Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 7. Juli 2008, 17:22

Jedes Jahr um Mitte August sind die Perseiden, also Sternschnuppen (Funkenregen?), vermehrt zu beobachten!
Ich habe noch einmal nachgelesen. Den Funkenregen den ich meine, soll am Tage stattfinden und so stark sein, dass er die Sonne verdunkelt und es dann zu brennen anfängt!

Du bist erst zufrieden

Im Grunde bin ich eh zufrieden. Nur ich bin ständig auf der Suche nach der Wahrheit. Solange ich nichts nachprüfbares gegenteiliges bekomme, werde ich meine Meinung nicht ändern! Doch die Wahrheit ist ein Kind der Liebe und sie hat die Angewohnheit IMMER ans Licht zu kommen! Sollte ich falsch liegen, werde ich auch meine Meinung revidieren!

Wirst du es auch so halten ASY? Im Falle des Falles?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

162

Montag, 7. Juli 2008, 17:26

Wirst du es auch so halten ASY? Im Falle des Falles?
Nein, ich werde leugnen, dass sich die Balken biegen.

Zum Thema hast eh nix zu sagen, oder?

163

Montag, 7. Juli 2008, 17:45

Ich habe noch einmal nachgelesen. Den Funkenregen den ich meine, soll am Tage stattfinden und so stark sein, dass er die Sonne verdunkelt und es dann zu brennen anfängt!

Bitte die Quelle dieser "Wahrheit"!
Aber irgendein astronomisches Phänomen wirds wahrscheinlich schon sein...

Kennst du eigentlich die Zeitschrift Magazin 2000 plus? Als ich so 16, 17 Jahre alt war, hab ich das innigst gelesen und das meiste auch noch geglaubt! :oops: :oooch: Jedes noch so komische Buch über diese Thematik hab ich mir bestellt! Damals war der "Weltuntergang" so zwischen 1998 und 2003 prophezeit. Ich glaubte zwar nicht das religiöse Drumherum, doch ängstlich war ich trotzdem. Wir brauchten einen unbedingt luftdichten Keller, mit einer Menge Essen, Trinken, Medikamete, usw...
Tja, bekannterweise ist in diesen Jahren aber nix passiert! ;) Ich hab mich auch viel zu sehr in eine solche Idee verrannt! Ich glaub, du hast das auch getan! Die Faszination für Naturkatastrophen ging auch in meine Träume über, ich träumte immer was von Katastrophen, in denen ich aber immer voll die rationale Person war und allen möglichen Leuten helfen konnte und uns durchbrachte...
Ich weiß jetzt, dass ich mich einfach in meinem Leben nicht gut fühlte, sodass sogar ein Weltuntergang eine willkommende Gelegenheit gewesen wäre um Veränderungen zu bewirken und dass ich dabei dann auch auf einmal eine tolle Person wäre, die geliebt werden würde und beweisen kann, was in ihr steckt und dafür Anerkennung bekommt...

Lieber Andi, vielleicht solltest du dir das wirklich mal durch den Kopf gehen lassen, was ich hier gerade erzählte... Ich glaub, auf dich trifft hier einiges zu! Leicht fiel es mir nicht das zuzugeben und wahrscheinlich hab ich mich hier als noch dümmer und zu wenig ernstzunehmend bei einigen Leuten gemacht...

164

Montag, 7. Juli 2008, 18:27

Ich habe noch einmal nachgelesen. Den Funkenregen den ich meine, soll am Tage stattfinden und so stark sein, dass er die Sonne verdunkelt und es dann zu brennen anfängt! Nur ich bin ständig auf der Suche nach der Wahrheit.

wenn es dir wirklich ernst wäre - mit deiner wahrheitsfindung - dann würdest du niemals auf den esoterischen zug aufspringen,
sondern dich ausschließlich anhand astronomischer fakten orientieren!

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

IP-Check

HerrAbisZ

165

Montag, 7. Juli 2008, 18:27

Zum Thema hast eh nix zu sagen, oder?

Ist das jetzt wieder eine Nörgler von dir?

Ich liefere laufend was! Und nicht zu knapp. Es wird gefragt - ich antworte. Wenn ich dann bitte es in mein unbequem Thema zu verschieben, werde ich nicht erhöhrt! Selber kann ich es nicht machen, weil ich als EINZIGER keine Moderatorenrechte habe! ASY verschiebe es bitte! DANKE!

Bitte die Quelle dieser "Wahrheit"!

VISION 2004 von Gottfried von Werdenberg!

Und das war auch so 1998-2003! Das war auch mein Zeitrahmen! Aber 1996 ist eine Entscheidung getroffen worden, die zur Folge hatte, dass den Menchen NOCH 10 Jahre Zeit dazu gegeben wurde! Habe ich auch schon hier genauer erklärt!

Ich habe mich auch nach Anerkennung gesehnt! Ich habe es abgelegt, weil es nicht selbstlos ist!

HerrAbisZ

166

Montag, 7. Juli 2008, 18:28

sondern dich ausschließlich anhand astronomischer fakten orientieren!
Und wieso passen die dann auf einmal mit Prophezeihungen zusammen?

167

Montag, 7. Juli 2008, 18:39

Und wieso passen die dann auf einmal mit Prophezeihungen zusammen?

ich könnte jetzt einfach mit "wenn man nur oft genug schiesst, dann landet man auch mal einen treffer" antworten

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

HerrAbisZ

168

Montag, 7. Juli 2008, 18:45

ich könnte jetzt einfach mit "wenn man nur oft genug schiesst, dann landet man auch mal einen treffer" antworten
Und was ist, wenn ich jetzt laufend Treffer mache? Wie unbequem bzw. unangenehm ist HerrAbisZ?

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

169

Montag, 7. Juli 2008, 18:49

Selber kann ich es nicht machen, weil ich als EINZIGER keine Moderatorenrechte habe! ASY verschiebe es bitte! DANKE!
Ja das ist dein Pech mit den fehlenden Moderationsrechten.

Wenn du mir eine Themenverschiebung vorschlägst, dann machst du das am besten mit der Funktion "Melden" - brauche ich nicht suchen und für dich ist es auch ganz praktisch.

170

Montag, 7. Juli 2008, 18:50

Und was ist, wenn ich jetzt laufend Treffer mache? Wie unbequem bzw. unangenehm ist HerrAbisZ?
Du meinst, wenn Du nun laufend deinen Kopf mit dem Zeigefinger trffst? ( :pillepalle: )
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Thema bewerten