Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

441

Mittwoch, 25. März 2009, 21:23

Nibiru - Planet-X

@HerrAbisZ

Zitat

Hätten wir Amateure das Equipment einen solchen Körper - wenn es ihn denn geben würde - schon jetzt nachzuweisen?
Es wäre gar nicht ganz so leicht wie man es sich denkt, aber trotzdem wären viele von uns (mehr als die CIA bestechen kann ) in der Lage, das Objekt zu finden.

http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbth…ot_real_Proff_E
Ein Statement, dem ich mich anschließe und dir auch zur Lektüre empfehle. Vielleicht solltest du den Thread durchlesen und mal bitterlich um die sinnlos vergeudete Zeit weinen. Du hättest besser mithelfen können, sinnvolle Basisarbeit zu leisten.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

442

Donnerstag, 26. März 2009, 09:34

Das Thema ist nur am 13.12. - 14.12.2008 diskutiert worden! Also ist mein letztes Video dazu und meine Bilderserie nicht inkludiert und für mich daher nicht aussagekräftig! Genauso, wie man im Infokriegforum, nachdem ich neues eingebracht habe noch am selben Tag das Thema geschlossen hat! Somit ist keine Diskussion möglich!

Was sagt du dazu? Aber wer nicht will der will eben nicht!

443

Donnerstag, 26. März 2009, 10:04

nachdem ich neues eingebracht habe noch am selben Tag das Thema geschlossen hat!

das Thema wurde nicht wegen dir geschlossen und auch nicht wegen der Thematik selber, er wurde kurzzeitig geschlossen, wegen eines übereifrigen Users. habe das mitverfolgt und weiß noch den Namen des Users!

Zitat

Beitrag 1276
Dieser Thread ist bis morgen 12.00 Uhr geschlossen.
Beitrag 1277
Thread wieder offen. Sofern man beim Topic bleibt und sich nicht über
andere beschwert, wird das auch so bleiben.
Info

:schulter:

HerrAbisZ

444

Donnerstag, 26. März 2009, 10:45

Genauso, wie man im Infokriegforum, nachdem ich neues eingebracht habe noch am selben Tag das Thema geschlossen hat! Somit ist keine Diskussion möglich!

Sorry das war eine Off-Topic Meldung! Darum geht es Disinfo Agents Exposed - In die irre führende Informanten? Kontollierte Opposition?

Mit dem Jtb habe ich dann noch gemailt, weil er sich dann persönlich bei mir gemeldet hat! Er hat gute Beiträge (Links) geliefert mE.

Und habt ihr jetzt auch mitgekriegt, dass es um 2 sachen geht?

PLANET X NIBIRU IST NICHT DER BRAUNE ZWERG! Und das ist ein Planet und der strahlt nicht und deswegen sieht man den auch noch schlechter! UND der braune Zwerg hüllt sich in Asche/Nebel zweitweise, wie PETRONIUS berichtet hat.

IP-Check

445

Donnerstag, 26. März 2009, 10:54

PLANET X NIBIRU IST NICHT DER BRAUNE ZWERG! Und das ist ein Planet und der strahlt nicht und deswegen sieht man den auch noch schlechter! UND der braune Zwerg hüllt sich in Asche/Nebel zweitweise, wie PETRONIUS berichtet hat.

Hast du schon die Seite gelesen?
http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbth?ot_real_Proff_E

HerrAbisZ

446

Donnerstag, 26. März 2009, 11:03

Hast du schon die Seite gelesen?
Ja sicher!

Das Thema ist nur am 13.12. - 14.12.2008 diskutiert worden! Also ist mein letztes Video dazu und meine Bilderserie nicht inkludiert und für mich daher nicht aussagekräftig!
Ich zitiere aus dem Link "Info" aus deiner Antwort um 10:04

Zitat

The_End
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Mal dazu wieso kein Hobbyastronom bis jetzt was "gefunden" hat:

Alle Teleskope ab einer bestimmen Vergrößerung, die richtig relevant wären um was zu beobachten sind unter Staatlicher Kontrolle....

ASY

• »ASY« ist männlich

447

Donnerstag, 26. März 2009, 11:36

AbisZ, du strudelst von einem Glauben zum anderen und wählst meist Probleme, deren Lösung jemand im vorhinein schon verhindert hat - so wie jetzt schon wieder, weil angeblich die tauglichen Teleskope unter staatlicher Kontrolle sind. :roll:

Kommst du dir da nicht total verwirrt vor, wenn du einem informierenden Krieger, der in 2,5 Jahren 237 Beiträge schrieb so einen Unsinn glaubst?

Denke doch mal logisch, Chaves, Castro, Morales und alle Präsidenten der ewig unterdrückten Länder sind alle bei der Verschwörung dabei und verstecken ihre Spezialteleskope und das Wissen über den herannahenden Planeten?

Wem kannst du dann noch vertrauen?

HerrAbisZ

448

Donnerstag, 26. März 2009, 12:12

Wem kannst du dann noch vertrauen?

Ich weiß, wem ich vertrauen kann!

So und wie ist das denn. :kopfkratz: Wenn jetzt o.a. genannte Leute etwas sagen. Wie würdest du dies erfahren? Über die Medien. Oder? Und was wissen wir über die Medien?

Petronius hat in ca. 2 Jahren 142 Beiträge hier geschrieben, heißt das er ist auch nicht seriös, wenn du die Anzahl der Beiträge hernimmst? Wäre es nicht seriöser mehrere Postings zu lesen um etwas fest zu stellen?

Aber vielleicht liege ich falsch mit ARMAGEDDON! Die Zukunft wird es zeigen!

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

449

Donnerstag, 26. März 2009, 13:41

Leicht erklärt:

Petronius, wie viele solcher Leute, wollen keine kurzweilige Konversationen pflegen, sondern ungeprüft übernommene Inhalte reinwerfen. Mir fehlt also das Bild, was solche Menschen wirklich aufm Kasten haben oder denken.

Dass dich meine Einstellung darüber nicht beeindruckt, liegt wohl an der Tatsache, dass du auch so ein verschwenderischer Mensch bist. Obgleich wir uns bereits über ein Jahr kennen, kenne ich nix von deinem selbst Erdachten.

Du bist eine biologische Kopier- und Glaubensmaschine - und ich habe kein Interesse diese Verschwendung fremder, kostbarer Zeit ständig zu sortieren.

HerrAbisZ

450

Montag, 30. März 2009, 16:42

Hier ein neuer Beitrag http://nibiruplanetx.npage.de/schwankung…s_79878350.html

Hier schreibt man von Planet Z statt von Planet X :schulter:

Link ausgebessert, ASY

Thema bewerten