Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

471

Freitag, 17. April 2009, 10:15

Also nochmal, hier sind viele Bilder, die mindestens 1 mal den Planet X Nibiru fotographisch festgehalten hätten.
schau hier: http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbth…/1/Foto_Galerie (auf dieser Seite werden jeden Tag, die Fotos aktuallisiert),
od. hier: http://www.astrotreff.de/gallery.asp !
außerdem denke ich (wie ein User vom Astro- Forum), das dieser Planet X Nibiru eher etwas anderes zum bedeuten hat, wie z. B. mit dem Mayakalender, Zahlenspielerei, usw.!
http://de.wikipedia.org/wiki/Maya-Kalender
od. eventuell doch irgendein Politisches geschehen passiert!
Alles andere halte ich für verkauferei! :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

472

Freitag, 17. April 2009, 11:37

Der Wiki-Artikel zum Mond ist recht gut:
Ich habe ihn gelesen, doch für mich kommt das sehr unlogisch rüber, weil es für mich keinen vernünftigen Grund für die Mondkugel gibt, weil die Erde nur durch die Ozeane so homogen kugluid ist.

IP-Check

473

Freitag, 17. April 2009, 12:10

Der Wiki-Artikel zum Mond ist recht gut:
Ich habe ihn gelesen, doch für mich kommt das sehr unlogisch rüber, weil es für mich keinen vernünftigen Grund für die Mondkugel gibt, weil die Erde nur durch die Ozeane so homogen kugluid ist.

Ohne Mond würde sich die Erde schonmal schneller drehen. Es hätte sich kein höheres Leben entwickeln können.

Unser Sonnensystem sieht so so aus: http://www.ussmirage.de/Startrek/pics/so…heliosphere.jpg

Planet X kann kein Planet sein, der uns bedroht. Planeten ziehen auf ihrer elliptischen Bahn um ihren Mittelpunkt/ihre Sonne.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

474

Freitag, 17. April 2009, 16:27

weil die Erde nur durch die Ozeane so homogen kugluid ist

"kugluid" schönes Wort :D

denk mal da drüber nach:
die Erde hat einen Durchmesser von ca. 12700km der tiefste Graben im Ozean ist rd 12km tief das sind rund 0,1%
das wäre als wenn du sagen würdest ein Ball mit 30cm Durchmesser und 0,3mm tiefen Riefen ist keine Kugel

ASY

• »ASY« ist männlich

475

Freitag, 17. April 2009, 17:23

Ja, da muss ich dir vollkommen zustimmen - ein 8 Tausender Berg macht da das Kraut auch nimma fett. :oops:

476

Samstag, 18. April 2009, 09:07

weil die Erde nur durch die Ozeane so homogen kugluid ist

"kugluid" schönes Wort :D

denk mal da drüber nach:
die Erde hat einen Durchmesser von ca. 12700km der tiefste Graben im Ozean ist rd 12km tief das sind rund 0,1%
das wäre als wenn du sagen würdest ein Ball mit 30cm Durchmesser und 0,3mm tiefen Riefen ist keine Kugel

Wenn man die Ionosphäre mit einbezieht, ist sie schon eine fast runde Kugel. Da kann man Berge und tiefe Gräben vernachlässigen.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

IP-Check

477

Samstag, 18. April 2009, 17:29

weil die Erde nur durch die Ozeane so homogen kugluid ist.
nicht, dass du dir dieses word vll. patentieren lässt :poptuschi:
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

ASY

• »ASY« ist männlich

478

Samstag, 18. April 2009, 18:32

nicht, dass du dir dieses word vll. patentieren lässt :poptuschi:
Nie und nimma, zumal ich das Wort schon ewig verwende - sogar im Internet wäre ich durch diesen Begriff entlarvbar.
http://www.google.at/search?hl=de&safe=o…ta=lr%3Dlang_de

http://talksalon.krone.at/thread.php?pos…5659#post375659

Zitat

asymptotisch
Stammgast

Ja, der Koran kann auch nicht so richtig mit der Wahrheit.

Die Erde ist ein Kugluid! Rund kann nur eine Scheibe sein. Die Erde ist keine Scheibe!
Aber meine nächster Kommentar brachte mich gerade auch zum Anlululen.

Zitat

Dass Gott Gott geopfert hat um Gott zu beschwichtigen, ist lächerlich und muss nicht erst lächerlich gemacht werden.
:zkugel: :ggg: Ich war wohl schon immer so wie ich bin. :kopfkratz:

479

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:44

PLANET X ?!?

kann das estwas damit zu tun haben?

Zitat

Was ist nur auf der Sonne los?
Von Irene Meichsner, 04.05.09, 20:04h
Seit Jahren warten Wissenschaftler auf das Einsetzen des Flecken-Zyklus und rätseln über sein Ausbleiben. Auch in diesem Frühjahr ist von einer erhöhten Aktivität noch nichts zu sehen.

David H. Hathaway wartet auf die Sonnenflecken.
So hatte sich David H. Hathaway dieses Frühjahr nicht vorgestellt. Man könnte fast glauben, die Sonne, mit der er sich schon seit vielen Jahren beschäftigt, wollte den Wissenschaftler zum Narren halten. Hathaway arbeitet am Marshall Space Flight Center der US-Weltraumbehörde Nasa in Huntsville im Bundesstaat Alabama. Sein Spezialgebiet sind die rätselhaften, dunklen Flecken, die sich in regelmäßigen Abständen auf der Sonnenoberfläche zeigen. Im Durchschnitt alle elf Jahre ist ihre Zahl besonders groß, dann erlebt die Welt eine Zeit der erhöhten „Sonnenaktivität“.
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

ASY

• »ASY« ist männlich

480

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:20

PLANET X ?!?

kann das estwas damit zu tun haben?
Ich weiß das nicht - uns fehlen eben viele Erklärungen, wohinter sich nicht immer eine Katastrophe verbergen muss. Die Katastrophe sind wir Menschen, die sich vom Wahnsinn leiten lassen. Am Weltall können wir nix ändern, doch hier auf der Erde müssen wir.

IP-Check

Thema bewerten