Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:07

warum

UMDENKEN! Das ist notwendig!

warum sollten wir nicht volksbetrüger umdenken? meine omi wurde 106 jahre ohne zu beten. sie war so wie ich.

warum wollt ihr uns anständigen immer bekehren. betet selbst mehr und läst das übrige die staatlichen geschützten.

habe da auch so eine frau in der nähe. sie will fast mit gewalt uns das paradies aufzwängen. sage ihr immer, wir leben jetzt im paradies. sie versteht einfach die welt nicht. zum grossteil sind es immer frauen die was unbewiesenes verzapfen. weiss auch warum.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:45

weiss auch warum.

Warum :frag:

Das interessiert mich aber jetzt!

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

153

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:54

Ja, aber ich weiß nicht was wir dagegen tun können
Ich habe immer wieder geschrieben, was man tun sollte!

Und mit dem Beten kann man nie zu früh anfangen!

UMDENKEN! Das ist notwendig!
Verstehe ich nicht! :kopfkratz: Wenn wir umdenken, dann kommt der Planet nicht?

Ich glaube, du nimmst das Tun der Erdenschafe zu wichtig. Das wäre nur vorstellbar, wenn wir im Inneren einer Kugel leben würden, was ja mathematisch auch möglich wäre.

Innenwelttheorie Leben wir in der Erde?

HerrAbisZ

154

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:11

Verstehe ich nicht! Wenn wir umdenken, dann kommt der Planet nicht?

Tja du hast den Walsch nicht gelesen! So wie wir denken, so kommt es! Erinnerst du dich an das? Ab da Wie unbequem bzw. unangenehm ist HerrAbisZ?

Der Planet ist so wie die meisten Menschen denken: Hintrelistig, VERSCHLAGEN (hüllt sich in Nebel, damit man ihn nicht immer sieht), zerstörerisch, etc.

Wenn die Menschen umdenken, wird er abgelenkt und fliegt weiter weg von der Erde an uns vorbei und ist dann nicht mehr zerstörerisch!

ASY

• »ASY« ist männlich

155

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:25

Verstehe ich nicht! Wenn wir umdenken, dann kommt der Planet nicht?
Tja du hast den Walsch nicht gelesen! So wie wir denken, so kommt es! Erinnerst du dich an das? Ab da Wie unbequem bzw. unangenehm ist HerrAbisZ?

Der Planet ist so wie die meisten Menschen denken: Hintrelistig, VERSCHLAGEN (hüllt sich in Nebel, damit man ihn nicht immer sieht), zeerrstörerisch, etc.

Wenn die Menschen umdenken, wird er abgelenkt und fliegt weiter weg von der Erde an uns vorbei und ist dann nicht mehr zerstörerisch!
Das hört sich kitschig an, wie du das beschreibst. Außerdem ist total ersichtlich, dass es dir nicht um ein friedliches Gespräch geht, sondern du willst nur das dir von mir gegeben Wissen benutzen, weil ich das Buch nicht gelesen habe.

Du bist ein unkorrekter Kerl, ein Dünnbrettbohrer, darum fehlt dir der Anhang.

Ich sehe die Sache hingegen ganz einfach, wenn es diesen Planeten überhaupt gibt. Er wird sowieso kommen und einige Arschlöcher haben dieses Wissen geheim in unserer Zeit getragen und währenddessen daraus eine Religion gebastelt, der du mit vollen Hosen, nach dem Paradies sabbernd nachläufst.

Grundsätzlich verhältst du dich wie eine Marionette für einen vorgegaukelten Profit.

HerrAbisZ

156

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:34

Warum kannst du mir nicht glauben? Kannst du nicht glauben, dass es doch ehrliche Menschen gibt (Reinhard May - Lied von heute)

Warum stehst du mir so ablehnend gegenüber?

Ist es die Religion? Was ist es bitte!

Ich habe es immer und immer erklärt! Warum glaubst du mir nicht?

Ich habe kein Intersse am Profit dabei! ich habe Interesse am Leben meiner Mitmenschen!

IP-Check

157

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:08

die sonnenaktivität ist die treibende kraft in unserem klimasystem und auf dem höchsten niveau der letzten 300 jahre
sie allein ist der "global player" unseres sonnensystems!

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

158

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:46

Die Vorboten sollen schon in einem August bemerkbar sein: DER FUNKENREGEN!

Jedes Jahr um Mitte August sind die Perseiden, also Sternschnuppen (Funkenregen?), vermehrt zu beobachten!
Gute Jahre mit vielen Sternschnuppen waren unter anderen bisher 1994 bis 1997 und 2004...
Übrigens, heuer sollen die Perseiden am schönsten und zahlreichsten ab 1 Uhr morgens am 12.8. zu sehen sein!

ASY

• »ASY« ist männlich

159

Montag, 7. Juli 2008, 10:23

Warum stehst du mir so ablehnend gegenüber?
Weil du die Ablehnung wachsen hast lassen, immerhin war dies nicht vom Anfang an so. Doch wenn jede diskutierte Aufgabe eine Propaganda für deine Überzeugung wird, dann darfst du dich über Ablehnung kaum wundern. Du bist erst zufrieden, wenn sich wer deinem Glaubensmodell anschließt.
Ich habe kein Intersse am Profit dabei! ich habe Interesse am Leben meiner Mitmenschen!
Dein Profit ist die Bedienung der Angst, zu der ich mich einfach nicht hinreißen lasse. Du kritisierst immer wieder meine Methoden, die ich gar nicht zur Anwendung brächte, wenn du deinen Fanatismus zurückhaltender präsentieren würdest.

Du siehst doch, dass die Drohung, Gott würde die Menschheit nicht retten, spurlos an den Leuten vorüberzieht, was ich gut finde, denn nur so können wir uns selber an der Nase ziehen.

Meine Rüpelhaftigkeit kannst du nur ohne Gott deaktivieren. Das einzige Indiz für deinen Gott lieferst doch du alleine, sonst niemand - das ist doch eindeutig zu wenig, oder?

Also trauere ich der verschwendeten Zeit nach, in der wir statt deiner Gottes-Psychose tatsächliche Aufgaben besprechen hätten dürfen. Jeder neue Gottesrettungseinwurf erinnert mich an die vergeudete Zeit, in der du deinen Gott und dich selbst immer unattraktiver machtest. Wie du die Sachen angehst, zeigst doch nur, wie inkompatibel dein Konzept für eine friedliche Menschheit ist.

160

Montag, 7. Juli 2008, 11:02

weil

Warum

Das interessiert mich aber jetzt!

weil frauen erwiesenermassen von der technik wenniger ahnung haben, als von der wahrsagerei (träumereien). darum glauben sie eher an unbewiesenes. wo du dich auch wohl fühlst.

IP-Check

Thema bewerten