Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

211

Dienstag, 5. August 2008, 20:02

Ja, AbisZ, ein Klick auf deine Homepage und die haben alle gewusst, dass man dich nicht ernst nehmen braucht und daher jede Mühe auf Antwort auch sinnlos wäre!!!
Hmm, naja, eigentlich bewirkt das aber schon dein "PS"...

Schreib an die ESA, Nasa oder sonstige astronomische Einrichtungen, und ohne Bibel-Blödsinn am Besten!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 5. August 2008, 20:05

also da wundert mich nicht, dass hier vermehrt zugriffe von der stasi registriert werden!
was du wem wie schreibst sei dir überlassen, aber das forum miteinzubeziehen :pillepalle:
Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.
Schreib an die ESA, Nasa oder sonstige astronomische Einrichtungen, und ohne Bibel-Blödsinn am Besten!
Das meine ich auch - aber ohne den Bibelhinweis und die Aufforderung ohne Unterlass zu beten, geht's wohl nicht. :schulter:

IP-Check

213

Dienstag, 5. August 2008, 20:08

Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.

achso, da habe ich wohl was versäumt :kopfkratz:

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

214

Dienstag, 5. August 2008, 20:18

Schon lange vorm Erscheinen des AbisZ wurde das Zeitwort massig beobachtet und ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten angepinkelt. Seit er hier schreibt, wird es nicht mehr so ernst genommen.

Tatsache jedoch ist, dass die Mail von den Betroffenen gar nicht bekommen werden, weil sie schon vorher aussortiert wurden. Ich schrieb mal an die Statistik Austria, wegen einer Statistik des Arbeitsvolumens in Österreich seit 1945 - in dieser Mail stand Folgendes:

Zitat

E-Mails können durch Eingriffe Dritter verkürzt oder verändert werden. Für die Richtigkeit des Inhalts oder die Rechtzeitigkeit des Zugangs übernimmt der Absender keine Haftung.

Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der dargebotenen Informationen kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden.
Die Bundesanstalt Statistik Österreich übernimmt insbesondere keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung von fehlerhaften und/oder unvollständigen Informationen verursacht wurden.
Ein BZÖ Parteisoldat berichtete mir bei einer Vorstellungsveranstaltung, dass jede Mail an eine Partei vorsortiert wird. Brisante Informationen kommen bei den Politikern überhaupt nicht an - bei der echten Regierung oberhalb der Regierung natürlich schon.

215

Dienstag, 5. August 2008, 20:27

Brisante Informationen kommen bei den Politikern überhaupt nicht an - bei der echten Regierung oberhalb der Regierung natürlich schon.

darum betet ohne unterlass, auf dass das jüngste gericht euch vergeben möchte :engel:

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

216

Dienstag, 5. August 2008, 22:20

Ein BZÖ Parteisoldat berichtete mir bei einer Vorstellungsveranstaltung, dass jede Mail an eine Partei vorsortiert wird. Brisante Informationen kommen bei den Politikern überhaupt nicht an - bei der echten Regierung oberhalb der Regierung natürlich schon.

Ja und wer sortiert aus? Ich kriege die Lesebestätigungen mit den e-Mail adressen, der es tatsächlich gelesen hat. Die werden dann eingefügt beim nächsten mal! Viele dieser Handlanger wissen gar nicht warum das alles so läuft. Doch jetzt wird denen mächtig eingeheizt! Und jetzt wird der Selbsterhaltungstrieb bei den BeamntenInnen aktiviert dadurch! Und sie werden aufgeschreckt!

ASY ist ein Supermann, was das Forum betrifft. Er verwendet nicht mehr MICIsoft und er wird den Hackerangriffen standhalten! Und die INFOS die hier zu finden sind, gibt es schon länger als ich hier bin!

Und eines habt ihr nicht bedacht! Seit ich hier bin, sind die aktiven User um ca. 50!! gestiegen!

Und was soll ich bei der NASA oder ESA! Ich kann nicht einmal gescheit englisch! Ich würde den masteraccurate noch gut gebrauchen können! Weil der ist der Hacker den ich kenne! Um mit Gegenangriffen agieren zu können! Es wird jetzt spannend!

IP-Check

217

Dienstag, 5. August 2008, 22:30

Ja, AbisZ, du bist ja soooooo gscheit und eine super wichtige Persönlichkeit... :roll: :oooch: :schüt: :kotz:

Na, eigentlich bist nur ein kleiner Wichtigtuer, der nach Lob und Aufmerksamkeit schreit...
Je mehr jemand schreit, er ist wichtig für irgendwas, je unwichtiger, sinnloser und auch schädlicher ist er eigentlich in Wahrheit!!!

218

Dienstag, 5. August 2008, 22:37

Ich kann nicht einmal gescheit englisch!

Also das ist mal wirklich eine Fehlplanung von deinem Gott... Du, also sein Sprachrohr kann nicht mal gscheit so eine internationale Sprache, wie Englisch... :suspect:
Oder verlässt du dich darauf, dass auch dein Geschreibsel, wie die Bibel, in ein Haufen Sprachen sowieso übersetzt wird??? :zkugel:

219

Dienstag, 5. August 2008, 23:00

Und eines habt ihr nicht bedacht! Seit ich hier bin, sind die aktiven User um ca. 50!! gestiegen!

:ggg: nach mir haben 116!!! neue user einen beitrag geschrieben :thumbsup:

220

Mittwoch, 6. August 2008, 00:47

zoo

Und eines habt ihr nicht bedacht! Seit ich hier bin, sind die aktiven User um ca. 50!! gestiegen

im zoo sind die meisten besucher bei den affen. das hat aber mit dir nichts zu tun.

IP-Check

Thema bewerten