Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 7. Juli 2008, 19:04

Du meinst, wenn Du nun laufend deinen Kopf mit dem Zeigefinger trffst? ( )
Nein, weil ich viele Porphezeihungen / Ankündigungen habe, was ist wenn die nun eintreffen (TREFFER)?!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

172

Montag, 7. Juli 2008, 19:05

Aber OK. Ich lass dir deins und du / Ihr lasst mir meins!

:thumbup:

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

IP-Check

173

Montag, 7. Juli 2008, 19:27

Ich habe es abgelegt, weil es nicht selbstlos ist!

Ah geh, schon allein diesen Satz hast jetzt deswegen geschrieben, nur um für diese tolle Einstellung eine lobende Anerkennung zu bekommen! ;)

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 7. Juli 2008, 19:42

Ah geh, schon allein diesen Satz hast jetzt deswegen geschrieben, nur um für diese tolle Einstellung eine lobende Anerkennung zu bekommen!

NÖ! Weil es Fakt / Sache ist!

Ich mache etwas, um etwas zu bekommen! Das ist nicht selbstlos!

175

Montag, 7. Juli 2008, 21:45

Ah geh, schon allein diesen Satz hast jetzt deswegen geschrieben, nur um für diese tolle Einstellung eine lobende Anerkennung zu bekommen!

NÖ! Weil es Fakt / Sache ist!

Ich mache etwas, um etwas zu bekommen! Das ist nicht selbstlos!
Wenn ich 10 Euro gebe um 100 zu bekommen, dann ist das nicht gerade selbstlos! :thumbdown:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

176

Montag, 7. Juli 2008, 22:36

das hat A-Z eh geschrieben, dass er NICHT selbstlos sei

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

IP-Check

177

Montag, 7. Juli 2008, 22:45

das hat A-Z eh geschrieben, dass er NICHT selbstlos sei
:oops:

Da habe ich mich doch tatsächlich in AZ geirrt!

Ich dachte immer er ist die personifizierte Selbstlosigkeit! :roll:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

178

Montag, 7. Juli 2008, 22:53

Da habe ich mich doch tatsächlich in AZ geirrt!

Ich dachte immer er ist die personifizierte Selbstlosigkeit!

ich werde dich heute in mein nachtgebet einschließen und um eine milde strafe für dich bitten :bruell:

179

Montag, 7. Juli 2008, 23:03

Aber 1996 ist eine Entscheidung getroffen worden, die zur Folge hatte, dass den Menchen NOCH 10 Jahre Zeit dazu gegeben wurde!
1996 + 10 Jahre = 2006; ist also 2006 die Welt untergegangen?
Ansonsten ist das echt 1 zu 1 die Aussage von ein Haufen verschiedener Sekten... Sie schüren die Angst, dass die Welt untergeht, ist es so weit, dann heisst, na jetzt haben wir doch noch 10 Jahre Zeit...

Habe ich auch schon hier genauer erklärt!

Echt, du hast hier schon die Welt errettende Tatsache erwähnt? Zumindest ein Link zu dieser Erklärung hier wär sehr nett.

180

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:35

rettung

Aber 1996 ist eine Entscheidung getroffen worden, die zur Folge hatte, dass den Menchen NOCH 10 Jahre Zeit dazu gegeben wurde!
1996 + 10 Jahre = 2006; ist also 2006 die Welt untergegangen?
Ansonsten ist das echt 1 zu 1 die Aussage von ein Haufen verschiedener Sekten... Sie schüren die Angst, dass die Welt untergeht, ist es so weit, dann heisst, na jetzt haben wir doch noch 10 Jahre Zeit...
Habe ich auch schon hier genauer erklärt!
Echt, du hast hier schon die Welt errettende Tatsache erwähnt? Zumindest ein Link zu dieser Erklärung hier wär sehr nett.
mir ist da wieder mal ein fehler pasiert. bekomme es nicht weg.

roti.

a-z muss wohl sagen, das die welt untergehen wird. wie könnte "gott" sie sonst retten. immer das schlimmste hervorsagen. er rettet dann. ob das im sinne "gottes " ist?

bin mir sicher das " gott " nie was schlechtes vorhersagt. wohl aber seine möchtegerne verdreher. um damit owizuräumen.

Zitat ausgebessert, ASY

IP-Check

Thema bewerten