Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

30.11.2008, 18:11

i wü aber das IPS es liefert mitn Doug Heffernan als lieferant

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

402

30.11.2008, 18:17

loool mach ma sammelbestellung du den doug und ich die carrie :liebe :liebe

403

30.11.2008, 18:20

i will den doug ja nur wegen seiner witzigkeit, du schon wieder die carrie weils hübsch is, die bleibt zu hause, da kommt eher der arthur mit

derphaetonsack

unregistriert

404

30.11.2008, 22:47

i will den doug ja nur wegen seiner witzigkeit, du schon wieder die carrie weils hübsch is, die bleibt zu hause, da kommt eher der arthur mit

des is doch gar ned wahr :schulter: i will se doch net weil se hübsch is ... du willst den doug doch auch net wege seim humor komm :ggg: erzähl ma nix hier :suspect: hihi

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

405

01.01.2009, 10:54

Ich habe heute in der Nacht wieder eine Vision gehabt!

Gestern bekam ich ein ungutes Gefühl. Als ich dann nach der Arbeit zu Hause war, sagte mir meine Frau, das die Uhr stehen geblieben ist. Es stellte sich heraus, das nicht die RAM-Zelle schuld war, sondern die Uhr ist anscheinend kaputt! Ist die Zeit also abgelaufen? Auch in meiner Familie?

Das ungute Gefühl wurde immer ärger und nach 22 Uhr beim Spassfotografieren sagte meine Frau: " Ich bin im Weg" Ich ging dann gegen 23:45 schlafen, während meine "Damen" zur Nachbarin Sekt trinken gingen.

Eben dann bekam ich meine Vision. In Kurzform:

Ich sah ReiterInnen auf meine jüngste Tochter ungezügelt zukommen. Ich bat um GOTTES Mut und stellte mich in die Quere. Dann wurde es etwas verschwommen. Man zeigte mir, wie es um meine Tochter bestellt ist (Sie hat mich, als sie ca. 3 Jahre alt war immer wieder umarmt, als es mir nicht gut ginge und ich einen Weg aus der Misere suchte) Die Reiterin (eine sehr hübsche) sagte dann zu mir: "Auch ich werde sie nicht aufhalten können!" Ich ging (wie es auf meiner Homepage steht) zur Seite, wähnte meine Tochter aber hinter mir. Soviel zu der Aussage meiner Frau, ich sei im Weg!

Alles weitere könnt ihr unter "Die Reiter der Apokalypse" und "Die Offenbarung nach Johannes" nachlesen.

Ich weiß auch nicht wieviel Zeit wir noch haben hier. Es ging aber auch um ein Fest, und meine jüngste Tochter hat im Juni Geburtstag.

In Palästina / Israel im "heiligen Land" hat es ja schon zu Weihnachten begonnen ;( :depress :schulter: :oooch:

Als ich darüber nachdachte, wie ich es hier hereinschreiben soll, rannen mir Tränen über mein Gesicht!Jetzt geht es aber schon wieder besser! :D NICHT AUFGEBEN! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (01.01.2009, 18:55)

406

01.01.2009, 17:21

Herr A-Z Sie sind ein guter Vater...

... ja, wer kennt Sie nicht die Apokalyptischen Reiter.

Seit Anfang 2003 ist auf unserem blauen Planeten die sog. E6-Schwingung
aktiv der sich keiner wirklich entziehen kann.

Entweder ist Er/Sie und innherhalb der Schwingung oder Er/Sie
gehört schlicht und ergreifend nicht auf diesen Planten.

Verstehen Sie das?

Es wird bis 2012 kein Stein auf dem anderen bleiben. So sieht es aus!

Schönes Neues Jahr.

Petronius

HerrAbisZ

407

01.01.2009, 18:56

Es ging aber auch um ein Fest, und meine jüngste Tochter hat im Juni Geburtstag.

Und meine mittlere Tochter feiert kommenden Februar ihren 18ten Geburtstag :schulter:

Und es werden sehrwohl noch Steine auf dem anderen bleiben!

HerrAbisZ

408

07.01.2009, 18:25

Mit dem heutigen Tag mehr als 50.000 Klicks

Jede Firma würde sich eine solche Performance derzeit wünschen (tägliche Klicks obigem Videos)

aber angesichts von ca. 100 Millionen deutschsprachiger Menschen ist das viel zu wenig mMn!

Wir sollten noch etwas tun!!!

IP-Check

HerrAbisZ

409

19.01.2009, 21:35

Am 09. Juli 2009 startet der Endzeitstreifen "2012" in den deutschen Kinos.

HerrAbisZ

Thema bewerten