Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 3. Mai 2008, 11:47

Hermagedon ist Humbug.

Die Kriege hatten andere Ursachen als deine Angeführten.
Das freut mich, wenn du ein Spezialist bist. Wie wär's, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lässt?

Wenn ich bspw. eine andere Sichtweise habe, dann beschreibe ich diese und schreibe nicht nur schwachsinniges "das hat andere Ursachen" hin.

Welche Ursachen?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Samstag, 3. Mai 2008, 12:41

Im Forum habe ich euren Verschwörungstheorien oft genug geantwortet, könnt ihr alles Nachlesen. Ich habe dich schon xmal wiederlegt, das endete mit meiner Sperre.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

13

Samstag, 3. Mai 2008, 12:56

Aber nein Caddy, deine Sperre war lediglich deine obsessive Faschistenfreundschaft, die du ständig mit blutroter Farbe übermalst. Du bist gesperrt worden, weil du deine Gegenübers verarscht, die sich Zeit nehmen, dir einen Text zu schreiben, den du mit einer immer wiederkehrenden Floskel verunstaltest. Du bist gesperrt worden, weil du das hinterletzte Gfrast aus dem Internetz angelockt hast, weil bei deinen Schreiberein sofort erkennbar ist, dass dir bei sachlichen Gesprächen die Ausdauer fehlt. Du bist gesperrt worden, weil du andere motivierst sich von der schlechtesten Seite zu zeigen.

Wegen einer Meinung wurdest du nicht gesperrt, sondern weil du glaubst, du könntest aufgrund deines Alters alle wie Rotzbuben behandeln.

14

Samstag, 3. Mai 2008, 13:03

Ein sehr psychologische, aber für die meisten unverständliche Antwort.

Ich habe wem angelockt ?????????????

Schau einmal, was sich in den letzten Monaten angemeldet hat, und das alles wegen mir ?

Das glaubst du doch selbst nicht.

Ich wurde gesperrt, weil ich gegen Rechtssymperln geschrieben habe und dafür die Beweise erbracht habe, die einigen hier nicht Recht waren.

Natürlich haben sich einige Beweise wiederholt, war ja auch bei meinen Kontrahenten so ( Esoterikecke).

15

Samstag, 3. Mai 2008, 15:57

Schau einmal, was sich in den letzten Monaten angemeldet hat, und das alles wegen mir ?

Also Caddy, ich hab mich ja wirklich nur wegen dir angemeldet!!! :liebe :zkugel: :zkugel: :zkugel: :ggg: :ggg: :ggg:

16

Samstag, 3. Mai 2008, 16:20

Puperl, ich weiss, daß du nicht wegen mir da bist, sage das dem ASY. :ggg:

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

17

Samstag, 3. Mai 2008, 19:17

Ich weiß aber nix von deiner Sperre @caddy40

Wann war denn das?

18

Samstag, 3. Mai 2008, 19:28

Es war so Anfang Feber.

HerrAbisZ

19

Samstag, 3. Mai 2008, 19:36

Auch das ist Harmagedon!

Die Offenbarung nach Johannes aus der BIBEL!

Zitat

Siehe, er ((JESUS) kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch alle, die ihn durchbohrt haben; und alle Völker der Erde werden seinetwegen jammern und klagen. Ja, amen. 8 Ich bin das Alpha und das Omega, spricht Gott, der Herr, der ist und der war und der kommt, der Herrscher über die ganze Schöpfung.

Und ich sah: Das Lamm öffnete das sechste Siegel. Da entstand ein gewaltiges Beben. Die Sonne wurde schwarz wie ein Trauergewand und der ganze Mond wurde wie Blut. 13 Die Sterne des Himmels fielen herab auf die Erde, wie wenn ein Feigenbaum seine Früchte abwirft, wenn ein heftiger Sturm ihn schüttelt. 14 Der Himmel verschwand wie eine Buchrolle, die man zusammenrollt, und alle Berge und Inseln wurden von ihrer Stelle weggerückt. 15 Und die Könige der Erde, die Großen und die Heerführer, die Reichen und die Mächtigen, alle Sklaven und alle Freien verbargen sich in den Höhlen und Felsen der Berge. 16 Sie sagten zu den Bergen und Felsen: Fallt auf uns und verbergt uns vor dem Blick dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes; 17 denn der große Tag ihres Zorns ist gekommen. Wer kann da bestehen?

Die ersten vier Posaunen
6 Dann machten sich die sieben Engel bereit, die sieben Posaunen zu blasen. 7 Der erste Engel blies seine Posaune. Da fielen Hagel und Feuer, die mit Blut vermischt waren, auf das Land. Es verbrannte ein Drittel des Landes, ein Drittel der Bäume und alles grüne Gras. 8 Der zweite Engel blies seine Posaune. Da wurde etwas, das einem großen brennenden Berg glich, ins Meer geworfen. Ein Drittel des Meeres wurde zu Blut. 9 Und ein Drittel der Geschöpfe, die im Meer leben, kam um und ein Drittel der Schiffe wurde vernichtet. 10 Der dritte Engel blies seine Posaune. Da fiel ein großer Stern vom Himmel; er loderte wie eine Fackel und fiel auf ein Drittel der Flüsse und auf die Quellen. 11 Der Name des Sterns ist «Wermut». Ein Drittel des Wassers wurde bitter und viele Menschen starben durch das Wasser, weil es bitter geworden war. 12 Der vierte Engel blies seine Posaune. Da wurde ein Drittel der Sonne und ein Drittel des Mondes und ein Drittel der Sterne getroffen, sodass sie ein Drittel ihrer Leuchtkraft verloren und der Tag um ein Drittel dunkler wurde und ebenso die Nacht. 13 Und ich sah und hörte: Ein Adler flog hoch am Himmel und rief mit lauter Stimme: Wehe! Wehe! Wehe den Bewohnern der Erde! Noch drei Engel werden ihre Posaunen blasen.

Der fünfte Engel blies seine Posaune. Da sah ich einen Stern, der vom Himmel auf die Erde gefallen war;....

http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb1.html
Soll ich noch weiter zitieren?

HerrAbisZ

20

Samstag, 3. Mai 2008, 19:48

Es war so Anfang Feber.
Mein Registrierungsdatum war 27.02.2008, 16:38. Also kenne ich das nicht!

IP-Check

Thema bewerten