Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

26.06.2008, 15:16

berechnungsfehler

10% der Erdbevölkerung werden überleben - das ist ne Menge! 600 Millionen!

was ist mit den schonn gestorbenen. die werden dan ja wieder leben. die erde were dann zu klein.ein scheiss getränge würde dan sein. usw.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

102

26.06.2008, 15:36

was ist mit den schonn gestorbenen. die werden dan ja wieder leben
:kopfkratz: Ja schon, aber nicht auf Erden, denke ich mal.

HerrAbisZ

103

26.06.2008, 15:45

Wie soll AZs Rechnung aufgehen, wenn sich nun 2 Milliarden entschließen, "rein" in Liebe zu leben?

Dann hat sich was zum Positiven verändert! Genau darum kämpfe ich und werde weiter machen! Ihr könnt ja weiter nörgeln!

Und ich werde ein Freudenfeuer anzünden dann! Und Tanzen!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

104

26.06.2008, 21:52

Na gut dann ist halt nacher nur mehr das GUTE LIEBEVOLLE DA! Gefällt dir das besser?
Nein, weil dann ist ja die Liebe jetzt voller auch noch.

AbisZ, benimmt die wie ein Mann, net wie ein Kasperl.

Du meinst es nur gut, doch weißt eh - gut gemeint ist letztendlich immer eine Katastrophe für andere.
Wieso immer eine Katastrophe für andere? Woher weißt du das? Hast du noch nie einen guten Ratschlag bekommen und er war wirklich gut und du hast davon profitiert?
Bah ist das langweilig, dir muss ich immer die Grundlagen erklären. :roll: Wann sagen denn die Menschen, dass sie es "gut gemeint" hätten?

Wohl doch nur, wenn alle durch das gut Gemeinte einen großen Schaden erlitten.

Wie soll AZs Rechnung aufgehen, wenn sich nun 2 Milliarden entschließen, "rein" in Liebe zu leben?
Dann hat sich was zum Positiven verändert! Genau darum kämpfe ich und werde weiter machen! Ihr könnt ja weiter nörgeln!

Und ich werde ein Freudenfeuer anzünden dann! Und Tanzen!
Echt? Wenn 4,5 Milliarden Arschlöcher gerettet werden, dann freust du dich?

IP-Check

HerrAbisZ

105

27.06.2008, 14:46

AbisZ, benimmt die wie ein Mann, net wie ein Kasperl.
Wie soll sich denn ein Mann deienr Meinung nach benehmen?

Bah ist das langweilig, dir muss ich immer die Grundlagen erklären. Wann sagen denn die Menschen, dass sie es "gut gemeint" hätten?

Wohl doch nur, wenn alle durch das gut Gemeinte einen großen Schaden erlitten.
Was du nicht schon wieder alles verdrehen tust! Ich rede von "profitieren" und du jetzt wieder von "großen Schaden". TS TS TS :schüt: :schüt: :schüt:

Echt? Wenn 4,5 Milliarden Arschlöcher gerettet werden, dann freust du dich?

Tun wir jetzt lizitieren? Weihnachtsmann und ich schreiben "rein" dem GUTEN und du schreibst von A.... :schüt: :schüt: :schüt:

Das ist anscheinend dein Prinzip damit du RECHT hast!?!? Was glaubst du warum ich das hier herein gestellt habe? Jörg Haider verliert Schulstreit! Juristische Aufarbeitung von Diktatur?

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

106

27.06.2008, 15:10

Wie soll sich denn ein Mann deienr Meinung nach benehmen?
Vernünftig und nicht wie ein alles aufhaltender Kasperl. Dir geht es durchwegs den Leuten zu drohen und vom herumhüpfenden Liebe schwafeln kann sich nix verbessern.

HerrAbisZ

107

01.07.2008, 19:08

SO! Ich habe jetzt alle wichtige Führungspersönlichkeiten Österreichs und alle Parlamentsparteien zu Planet X angeschrieben! Damit es noch heißer wird in diesem Sommer! Jetzt warte ich mal was da für Antworten kommen.

Wenn ich da nichts Gscheites retour kriege, werde ich mich vielleicht wieder 3 Stunden hinsetzen und die NR-Abgeordnete anschreiben!

108

01.07.2008, 19:37

Die werden das Schreiben in die Sommerferien mitnehmen und können es so den ganzen Sommer lang ausgibig studieren sowie geeigneten Maßnahmen treffen! :up
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

109

01.07.2008, 19:37

die NR-Abgeordnete anschreiben!

Wer/was ist des?

110

01.07.2008, 20:35

papierkorb

SO! Ich habe jetzt alle wichtige Führungspersönlichkeiten Österreichs und alle Parlamentsparteien zu Planet X angeschrieben! Damit es noch heißer wird in diesem Sommer! Jetzt warte ich mal was da für Antworten kommen.

Wenn ich da nichts Gscheites retour kriege, werde ich mich vielleicht wieder 3 Stunden hinsetzen und die NR-Abgeordnete anschreiben!

wir müssen dein schreiben dan bezahlen, weil es sowieso schonn bei der eingangssäkritärin in den papierkorb landet.

Thema bewerten