Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

331

Montag, 8. September 2008, 12:19

Wenn's um das falsch Verstehen geht, dann bist du wohl die Konstante. Vielleicht würde dir ein wenig mehr Konzentration zur Aufmerksamkeit besser dienen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

332

Montag, 8. September 2008, 13:31

Was ist aber, wenn der Weltuntergang im Sommer stattfindet?

Laut Prophezeihung soll das doch im Dezember passieren.. da sind gute Chancen auf Schnee. Und wenns keinen gibt dann laufe ich eben nackt durch meine Stadt :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

333

Montag, 8. September 2008, 13:52

Laut Prophezeihung soll das doch im Dezember passieren..

Ach, die Welt wird im Dezember untergehen? Das ist aber gscheit, da sparen wir uns für jenen Winter doch eine Menge heizkosten.....

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

334

Montag, 8. September 2008, 15:25

Ich muss doch bitten! :evil: :evil: - das ist ein sehr ernstes Thema! :zkugel: :ggg: :bruell: :ggg: :bruell: :ggg: :zkugel:

335

Montag, 8. September 2008, 16:03

Ich muss doch bitten! - das ist ein sehr ernstes Thema!

Schon richtig, man sollte da nicht an so banale, wenn auch praktische, Dinge denken. Ich glaube, ich werde doch noch den Zeugen Jehovas beitreten. Wie man mir erklärt hat, werden die dann am Jüngsten Tag wieder in völler Größe auferstehen....!

336

Montag, 8. September 2008, 16:19

Was echt ??? "Er" wird in voller Größe auferstehen... ??? Vielleicht sogar wenn ich nackt im Schnee tanze ??

:twisted: :zkugel: :ggg: :bruell:

IP-Check

338

Montag, 8. September 2008, 16:28

Was echt ??? "Er" wird in voller Größe auferstehen... ??? Vielleicht sogar wenn ich nackt im Schnee tanze ??

Im Normalfall schon, außer es es ist viiiiel zu kalt......

339

Montag, 8. September 2008, 16:37

Dann bist du wohl der Planet-X! :ggg:

:twisted: :twisted: :twisted: wer weiß wer weiß. Vielleicht hab ich ihn gerufen :zkugel: :ggg: :bruell:

Im Normalfall schon, außer es es ist viiiiel zu kalt......

Wenns soweit ist, dann is eh nimmer kalt ;)

340

Montag, 8. September 2008, 20:53

Tja Irren könnte möglich sein...

den Weltuntergang

wird es nicht geben! (zum 8.mal hier) Es wird alles neu gemacht werden! Ich habe die Prophetien gesammelt und die seriösen herausgefiltert! Aber Irren ist ja bekanntlich menschlich (vor allem bei den Zeitangaben)

Und nochmals: NEIN, ich bin kein Prophet!

Für Sie und den geschätzten Lesern im Zeitwort-Forum eine HP die den
den entscheidend Blick erweitert.

http://www.freezone.de/sde/sde01.htm

Schönen Abend noch

Euer Petronius

IP-Check

Thema bewerten