt eh - gut gemeint ist letztendlich immer eine Katastrophe für andere.

Wieso immer eine Katastrophe für andere? Woher weißt du das? Hast du noch nie einen guten Ratschlag bekommen und er war wirklich gut und du hast davon profitiert?

Die Menschen haben es alle selbst in der Hand! "JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED!"

100

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:14

Und dann wird das GUTE LIEBEVOLLE herrschen! 10% der Erdbevölkerung werden überleben - das ist ne Menge! 600 Millionen!

Wollt ihr dabei sein?

Du meinst es nur gut, doch weißt eh - gut gemeint ist letztendlich immer eine Katastrophe für andere. :schulter:
Wie soll AZs Rechnung aufgehen, wenn sich nun 2 Milliarden entschließen, "rein" in Liebe zu leben? Werden dann auch nur 600 Millionen ausgesucht? :schüt:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

Thema bewerten