Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 28. November 2008, 10:48

EIN BILD

Ich werde ein Video zusammenstellen!

383

Freitag, 28. November 2008, 11:18

schneidest den weltuntergang zusammen

384

Freitag, 28. November 2008, 13:33

Reini, mit dir ist es so wie mit dem Caddy40! Ich habe x Prophezeihungen gebracht mehrfach! Aber du bist unaufmerksam! Lese halt alles noch einmal nach hier! Da steht so ziemlich alles drinnen.

Deine Hellseherein sind nicht mehr als Kinderspiel.

IP-Check

385

Freitag, 28. November 2008, 15:58

@A-Z

was soll den diese unnötige umfrage? stell doch das video rein. sonst wird/hat ja auch keiner gefragt ob ein sinnvoller und/oder sinnloser link (video) gepostet werden soll.

Zitat

um allen mal gleich den wind aus den segeln zu nehmen, die verwendung von "sinnvoller und/oder sinnloser link" ist eine allgemeine und übergeordnete zuordnung und ist zu keinen, bis heute aktuellen, sowie zukünftigen gesetzten link zuzuordnen.
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

derphaetonsack

unregistriert

386

Freitag, 28. November 2008, 16:43

na über das video würd ich mich aber auch freuen :D so richtig mit computeranimationen wie denn jetzt alles aussehen würde nachdem alles neu gemacht wäre etc...fliegende autos beamtechnologie a la raumschiff entenscheiß usw usf.

wer weiß vielleicht bekommt herr abisz ja angebote von hollywood für den nächsten science fiction kracher "alles wird neu oder wie die erde sich began anderstherum zu drehen"

evtl mit jesus und maria in den hauptrollen :thumbsup: dafür würd ich sogar ins kino gehen

koprolyt

unregistriert

387

Freitag, 28. November 2008, 21:10

cooles Foto

...ein roter Ball der vor einer schwarzen Wand schwebt...mit Photoshop eine Feuerlanze darübergelegt.
...oder soll das ein echtes Foto sein? Wenn man das Feuer so sehen kann bedeutet das:

1. die rote Kugel bewegt sich uuuuuuuuuuuuuuuuuurlangsam
2. die rote Kugel befindet befindet sich bereits in der Atmosphäre (O2 -> Feuer)
3. ich bin zu spät dran um meine Weltuntergangsvorräte einzukaufen
4. ich werde sterben ohne jemals mit Eva Mendez im Bett gewesen zu sein
5. ich werde sterben ohne jemals gemeinsam mit Adam Clayton gejammed zu haben

:zkugel: :ggg: :bruell: :ggg: :zkugel:

derphaetonsack

unregistriert

388

Samstag, 29. November 2008, 17:06

ich werde sterben ohne jemals mit Eva Mendez im Bett gewesen zu sein

die is eh schiach da verpasst nix ^^ aber wo bleibt denn nun das video vom herrnabisz der könnt sich ruhig mal a bissl ins zeug legen

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

389

Samstag, 29. November 2008, 17:37

aber wo bleibt denn nun das video vom herrnabisz der könnt sich ruhig mal a bissl ins zeug legen
Das ist schon längst fertig! Aber so wie es aussieht, will man es nicht hier haben! Derzeit 5:1 für NEIN!

2. die rote Kugel befindet befindet sich bereits in der Atmosphäre (O2 -> Feuer)
Also das das kein Feuer darstellen soll, ist hier nach zu lesen!
der oft sich euren Blicken entziehen und dann plötzlich wieder auftauchen wird,
denn er ist von undurchdringlichen Nebeln begleitet, die sich ab und zu auflösen, um sich immer wieder aufs neue zu verdichten

So sieht das dann in etwa aus Armageddon, Weltuntergang, usw.

Allerdings soll es aber ein roter Staubnebel sein!

390

Samstag, 29. November 2008, 17:46

aber wo bleibt denn nun das video vom herrnabisz der könnt sich ruhig mal a bissl ins zeug legen
Das ist schon längst fertig! Aber so wie es aussieht, will man es nicht hier haben! Derzeit 5:1 für NEIN!
naja, minderheiten werden sowieso immer GEFÖRDERT...... warum solltest du denn nicht auch mal die minderheit fördern. ich will mich nicht wiederholen, aber guck dir doch mal den thread #387
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Thema bewerten