Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:39

die NR-Abgeordnete anschreiben!

Wer/was ist des?
Das sind "unsere" Abgeordnete im Parlament!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 2. Juli 2008, 06:59

werde ich mich vielleicht wieder 3 Stunden hinsetzen
Misst du etwa die Qualität deiner Schreiben nach der Bearbeitungszeit?

Hier eine kleine Info:

Wenn man mit dir interessierte Gespräche anfangen will.

VORSICHT, nicht aufhalten lassen

....verplempere niemals deine kostbare Zeit mit Aufklärungsgesprächen bei Beamten, Wahlgeld-Empfängern, Schwarz- & Weißkitteln, Pfaffen, Lehrern, Professoren, Politikern, Reportern, Gewerkschaftlern, Vereinsvorsitzenden und anderen "abweidenden Eliten des Schmarotzertums".

Es sind zu 90 % die "abweidenden Eliten des Schmarotzertums", also die "hinters Licht Führer" (Sophisten), die dir deine kostbare Zeit zur Aufklärung stehlen, es sind Meister der Dialektik (etwas sagen, dabei etwas anderes meinen), also der Täuschung, der Einschleimung, der Köderauslegung, der Fallenstellung, der Spießumdrehung und der täglich zu übenden LÜGE, gemäß den

Gesetzen des abweidenden Schmarotzertums!

Und besonders wird vor den hinters Licht führenden "Kumpeltypen" gewarnt!

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

113

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:00

Danke für diese INFO. Ich habe das eh nur 2 mal gemacht so, weil ich als Perfektionist auch hier keine Fehler machen wollte. Vor allem nach der Wahl, als die neue Regierung da war!

Jetzt suche ich mir das Mail raus und kopiere einfach die Mail-adressen hinein! :D

ASY

• »ASY« ist männlich

114

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:12

Jetzt suche ich mir das Mail raus und kopiere einfach die Mail-adressen hinein! :D
Fertige Beschwerdeschreiben wären sicherlich eine gute Sache, damit jeder Einzelne unser Schmarotzertum mit Anfragen und Eingaben strapazieren kann.

Zeit sparen ist ganz wichtig.

HerrAbisZ

115

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:19

Fertige Beschwerdeschreiben wären sicherlich eine gute Sache, damit jeder Einzelne unser Schmarotzertum mit Anfragen und Eingaben strapazieren kann.

Zeit sparen ist ganz wichtig.

Was glaubst du, was los wäre, wenn wirklich 100.000ende sich beschweren! Wird das gemacht? Also schreibe ich halt so oft, dass dauert aber VIEL länger. Ohne Hilfe gehts nicht schneller!

Ich bin nicht nur anstrebender Perfektionist sondern auch Optimierer - sonst würde ich das nicht alles schaffen!

ASY

• »ASY« ist männlich

116

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:51

Ich bin nicht nur anstrebender Perfektionist sondern auch Optimierer - sonst würde ich das nicht alles schaffen!
Gibt es eigentlich Menschen die nach deinem Einsatz verlangen? Bisher brachtest du keine neuen Erkenntnisse, sondern eine eher weglaufende, potentielle Zuhörer- und Leserschaft.

Wenn du also ein Perfektionist und Optimierer bist, dann verstehe ich nicht, warum du deinem untauglichen Denkprinzip nicht den Laufpass gibst. :kopfkratz:

IP-Check

117

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:32

an den papst

Gibt es eigentlich Menschen die nach deinem Einsatz verlangen? Bisher brachtest du keine neuen Erkenntnisse, sondern eine eher weglaufende, potentielle Zuhörer- und Leserschaft.

Wenn du also ein Perfektionist und Optimierer bist, dann verstehe ich nicht, warum du deinem untauglichen Denkprinzip nicht den Laufpass gibst. :kopfkratz:

er sollte mal öfters an den papst schreiben und hier veröffentlichen. wetten er macht es. bin schonn gespannt.

HerrAbisZ

118

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:28

an den papst schreiben
Habe ich bereits indirekt gemacht, aber keine Antwort bekommen!

119

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:39

verplempere niemals deine kostbare Zeit mit Aufklärungsgesprächen bei Beamten, Wahlgeld-Empfängern, Schwarz- & Weißkitteln, Pfaffen, Lehrern, Professoren, Politikern, Reportern, Gewerkschaftlern, Vereinsvorsitzenden und anderen "abweidenden Eliten des Schmarotzertums".

:ggg: :ggg: :ggg: :ggg:

Wer bleibt denn da noch über ?

Der ASY und seine Adjudanten. :ggg: :ggg: :ggg:

ASY

• »ASY« ist männlich

120

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:49

Wer bleibt denn da noch über ?
Die restlichen 6 Millionen Österreicher - also die Mehrheit, die dich offensichtlich nicht interessiert.

IP-Check

Thema bewerten