Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 22. August 2008, 11:19

Planet - X soll doch nur von der Südhalbkugel zu entdecken sein. Italien liegt aber auf der Nordhälfte. :kopfkratz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

292

Freitag, 22. August 2008, 11:25

sein permanentes suchen nach und posten von vorsorgemaßnahmen zeigt, dass gerade der gottesgläubige herr AbisZ die größte angst vorm sterben hat

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

293

Freitag, 22. August 2008, 11:46

sein permanentes suchen nach und posten von vorsorgemaßnahmen zeigt, dass gerade der gottesgläubige herr AbisZ die größte angst vorm sterben hat

Dem ist nicht so! Es geht darum, was ist wahr, was ist unwahr! Was kann man machen! Wer verweigert eine erkannte Wahrheit (Romana fällt mir ein - weil sie auch kränkelt) ?

ASY du solltest einmal genau suchen wo kommt Planet X her, wie bewegt sich die Erde um die Sonne, etc. Er wird angeblich zuerst nur auf der Südhalbkugel mit bloßem Aug zu sehen sein ab 5/09!

Macht das bitte mit dem Foto genau so wie ich euch gebeten habe. Aber nur wenn ihr wollt! DANKE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (27. November 2008, 22:25)

294

Freitag, 22. August 2008, 12:13

hurra

Es geht darum, was ist wahr, was ist unwahr!

wir sterben alle zusammen. keiner kan den anderen mehr was nachreden.

leider ist das alles unwahr. den der planet-raumschiff könnte auch vorbei fliegen um uns zu sagen. bleibt schönn teppert.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

295

Freitag, 22. August 2008, 12:58

Macht das bitte mit dem Foto genau so wie ich euch gebeten habe. Aber nur wenn ihr wollt! DANKE!
Ich habe kein Microsoft mehr - du spielst ja darauf an, dass der Dateiname nibiru nicht funktionieren soll.

296

Freitag, 22. August 2008, 17:54

(Romana fällt mir ein - weil sie auch kränkelt) ?

Ich bin krank geworden seit ich mir ernsthafte Sorgen um den Nibiru gemacht hab... jetzt mach ich mir keine mehr und hoffe es hilft :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

HerrAbisZ

297

Freitag, 22. August 2008, 17:59

Ich bin krank geworden seit ich mir ernsthafte Sorgen um den Nibiru gemacht hab... jetzt mach ich mir keine mehr und hoffe es hilft

Inwiefern machst du dir keine Sorgen mehr?

ich denke, dass du ihn verneinst, weil du Sachen suchst, dass er ein Fake ist.

298

Freitag, 22. August 2008, 18:20

Inwiefern machst du dir keine Sorgen mehr?

Ich mach mir keine Sorgen mehr (zumindest versuche es) über Planet X weil

1) ist noch lange nicht bewiesen, dass er wirklich ganz ganz ganz fix kommt und
2) ists bis 2012 noch ein Weilchen und ich möchte (sollte er wirklich kommen) mein Leben bis dahin genießen und nicht andauernd Sorgen haben, dass ich sterben muss.
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

HerrAbisZ

299

Samstag, 30. August 2008, 09:04

HerrAbisZ

300

Dienstag, 2. September 2008, 17:32

Zitat

.....
die Sozialpsychologen als „kognitive Dissonanz“ bezeichnen. Stark vereinfacht bedeutet kognitive Dissonanz, dass wir uns weigern, irgendetwas zu glauben, dass außerhalb der Scheuklappen unserer allgemein anerkannten Glaubenssysteme liegt.

......

Wenn Planet X für alle „wirklich“ wird, ist es in jedem Fall zu spät für diejenigen, die sich entschieden hatten: „Ich werde mich damit beschäftigen, wenn es soweit ist.“ Darum betone ich immer wieder, dass sture Denker letztlich schwache Überlebende sind.

.......

Was ist, wenn Sie mit Ihren Annahmen falsch liegen?

Ich persönlich wäre lieber in der Toilettenpapierbranche. Da gibt es einlagiges und doppellagiges Papier, das ist einfach zu erklären und wenn es schön weich ist, kommt man sicher wieder ins Geschäft. Und doch stehe ich nun mal hier und spreche über das Ende unseres Lebens, wie wir es kennen, über das Ende unserer Spezies. Auch im Namen meiner Forscher- und Autorenkollegen kann ich Ihnen versichern, dass uns nichts lieber wäre, als völlig falsch zu liegen. Es wäre herrlich, auf unsere Fehler anzustoßen und jubelnd unsere „Meaculpas“ in die Welt hinauszuposaunen. Doch die Beweise sind zu überwältigend. Je genauer wir hinschauen, desto mehr finden wir, und je mehr wir finden, umso eindeutiger führt alles zu demselben Ergebnis: Ein sehr schmerzhaftes Ereignis kommt auf uns zu.

......

http://nexus-magazin.de/artikel/lesen/in…arshall-masters

IP-Check

Thema bewerten