Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 7. September 2008, 14:19

Naja der Tag ist eh klar: An dem Planet X kommt und der Ort... hm je nachdem wo ich dann grad bin.

Leider wird es dazu nicht kommen, da ich an diesen Schmarrn vom Planet X sowieso nicht glaube. Der Weltuntergang wurde schon viel zu oft prophezeiht.....

Ich glaubs auch erst wenn ich es sehe bzw. wenns passiert weil ich will mir nicht jahrelang Sorgen machen und dann kommt vielleicht gar nix.
Und WENN er dann kommt tanze ich nackt im Schnee weils eh wurscht is :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

322

Sonntag, 7. September 2008, 16:04

@hegg: glaubst du es dann, wenn der IRAN angegriffen worden ist?

Natürlich ziehen die USA und Israel schon längere Zeit in Erwägung, den Iran anzugreifen. Du mußt mir aber verzeihen, wenn ich in meiner grenzenlosen Unwissenheit da keinen Zusammenhang zwischen diesen Angriffsdrohungen und diesem ominösen Planeten erkennen kann.....

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

323

Sonntag, 7. September 2008, 16:14

da keinen Zusammenhang zwischen diesen Angriffsdrohungen und diesem ominösen Planeten erkennen kann.....

Ich habe hier mehrfach Prophetie / Ankündigungen dazu gebracht Da steht das drinnen alles! Oder auf meiner Homepage!

324

Montag, 8. September 2008, 09:38

Wos, du stehst in Konkurrenz zum Mohammed ?

IP-Check

325

Montag, 8. September 2008, 10:33

Ich habe hier mehrfach Prophetie / Ankündigungen dazu gebracht Da steht das drinnen alles!

Bist Du ein Prophet? Na, wie dem auch sei, ich halte von diesem Weltungangsschmarrn nichts. Auch die Zeugen Jehovas prophezeiten seit Anfang des verflossenen Jahrhunderts in Abständen immer wieder den Weltuntergang, ist aber nie eingetroffen. Inzwischen haben sie das aufgegeben.....

HerrAbisZ

326

Montag, 8. September 2008, 11:02

den Weltuntergang

wird es nicht geben! (zum 8.mal hier) Es wird alles neu gemacht werden! Ich habe die Prophetien gesammelt und die seriösen herausgefiltert! Aber Irren ist ja bekanntlich menschlich (vor allem bei den Zeitangaben)

Und nochmals: NEIN, ich bin kein Prophet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (8. September 2008, 11:23)

327

Montag, 8. September 2008, 11:25

Ich werd überleben weil die Leute in ihren Bunker werden ersticken oder sonstwas und ich werd beschützt werden in meinem Heim weil ich mich widersetzte und nackt im Schnee tanzte :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

328

Montag, 8. September 2008, 11:32

ich bin kein Prophet!
Warum maßt du dir dann an andere der Zukunft wegen zu verängstigen?

Ich hoffe zwar nicht zu den Dümmsten zu gehören, trotzdem verstehe ich deine Unternehmungen auch nicht. Wir haben noch 3 Wochen bis zu einer Wahl, doch du verschwendest Zeit mit Dingen, die offensichtlich niemanden so heftig interessieren und die du auch nicht ändern kannst.

IP-Check

329

Montag, 8. September 2008, 11:49

Ich werd überleben weil die Leute in ihren Bunker werden ersticken oder sonstwas und ich werd beschützt werden in meinem Heim weil ich mich widersetzte und nackt im Schnee tanzte

Diesen Tanz möchte ich mir wirklich gerne ansehen. Was ist aber, wenn der Weltuntergang im Sommer stattfindet? Da wird es halt nichts mit "Nackt im Schnee tanzen"....!

HerrAbisZ

330

Montag, 8. September 2008, 12:14

Warum maßt du dir dann an andere der Zukunft wegen zu verängstigen?

Ihr habt mich falsch verstanden!

Es ist die Befreiung aller Unterdrückten! SORRY!

P.S.: Zur Wahl liefere ich laufend auch etwas!

Thema bewerten