Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

281

Mittwoch, 20. August 2008, 19:34

Warum sich der Rückgang der Eisfläche gerade in den vergangenen 14 Tagen derartig beschleunigte, ist unklar.
Das liegt sicherlich an den vielen Allradfahrzeugen. :popcorn:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

282

Mittwoch, 20. August 2008, 19:43

Warum sich der Rückgang der Eisfläche gerade in den vergangenen 14 Tagen derartig beschleunigte, ist unklar.
Das liegt sicherlich an den vielen Allradfahrzeugen. :popcorn:

ja genau, das sind die, die so viel sauven tan, darum werden sie ja auch SUV genannt :poptuschi:

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

283

Mittwoch, 20. August 2008, 21:24

Bist du sicher Romana?

Das hier ist noch besser

gääääääääääääääääähnn :oooch:

"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

284

Freitag, 22. August 2008, 09:44

DER 3. WELTKRIEG IST NICHT MEHR ZU VERHINDERN! Konsequenz habe ich geliefert- Lebensversicherung, Pensionsversicherungen auflösen (egal ob mit Verlust, weil am Ende gar nix übrig bleibt) und den GOLDANTEIL massiv erhöhen!

Siehe Anlage!

Wer das noch nicht gemacht hat sollte dies schleunigst tun. Auch die Wertpapiere verkaufen (Wertpapiersparen, auch Garantieprodukte, die über das Jahr 2009 hinaus gehen, etc) Zocken kann man natürlich immer. Alles in liquide Mittel anlegen, die man rasch beheben kann ( Sparbuch, Sparkonten, Festgelder kurze Laufzeit, etc.)

UND AUF KEINEN FALL SICH SOLCHE NEUEN PRODUKTE AUFSCHWATZEN LASSEN!!

Ich habe am 20.8.08 in "Heute gelesen, dass ein Verband der Pensionkassen (Vertreter der Einzahler) meldete, dass ab 1.1.2009 bestehende und neue Pensionen um bis zu 15% gekürzt werden. Wenn ich das noch finde, liefere ich das nach!
»HerrAbisZ« hat folgende Datei angehängt:

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

285

Freitag, 22. August 2008, 09:49

Alles in liquide Mittel anlegen, die man rasch beheben kann ( Sparbuch, Sparkonten, Festgelder kurze Laufzeit, etc.)
Das ist ein sehr schlechter Rat - weil die Spareinlagen schon gar nciht sicher sind. Am besten ist es, alles wertlose Geld in nützliche, haltbare Waren zu tauschen. Dieselgenerator kaufen, weil man diesen bspw. mit Öl betreiben kann. Konserven, Mehl, Wasser, usw. bunkern.

Mir ist das alles eher wurscht, ich sterbe lieber, als dass ich wie eine Kanalratte existieren muss.

HerrAbisZ

286

Freitag, 22. August 2008, 10:02

Das ist der 1. Schritt nach Verkauf / Auflösung angegebener Produkte!
Alles in liquide Mittel anlegen, die man rasch beheben kann ( Sparbuch, Sparkonten, Festgelder kurze Laufzeit, etc.)
Dann günstigen Zeitpunkt für GOLD-Käufe suchen /abwarten (USD ca. 700 je Unze?)

Dann das von dir
Am besten ist es, alles wertlose Geld in nützliche, haltbare Waren zu tauschen. Dieselgenerator kaufen, weil man diesen bspw. mit Öl betreiben kann. Konserven, Mehl, Wasser, usw. bunkern.

Und dann sollte man sich da auch mal schlau machen eventuell: http://www.bunkerbau.ws24.cc.ws24.cc/

So dringend ist das ganze noch nicht!

ASY

• »ASY« ist männlich

287

Freitag, 22. August 2008, 10:11

So dringend ist das ganze noch nicht!
Gestern sah ich im TV, dass in Italien die Spaghetti (ca, 4,5 Euro /kg) letztes Monat um 30% teurer wurden - so etwas kann man bald schon Hyperinflation bezeichnen.

288

Freitag, 22. August 2008, 10:21

geht gar nicht?

Mir ist das alles eher wurscht, ich sterbe lieber, als dass ich wie eine Kanalratte existieren muss.

das sterben ist ziehmlich das teuerste.

IP-Check

289

Freitag, 22. August 2008, 10:26

Hollodaro, verkaufts des Quwaund und foads in Himme.

Jetzt drahd er gaunz duach, dea A -Z. :schüt:

HerrAbisZ

290

Freitag, 22. August 2008, 10:43

Ich habe eine Bitte an alle Microsoft Office User

Ich habe hier eine Seite http://www.zetatalk.com/teams/tteam342.htm mit sehr vielen Bildern von Planet X (angeblich). Ich bitte euch euren Favoriten herunterzuladen und Ihn dann auf NIBIRU.JPG um zu benennen. Dann bitte tut es mit dem "Microsoft Office Picture Manager" bearbeiten (zuschneiden, komprimieren, etc) und stellt euren Favoriten hier herein, so er noch nicht da ist!

DANKE!

Thema bewerten