Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 29. November 2008, 17:52

Ich richte mich nach dem Mehrheitsbeschluss - ob sich andere daran halten, weiß ich nicht!

Wenn die NEIN-Sager die Mehrheit haben, haben eben zuwenige sich engagiert und nicht JA gesagt! Das ist nähmlich signifikant in unserer Gesellschaft! Alles plätschert dahin, auch wenn man von Missständen/Warnungen gehört hat, aber engagieren will man sich nicht! Und wenn es dann kracht oder es dann so läuft, wie man es NICHT haben hat wollen, sind dann immer die anderen schuld! So ist das!

C`est la vie!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

392

Samstag, 29. November 2008, 18:01

Heasd, sunsd frogsd uns jo a ned, obsd den Beitrag hereinstellen sollst oder ned. ;)

IP-Check

HerrAbisZ

393

Samstag, 29. November 2008, 18:07

Heasd, sunsd

ignorierst jo du a sehr vüles von mir! Warum soll ich es dann reinstellen?

Hast du mit JA oder NEIN gestimmt?

derphaetonsack

unregistriert

394

Samstag, 29. November 2008, 18:24

moahhhhh sie müssen es ja net hier reinstellen ne einfache verlinkung tuts auch...wie kann man so zickig sein :oooch:

395

Samstag, 29. November 2008, 18:29

Gö, er is wia a oede Jungfrau.

derphaetonsack

unregistriert

396

Samstag, 29. November 2008, 18:39

Gö, er is wia a oede Jungfrau.

:zkugel: :zkugel: i glaubs au oder er hat gar kein video und tut nur so als ob ;) :D

IP-Check

HerrAbisZ

397

Sonntag, 30. November 2008, 17:34

Nun Ja! Die Umfrage hat eine Pattstellung ergeben. Es bedeutet auch, dass es zu wenige JA Sager gegeben hat!

Hier nun 2 Bilder. Das eine ist das beste, was ich bezüglich der Umlaufbahn von Planet X NIBIRU gefunden habe. Bei dem habe ich ein bischen Farbe hineingebracht und ...

Dieses Bild habe ich in einem Link von diesem Thema gefunden Verrücktes Unglaubliches Wahres Unbekanntes Erstaunendes Unmögliches ?? Da war ich schon etwas erstaunt, aber ich denke dies trifft es zeimlich gut!

Hier ist auch ein Planet "Maldek" noch eingezeichnet! Dieser soll mit einem Mond von PLANET X kollidiert sein und die Trümmer davon sind nun der jetzige Asteroidengürtel.

Und in einer Prophezeihung habe ich gelesen, dass unser jetziger Mond durch einen roten Mond von NIBIRU ausgetauscht werden soll!

Was meint ihr dazu?

derphaetonsack

unregistriert

398

Sonntag, 30. November 2008, 18:04

gibts des video dann wenigstens in youtube zu sehen???? interessant fänd ichs schonmal so aus reinem zeitvertreib :D

zu dem mond: naja rot sähe schon mal schicker aus...all die jahre dieses einheitsgrau wurde langsam a bissl fad...wann wird der rote denn geliefert?? gibts schon prophezeihungen seitens dhl oder fedex oder ups? :kopfkratz:

HerrAbisZ

399

Sonntag, 30. November 2008, 18:05

Zitat

Wer suchet, der findet!

derphaetonsack

unregistriert

400

Sonntag, 30. November 2008, 18:09

Zitat

Wer suchet, der findet!

mei danke so ne angabe wünscht man sich auch fürs navigationssystem oder als wegbeschreibung wenn man sich mal wo verfahren hat :schulter: sehr nett danke vielmals

abgesehen davon hab ich net gefragt WO in youtube des steht sondern nur OB es in youtube zu finden ist...aber passt scho :up

IP-Check

Thema bewerten