Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

351

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:27

Ist alles aus der Esoterik - Abteilung, wertlos.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

352

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:33

e.

Das Kommen des Menschensohns

24 Aber in jenen Tagen, nach jener Trübsal, wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben,25 und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte im Himmel in Bewegung geraten

danach war es frühmorgens des 1. jänners.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:47

Ist alles aus der Esoterik - Abteilung, wertlos.
Das ist nicht richtig, sondern genau das Gegenteil trifft zu. Die Monotheismen (Islam, Christen, Juden) werden exoterisch praktiziert (nach außen gewandt), während die Esoterik Antworten nach innen richtet.

354

Sonntag, 5. Oktober 2008, 08:06

Heißt das, daß alles vom Glauben kommende wertlos ist und die Wahrheit in der Esoterik liegt ????

ASY

• »ASY« ist männlich

355

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:38

Na, das heißt, dass Esoteriker für Kriege gar nicht geeignet sind, weil das Verbreitungsinstrument Glaube fehlt und darum auch gar keine aktive Gruppendynamik entstehen kann.

Nur an der Exoterik kann man sich beteiligen, bei der Esoterik ist das nicht möglich - so wie ich nicht für dich oder andere pinkeln gehen oder ein Bier trinken kann.

356

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:47

Na, das heißt, dass Esoteriker für Kriege gar nicht geeignet sind, weil das Verbreitungsinstrument Glaube fehlt und darum auch gar keine aktive Gruppendynamik entstehen kann.

Warum gibt es dann etliche esoterische Zirkeln, die Hierarchisch aufgebaut sind ????

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

357

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:27

Warum gibt es dann etliche esoterische Zirkeln, die Hierarchisch aufgebaut sind ????
Es gibt auch Kriege für den Frieden - ich kann nix dagegen tun, wenn sich Leute Begriffe falsch in den Kopf einbauen und diese dann verbreiten.

Du kannst mir sicher erklären, wie man durch Meditation die Welt ausbeutet und Menschen abschlachtet. Wenn nicht, dann erwarte ich auch keine Antwort von dir.

358

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:47

Indem der Meditierer den Stein der Weisen entdeckt und sofort für sich ausnützt, is doch logo.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

359

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:19

und sofort für sich ausnützt,
Das ist dann auch nur ein EGOIST und hat mit der Botschaft der REINEN LIEBE nichts zu tun!

ASY

• »ASY« ist männlich

360

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:01

Indem der Meditierer den Stein der Weisen entdeckt und sofort für sich ausnützt, is doch logo.
Hast du dazu auch ein Beispiel? Ich will dich nämlich logisch verstehen können.

IP-Check

Thema bewerten